Ambulante Operateure in Ingolstadt 84 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Ingolstadt

• Dr.Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Er hat einfach alles positive was man sich von einem arzt vorstellen kann,
    die arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend
    Leute ich k
    ann euch Dr. Armin Stangl einfach nur empfehlen
    Er versucht einfach ALLES, ALLES das es dem patienten wieder gut geht.

Dr.Schmauss war freundlich, zugewandt, empathisch, hat mir meine lange Vorgeschichte geduldig angehört. Super Untersuchung und Behandlungser
    folg!
    Am Besten hat mir gefallen: Dr.Schmauss holt seine Patienten persönlich zu sich in das Untersuchungszimmer!

Der Arzt behandelt schnell, effizient und überaus korrekt. Das ist finde ich für einen Augenarzt in Ordnung. Die Messungen der Sehstärke war
    en immer genau richtig, ohne dass ich nochmals einhaken musste. Einziger Nachteil ist, dass er kaum auf Fragen eingeht. Aber bei einem Augenarzt finde ich das nicht so schlimm, denn er macht seinen Job ja sehr gut.
    Er hat mich sogar einmal an einem Feiertag vor ein paar Jahren nochmals angerufen, weil er sich Sorgen gemacht hatte wegen einem Missverständnis.

Herr Dr. Dietl ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat ein sehr grosses Einfühlungsvermögen, hört seinen Patienten zu und geht individuell auf
    seine Patienten ein. Er ist sehr zu empfehlen.

Bin eine der esten Patientinnen von Herrn DR. Scurtu seit Eröffung seiner Praxis in Ingolstadt.
    Die Beratungen, Behandlungen sowie die Ther
    apien waren hervorragend, Auskünfte und Beratung durch den Herrn Dr. waren sehr umfangreich, der Herr DR. hatte sich viel Zeit für mich genommen.
    Akupunktur hat mir sehr gut geholfen bei meinen Beschwerden, sowie die chinesichen Präparate, die der Herr Dr. mir verschrieben hatte, haben mir sehr gerholfen.
    Der Herr Dr. ist ein sehr hervorragender, kompetenter, freundlicher Arzt und für jedes gesundheitliches Problem des Patienten weiß er eine gute Behandlung. Bei Herrn Dr. fühle ich mich "gut aufgehoben".
    Das Praxisteam ist sehr freundlich.

Herr Dr. Getsch entfernte mir mittels Laser eine weizenkorngroße Viruswarze an der Oberlidkante zwischen den Wimpern. Die Warze wurde vollst
    ändig entfernt, die Wunde ist nahezu narbenlos abgeheilt. Im Gegensatz zur Operation mit einem kleinen Skalpell konnten mir durch die Laserbehandlung die Wimpern erhalten bleiben. (Die Behandung erfolgte als IGel).
    Ich kann Herrn Dr. Gentsch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Toller und menschlicher Arzt, der sehr gut operiert, auch die Nachsorge war sehr gut. Dr. Rager hat meine Sorgen immer ernst genommen und is
    t der Sache nachgegangen. Ich habe seine ruhige Art sehr geschätzt. Er machte jeden Tag im Krankenhaus persönlich Visite. Jeder Zeit wieder!

super netter Arzt, der uns die Angst genommen hat.

Kompetentes Team und super Behandlung

Durch monatliche Blutuntersuchungen hat sie mir das Leben gerettet. Durch eine KMT habe ich
    aus heutiger Sicht die Krankheit besiegt.

Ich kann Dr.Göpffarth bestens weiterempfehlen. Wenige Tage nach der OP schon fast keine Schmerzen mehr. Toll fand ich auch den Aufenthalt in
    der Dr. Maul Klinkt in Ingolstadt.
    Mir hat Dr. Göpffarth meine straken Schmerzen genommen. Danke an das ganze Team, weiter so,
    mfg ein sehr sehr zufriedener Patient :-)))))))))))))

Er ist eifach fuer mich der Beste Dr.
    Net, direkt, frech ind sachlich.

Der Arzt selbst ist sehr kompetent, anfangs hat er sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Bei späteren Arztbesuchen hat dies leider
    nachgelassen.
    Eine der Arzthelferinnen ***ist sehr sehr unfreundlich ***
    Nun überlege ich mir, ob ich die Operation wirklich durchführen lasse, oder doch lieber in der Kinderklinik Neuburg Donau operieren lasse. Dort waren bisher alle wesentlich freundlicher.

