Ärzte in Ingolstadt 633 Treffer

Arzt in Ingolstadt

Sehr kurze warte zeit auch ohne termin.
    Zwei praktizierende Ärzte.

Kompetente Ärztin, die mit ihrer Sozialkompetenz individuell auf den Patienten eingeht.

Ich wurde bis jetzt immer nett und zuvorkommend behandelt. Ich bin nun seit schon fast 15 Jahren beim Dr. Unger!!

Dr. Grüner nimmt sich viel Zeit für den Patienten, hört zu und erklärt verständlich.
    Meine Rückenprobleme mit Fußheberlähmung konnten deut
    lich gebessert werden, eine OP war nicht erforderlich, obwohl zwei Ärzte dies empfohlen hatten. Auch die Neurologin war mit dem Rückgang der Lähmungen zufrieden.
    Ich kann Dr. Grüner nur weiterempfehlen !

Bin eine der esten Patientinnen von Herrn DR. Scurtu seit Eröffung seiner Praxis in Ingolstadt.
    Die Beratungen, Behandlungen sowie die Ther
    apien waren hervorragend, Auskünfte und Beratung durch den Herrn Dr. waren sehr umfangreich, der Herr DR. hatte sich viel Zeit für mich genommen.
    Akupunktur hat mir sehr gut geholfen bei meinen Beschwerden, sowie die chinesichen Präparate, die der Herr Dr. mir verschrieben hatte, haben mir sehr gerholfen.
    Der Herr Dr. ist ein sehr hervorragender, kompetenter, freundlicher Arzt und für jedes gesundheitliches Problem des Patienten weiß er eine gute Behandlung. Bei Herrn Dr. fühle ich mich "gut aufgehoben".
    Das Praxisteam ist sehr freundlich.

So wünscht man sich eine Ärztin: kompetent, freundlich, hilfsbereit.
    Sie hat freude daran menschen zu helfen und gibt einen das Gefühl , in
    guten Händen zu sein.
    Das ganze Team war spitze.

super netter Arzt, der uns die Angst genommen hat.

Dr. Künzel führte bei mir eine Sigmaresektion durch. Nachdem ich per Notaufnahme in die Klinik Dr. Maul kam, hat er mich, noch in OP - Kleid
    ung, angeschaut und recht schnell entschieden, mich zur Abklärung in der Klinik zu behalten. Drei Tage später wurde ich von ihm operiert. Vorher fanden Gespräche über Risiken und OP - Verlauf statt und ich konnte alle mich bewegenden Fragen loswerden. Mit unendlicher Geduld, Professionalität und Einfühlungsvermögen hat er mich vor und nach der nicht gerade leichten OP begleitet. Selbst am Wochenende hat er sich telefonisch nach dem Ergehen seiner Patienten erkundigt. Er gibt Jedem das Gefühl, wichtig zu sein und nimmt die Beschwerden ernst. Da dies nicht meine erste Bauch - OP war, kann ich sagen, dass man bei Dr. Künzel in den besten Händen ist. Abgerundet wird diese positive Erfahrung noch durch die tolle Pflege und Betreuung durch das gesamte Personal der Klinik Dr. Maul.

Sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt, ausführliche Erklärung.
    Freundliches Praxisteam, moderne Praxisausstattung, keine la
    nge Wartezeit.

Ich War in der Praxis zur ambulanten OP. Vorher wurde ich ausführlich von Dr. Eberhard über die Anästhesie aufgeklärt. Er hat sich sehr viel
    Zeit genommen und ist auf jede meiner Fragen eingegangen.
    Auch am OP-Tag top. Als im Rahmen der örtlichen Betäubung Unruhe und Ängste aufkamen zeigte er sich auch hier wieder sehr einfühlsam.

Dr. Merkl ist ein sehr freundlicher, erfahrener und fachlich sehr kompetenter Arzt. Der Umgang mit Patienten ist sehr lobenswert!!!

Ein sehr umsichtiger kompetenter Arzt.

Eine sehr nette, kompetente & engagierte Ärztin!

Frau Dr. med. Natalia Renieri hat während der Untersuchung einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt. Sie hat sich ausreichend Zeit zur Erl
    äuterung Ihrer Untersuchungsergebnisse genommen und Fragen verständlich beantwortet.

schnell, präzise, kompetent! Perfekt.

