Röntgen Ärzte in München Untergiesing-Harlaching 7 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in München Untergiesing-Harlaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Brunhilde Roedel, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62277400

    Radiologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Radiologin, wie man sie sich wünscht: kompetent, einfühlsam, die klare und verständliche Worte findet, die man annehmen und begreifen k
    ann. Und sie lässt einen mit der Diagnose nicht allein, sondern hilft bei den nächsten Schritten weiter. Eine Top-HiTech-Ausstattung und ein angenehmes beruhigendes Ambiente begleiten die sehr positive Erfahrung ebenso, wie sehr freundliche Mädels und eine Organisation, die funktioniert, wie ein schweizer Uhrwerk.
    Top-Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Säbener Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/212196-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Mack hat mich Anfang 2019 in einer persönlich schwierigen gesundheitlichen Situation (Verdacht auf Gehirntumor) radiologisch
    betreut und bis heute die Verlaufskontrolle übernommen.

    Ich habe Herrn Prof. Dr. Mack als einen fachlich exzellenten Arzt kennen gelernt. Treffsicher in der Diagnose, sehr beruhigend, sehr gut beratend, ausgesprochen menschlich und hohe Kompetenz ausstrahlend.

    Ich fühle mich wirklich sehr gut bei ihm aufgehoben.
    Zudem sehr nettes und sympathisches Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62277320

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein jetziges wohlbefinden verdanke ich Ihm

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Röntgendiagnostik
    Seybothstr. 65
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/64939333

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hoch Kompetenz. Der Artz investiert viele Zeit mit dem Patienten.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Grünwalder Str. 72
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62021630

    Radiologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62277400

    Radiologin
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grünwalder Str. 190
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/64256244

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/7902425

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jederzeit zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende und kompetente Befundbesprechung und Vorschlag zum weiteren Procedere.
    Durchführung der Hüftarthroskopie wie besprochen erfolgt
    . OP Bericht mit Bilddokumentation wurde ausführlich besprochen. Langfristiger OP-Erfolg bleibt abzuwarten.
    Die medizinische Behandlung war zusammenfassend hervorragend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Garmischer Str. 7
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/550596-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon früher hier untersucht worden.Atmosphäre,Organisation,med.Technik und Sauberkeit auf hõchstem Niveau.Ärzte und Personal sehr freun
    dlich und einfühlsam.Habe mich hier auch bei kritischen Untersuchungen sehr gut betreut gefühlt.Hochachtung vor dem gesamten Team.MfG Georg Kollmannsberger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/781712

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Profesionell, Kompetent, Freundlich, Hilfsbereit,Spricht deutsch+englisch+italienisch+rumänisch,gut organisiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/593937

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde für Fr Dr Kinzelbach nur lobende Worte. Sie weiß einfach was sie macht und was sie sagt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/89617619

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Chirurg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ridlerstr. 33
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/59976797-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meinen beiden Kindern würden die Weisheitszähne operativ entfernt. War sehr zufrieden mit der Beratung und auch mit der OP.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Corneliusstr. 36
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/2016061

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sichere Diagnose und individuelle Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/694182

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentern, netter Arzt, nicht OP versessen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/69919238

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/595244

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Adler nimmt sich viel Zeit und fragt gezielt nach. Er setzt sich, falls notwendig umgehend mit seinen Arztkollegen oder Kolleginnen
    in Verbindung. Ich fühle mich stets gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kistlerhofstr. 172
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/175855

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. War sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Augsburgerstr. 19
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/268543

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr net und freundlich Süper Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/696200

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches hilfsbereites Team. Ich wollte eigentlich einen Termin bei Herrn Dr. Bernheim, da mir dieser sehr empfohlen wurde. Es wurd
    e mir dann einen Termin bei seiner sehr kompetenten Kollegin angeboten. Ich habe mich bei der Ärztin, Frau Dr. Schick bestens aufgehoben gefühlt, meine Fragen wurden alle sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Bei neuen Beschwerden werde ich dort wieder einen Termin vereinbaren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/7914111

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Hr Dr Lichtwardt wegen eines eingewachsenen Zehennagels. Die Fusspfleherin wusste nicht mehr weiter und es war schon chronisch. Die
    Behandlung inkl kleiner OP war super. Sehr professionell. Fühlte mich sehr gut beraten. Perfekt verheilt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Holzstr. 25
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/2609824

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und erfahrener Arzt vom "alten" Schlag, zuvorkommendes Praxisteam, schnelle und unkomplizierte Abwicklung im Vergleich zu anderen End
    okrinologen (!) vor allem am Standort München.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/9827750

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Termin wurde auf meinen Wunsch ausgemacht. Wahrscheinlich wäre ein früherer Termin möglich gewesen. Ansonsten Betreuung wunderbar. Unter
    suchung problemlos, da ich überhaupt nichts mitgekriegt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/268295

    Radiologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/27272012

    Chirurg

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Albert-Roßhaupter-Str 73
    81369 München, Sendling-Westpark
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/76975550

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Z
    Radiologie, Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Garmischer Str. 7
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/550596-0

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Garmischer Str. 7
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/550596-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Kistlerhofstr. 172 c
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/4613315-60

    Radiologin

Arzt / Röntgen Ärzte in Untergiesing-Harlaching

In München Untergiesing-Harlaching gibt es 7 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Untergiesing-Harlaching beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in München beträgt 13,6 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in München beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]