*)Text vom sanego-Team gelöscht

ein wirklich guter Arzt, ich hatte ein Aneurysma, das Dr. Vera Costa sehr gut behandelte und ich wieder gesund bin. Vielen Dank dafür
    U.P

Dr. Holzbauer wurde mir von meiner Hausärztin für eine Darmspiegelung empfohlen.
    1 Woche vor dem Termin musste ich Moviprep abholen und bek
    am einen Anleitungszettel dazu.
    Psersönliche Aufklärung sehr gering. Im Internet habe ich mehr erfahren. Am Tag der Darmspiegelung wurden mir von Dr. Holzbauer einige Fragen gestellt. Nach der Untersuchung hat er mir nur kurz gesagt, dass alles in Ordnung ist, und der Arztbrief zu meiner Hausärztin geht.

Sehr gute Ärztin, freundliches Team.
    Leider sehr lange Wartezeiten auf Termine.
    Trotzdem sehr empfehlenswert.

Frau Dr. Tuttner, wie auch Frau Dr. Zellner sind sehr kompetente nette Ärzte.
    Bin öfters zum Hautkrebsscreening dort und muß sagen, sie arb
    eiten sehr genau.
    Leider ist die Praxis sehr alt und etwas beengt, aber das lässt mich nicht davon ab, sie weiter zu empfehlen.
    Die Wartezeiten sind allerdings sehr oft lang, trotz Termin.

Herr Dr. Wütherich ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Ich haben sofort Vertrauen zu ihm gehabt. Er hat die Beratung sachlich u
    nd freundlich durchgeführt, hat mir die Optionen genannt, so dass es mir leichtgefallen ist, mich für eine Operation zu entscheiden. Die Operation war erfolgreich und ist genauso verlaufen wie er es mir vorher geschildert hat.
    Ich kann Herrn Dr. Wütherich und sein freundliches Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. Janata ist ein sehr kompetenter Arzt, ist nur zu empfehlen .Leider nicht die blonde Arzthelferin (Maya) aber Dr. Hörner muss in Ihr was
    besonderes sehen , leider nicht für Patienten geeignet, sehr unfreundlich

Freundlicher Kompetenter Umgang. Sehr gute ärztliche Beratung.

Sehr kompetente Ärztin, allerdings wenig beratend und einfühlsam, , sehr alte Praxis aber sehr nettes team.

Ich bin von anfang an bei dr. stautner und war immer zufrieden. Dr. stautner ist immer freundlich seriös und korrekt. Ich dachte ich werde n
    ie kinder haben aber dr. stautner hatt es möglich gemacht! Ich bin IHM sehr dankbar! Er ist immer aufmerksam und versteht mich wie "eine frau". Ich würde dr. stautner nie wechseln. Ich empfehle dr. stautner jeder frau.

Kompetenter Arzt! Guter Chirurg! Gewöhnungsbedürftiger Humor. Aber immerhin humorvoll! Wurde am Blinddarm operiert. Die Erklärungen nach der
    OP hätten ausführlicher sein können. Ansonsten hat alles gepasst. Werde diesen Arzt wieder kontaktieren.

Kann ihn empfehlen!!!!

Ich bin ja allgemein der Meinung, dass Männer nicht unbedingt Frauenarzt werden sollten. Bei diesem Arzt war ich nur einmal, weil ich von me
    iner Frauenärztin dorthin überwiesen wurde, weil dieser Arzt eine bestimmte Ausstattung hatte, die sich nicht hat. Ich habe mich schon bei der Beratung nicht so gut aufgehoben gefühlt und die Untersuchung war eher schmerzhaft. Behandelt musste nichts werden, weil sich durch die Untersuchung heraus stellte, dass alles in Ordnung ist und nur der Verdacht auf eine Erkrankung bestand.
    Das Wartezimmer kam mir eher klein und dunkel vor.
    Insgesamt würde ich nicht nochmals zu diesem Arzt gehen.

In der neuen Praxis läuft es freundlich und überschaulich ab.Beide Ärzte in Ordnung.
    Empfehlendswert.

Sehr erfahrener Arzt. Hat auch kein Problem, Sonntags ans Telefon zu gehen

In den neuen Praxisräumen hat sich vieles positiv verändert.
    Bin 15 jähriger Patient der Praxis.Praxisteam eigentlich ok.,
    aber es könnte
    bei der Einen oder Anderen mehr
    Freundlichkeit sein.Der Arzt ist empfehlendswert.

habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Ganz tolle moderne Praxis, liebe Ärztin,freundliches Team!!

Gute kompetente Leistung

Arzt / Ambulante Operateure in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 88 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1422 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Ingolstadt beträgt 7,9 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Ingolstadt beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Friedrichshofen
  • Hollerstauden