Gute Beratung, Behandlung, kompetenter Arzt

Darmspiegelung vom Chef persönlich. Super nett, kompetent, freundlich einschließlich das gesamte personal. Bedacht auf Hygiene und Diskretio
    n. Befund wurde detailliert erklärt und schriftlich (mit Fotos) mitgegeben. So einen Arzt kann man sich nur wünschen! Werde ich sicher im bekanntenkreis weiterempfehlen und geht ich gerne in 5 jahren wieder hin!

Erfrischend freundlich auftretende junge Ärztin. Wirkte fachlich sehr kompetent, sorgfältiger Ultraschall, hervorragende Beratung und Medika
    tionsempfehlung.
    DIE Empfehlung für Patientinnen, die in Ingolstadt nach einer ÄrztIN suchen.
    Leider steht sie noch nicht auf der Homepage der Gemeinschaftspraxis von Dr. Miltschinsky drauf, einfach nach ihr fragen.
    Achtung: Für reguläre Termine, z.B. Krebsvorsorge beträgt die Wartezeit momentan ca. 3 Monate in dieser Praxis, daher früh um einen Termin kümmern!

Dr.Frey ist ein sehr kompetenter Arzt . Freundliches nettes Praxis Team.

nachdem ich von einem anderen Arzt wochenlang sehr schlecht beraten wurde und meine Schwierigkeiten nich nachließen hat Dr. Kroworsch super
    beraten und behandelt.

Ich hatte immer unglaublich viel Angst, vor allem generell. Dann ging ich zu Frau Prof. Dr. Dr. med. Sabine Hilber. Nun will ich selbst Medi
    ziner werden. Und nun da sie mir zu einem Medizinstudienplatz verholfen hat, ist sie immer bereit mich zu unterstützen und mir zu helfen.

Ein Arzt der auch ein Mensch ist, mit vilefältigen Behandlungsmethoden,TCM inbegriffen
    Sehr kompetent
    Das Personal sehr freundlich und au
    ch kompetent

Frau Annika Lang ist eine sehr kompetente und ehrliche Anästhesistin mit einer guten Berufserfahrung. Sie hat mich sehr gut Beraten und hat
    mich sehr gut über Risiken und Co. aufgeklärt.
    Ich kann Sie nur weiter empfehlen!

Hiermit möchte ich mich bei Herrn Prof. Dr. med. Lenz und seinem Team, die mich jedes mal aufs Freundlichste behandelten, für die immer gegl
    ückten, hervorragenden Narkosen bedanken.
    Mfg Otmar Brenner

Sehr guter und kompetenter Arzt.

Sehr netter und kompetenter Arzt!!!

Ich bedanke mich bei Herrn Prof Dr. Hosch und seinem Team das Sie mir mein Leben gerettet haben und mir nach sehr vielen Operationen ein ne
    ues schönes Leben ermöglicht haben. Ich war zwei Jahre und zehn Monate in Behandlung davon ca acht Monate stationär. In anderen Kliniken wurde mir empfohlen ein dauerhaftes stoma anlegen zu lassen.
    Herzlichen Dank nochmals.
    Mfg Otmar Brenner

Sehr kompetenter und sympatischer Artz, der selbst die Zeit nimmt für die Patienten, guter operateur, ich kann gnadelos weiterempfehlen

Toller und menschlicher Arzt, der sehr gut operiert, auch die Nachsorge war sehr gut. Dr. Rager hat meine Sorgen immer ernst genommen und is
    t der Sache nachgegangen. Ich habe seine ruhige Art sehr geschätzt. Er machte jeden Tag im Krankenhaus persönlich Visite. Jeder Zeit wieder!

Ich möchte mich hiermit herzlich bei Herrn Prof. Dr. med. Menzel und seinem Team für die hervorragende Betreuung, während meiner akuten Erkr
    ankung und auch jetzt noch, bedanken.
    MfG Otmar Brenner

Arzt Fachgebiete in Ingolstadt

Arzt in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 646 Ärzte, von denen 190 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 5,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 194 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ingolstadt beträgt 7,6 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ingolstadt beträgt 25 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Friedrichshofen
  • Hollerstauden