Rheumatologen in Ingolstadt 3 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Ingolstadt

Innere Medizin, Rheumatologie
    85049 Ingolstadt

Die beste Ärztin mit Herz !!!Sie nimmt sich Zeit,ist sehr gründlich und nett.Nach 3 jahren schmerzen kann ich jetzt normal Leben!!!

Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    85049 Ingolstadt

Seit über 12 Jahren bin ich bei der Fr. Dr. Zaus in Behandlung. Es bewundert mich jedesmal, dass Sie die von fremden Ärzten eingegangenen Ar
    ztbriefe sorgfältig liest und sich schon vor meinem Termin darüber informiert ist. Man merkt einfach, dass Sie diese nicht nur abheftet sondern sich Gedanken macht. Dies ist ein Zeichen für mich, dass Sie Ihre Patienten erst nimmt. Fr. Dr. Zaus ist sehr ehrlich, wenn Sie sich bei irgendetwas unsicher ist überweist Sie weiter und sagt es auch, dass Sie damit keine Erfahrung hat . Auf jeden Fall lässt Sie es abklären. Sie hat mich unterstützt wo Sie nur konnte (Krankenkasse, Arbeitgeber, Krankenhaus, Rentenversicherung usw...). Manchmal muss man auch mit Termin lange warten, wenn mehrere Notfälle dazwischen kommen. Macht mir persönlich nichts mehr aus, denn ich selber bin auch oft als Notfallpatient ohne Termin angenommen worden. Deshalb habe ich vollsten Verständnis dafür. Ich gehe gerne zu Ihr, denn Sie ist wirklich sehr lobenswert.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    85049 Ingolstadt

Fr. Dr. Maier ist sicher ein gute Ärztin die sich sehr mit der Untersuchung des Patienten beschäftigt.
    Was nicht so schön ist, man muß imme
    r fragen, bekommt von alleine keine Auskunft und die Ergebnisse der Untersuchung gibt nur sie, in einen tel. Gespräch, das man nur einmal in der Woche um eine bestimmte Zeit führen darf. In meinen Fall war das so, das ich drei Wochen lang garnicht durchkam zu ihr und das ist nicht besonders toll, wenn man auf ein Ergebniss wartet.

Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau

Ein sehr netter Mann. Wollten eine zweite Meinung und die haben wir bekommen. Jetzt wird er wohl in Zukunft unsere ERSTE Meinung sein. Nach
    1,5 Jahren endlich eine Diagnose, auch wenn sie noch nicht 100% fest steht hat er viel mehr gemacht als vorher der Doc bzw die Klinik! Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch im März

Arzt / Rheumatologen in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 3 Ärzte für Rheumatologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rheumatologie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 41696 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Ingolstadt beträgt 54,3 Tage und ist damit um 18,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Ingolstadt beträgt 13 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.