Praktiker in Ingolstadt 20 Treffer

Arzt / Praktiker in Ingolstadt

Fr. Dr. Spreng ist immer freundlich, gut gelaunt, fröhliche Natur und sehr kompetent! Zwar macht kranksein keinen Spaß, aber es ist gut z…
    Zwar macht kranksein keinen Spaß, aber es ist gut zu wissen einen Arzt des 100%-igen Vertrauens zu haben, die dazu auch noch freundlich ist und immer ein ehrliches Lächeln für einen übrig hat!!!!

alles bestens
    alles bestens

Sehr kompetente und indivuduelle Behandlung. Eigene Behandlung und Behandlung der Kinder waren sehr wirkungsvoll.
    Sehr kompetente und indivuduelle Behandlung.
    Eigene Behandlung und Behandlung der Kinder waren sehr wirkungsvoll.

Sehr kurze warte zeit auch ohne termin. Zwei praktizierende Ärzte.
    Sehr kurze warte zeit auch ohne termin.
    Zwei praktizierende Ärzte.

sheeer guuuuut
    sheeer guuuuut

Ein Arzt der auch ein Mensch ist, mit vilefältigen Behandlungsmethoden,TCM inbegriffen Sehr kompetent Das Personal sehr freundlich und a…
    Sehr kompetent
    Das Personal sehr freundlich und auch kompetent

Das Ärzteehepaar Frau von Loeper und Herr Huwaidi ist stets freundlich und beide nehmen sich viel Zeit für die Untersuchung und genaue Abklärung der Ursachen von Symptomen. Die Beratung ist ausführlich und äußerst kompetent.

Der Arzt nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten.
    Der Arzt nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten.

Ich habe gute Erfahrungen mit Fr.Dr. Keil die ist freundlich und hat immer gute ratschlege

Sehr kompetenter Arzt, er kenn sich aus. Ich war schon bei vielen Ärzten, bei Ihm bin ich geblieben.
    Sehr kompetenter Arzt, er kenn sich aus.
    Ich war schon bei vielen Ärzten, bei Ihm bin ich geblieben.

untersucht genau und klärt verschiedene Möglichkeiten ab, erklärt Befunde genau. Dr. Steinmann betreut mich in gesundheitlichen Fragen seit Jahren, erkundigt sich auch nach Lebensumständen/-veränderungen. Er stellte immer die richtigen Diagnosen und behandelte mich immer richtig.

ich bin begeisert der Doktor ist wirklich ein Hund war zweiml krank und wurde zweimal auf anhieb richtig diagnostiziert obwohl die Diag…
    ich bin begeisert
    der Doktor ist wirklich ein Hund
    war zweiml krank und wurde zweimal auf anhieb richtig diagnostiziert
    obwohl die Diagnose meiner Meinung nach nicht leicht war.
    andere Ärzte hatte versagt.

gute beratung u diagnostik
    gute beratung u diagnostik

Arzt / Praktiker in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 20 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6255 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Ingolstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Ingolstadt beträgt 14 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Friedrichshofen
  • Haunwöhr