Internisten in Mönchengladbach 181 Treffer

Arzt / Internisten in Mönchengladbach

sortieren nach 
  • Ömer Yener Kement, Mönchengladbach, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Trotz Umzug gehe ich immer zur Dr. Kement,

    ich bin dort seit der Übernahme der Praxis in Behandlung meiner Schilddrüse und mache trotz me
    ines Umzuges nach Düsseldorf immer noch Termine in der Praxis Kement, da ich die medizinische und persönliche Kompetenz sehr schätze. Er ist ein Vollblutarzt, auch sein Team ist sehr hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Beck, Mönchengladbach, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Schwager hatte ein bösartige Entartung des Knochenmarks. Bei ihm war diese schleichende Krankheit leider sehr aggressiv. Während der B
    ehandlungsperiode in der Praxis von Dr. Beck kann ich bestätigen, dass mein Schwager fachmännisch und auch sehr liebevoll betreut worden ist. Dr. Beck, seine Kollegen und das gesamte Personal haben sich immer sehr bemüht, das Leiden zu lindern. Als Facharzt für Allgemeinmedizin denke ich, dass ich die Behandlung beurteilen kann. Bei onkologischen Erkrankungen kann ich Herrn Kollegen Beck und sein Praxisteam voller Vertrauen empfehlen. Besonders hervorzuheben ist die liebevolle und menschliche Versorgung der Patienten durch das gesamte Team.
    Hierfür vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der 1. Arzt seit Jahren, der mich von Kopf bis Fuß untersuchte und sich Zeit nahm.
    Ausgesprochen kompetent, geht intensiv auf Diagnose und
    Therapie ein und bewertet auch Randprobleme des Patienten.
    Freundliches und hilfsbereites Team.
    Kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Beste, was einem Patienten passieren kann.
    Fachwissen, Engagement und Herz - mehr geht nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Umgang,kompetente Mitarbeiter sowie Ärzte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Diagnoseentscheidung. Freundlich. Lange Wartezeit. Freundliche Beschprächungsatmosphäre. Empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit meinem Mann seid 2010 in dieser gem.Praxis und bin froh das wir es da so gut angetroffen haben. Alles nur *Bestens*
    sehr zu emp
    fehlen.
    Schöne Grüße M.Raßmanns
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 1999 bei Dr .Stefan Jacobs in Behandlung,,eine der ersten Patienten ,als Dr Jacobs in die Praxis kam .Wegen ganz unterschiedlic
    hen Erkrankungen überwiegend aber mit Fibromyalgie und damit viele verbundene Probleme ..Immer wieder hat Dr.Jacobs es geschafft mich für eine Zeit schmerzfrei zu bekommen...Es gab natürlich auch viele andere Probleme ..Magen,Schlaflosigkeit und ganz viel anderes .Es wurde jedesmal gründlich untersucht ohne lange zu warten . Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr .Jacobs..Ich habe auch selten noch ,von einen Arzt gehört der wirklich noch Zeit für den Patienten hat .Selbst dann wenn man schon so lange dort in Behandlung ist.
    Das Personal mehr als freundlich und hilfsbereit .Ich kann mir nicht vorstellen noch einmal wo anders hin zu gehen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin soweit sehr zufrieden!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Arzt ! Sehr gute Beratung ! Kompentente Behandlung ! Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nett, zuvorkommend, zuverlässig, kompetent, nimmt sich Zeit, kommuniziert vollkommen verständlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Klein nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er untersucht gewissenhaft, bevor er eine Diagnose stellt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter erfahrener Arzt mit viel Ruhe.
    Herr Dr. Pötschke kümmert sich noch wirklich um einen.
    Bedingungslos weiterzuempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Oberarzt Dr. Lang behandelt meinen Mann mit Lungenkrebs und Metastasen seit vielen Monaten. Er ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arz
    t. In Zeiten wo es meinem Mann schlechter ging, hat er immer für uns Zeit gehabt und sich liebevoll um meinem Mann gekümmert. Wir können ihn nur weiterempfehlen, da er immer für uns da ist!!! Er behandelt meinem Mann und mich als Menschen, was heutzutage nicht selbstverständlich ist ....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich zunächst zur Erhaltung einer Zweitmeinung nach meiner Krebsdiagnose vorgestellt. Herr Dr. Bartels hat sich Zeit genommen und s
    ofort mein Anliegen verstanden. Ich habe mich wirklich individuell und umfassend beraten gefühlt. Er hat mir die übliche Therapie und auch weitergehende modernere Maßnahmen erklärt. Das ganze mit menschlicher Wärme. Ich habe mich darauf hin für eine Therapie bei ihm entschieden, bislang mit sehr gutem Erfolg. Darüber hinaus scheint er sehr gut vernetzt zu sein, da er sehr schnell Termine für notwendige Diagnostik für mich bekommen hat. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Weitestgehend zufrieden mit Arzt und Team.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett,hat zeit für Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Arzt, und Personal.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Ärztin mit tolles Team
    Sehr kompetent ^^

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Noch nie habe ich einen so freundlichen Arzt erlebt, der wirklich zuhört und die individuellen Beschwerden genau erfasst. Sehr kompetent - a
    uch das dazugehörige Praxisteam!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren sehr freundliches Team, sehr kompetenter Doktor, erklärt immer alles sehr freundlich und ausführlich, nimmt sich alle Zeit der W
    elt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetetnter Arzt, keine Eile, nimmt sich Zeit, nettes Praxisteam

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Katholnigg ist einer der besten Ärzte. Er nimmt sich viel Zeit und lebt seinen job! empfehlenswerter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt mit viel Empathie!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    elektive DDD-Schrittmacherimplantation wurde mit großer kompetenz durch geführt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin mit der Praxis und Herrn Asdonk sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter Arzt, der weiss was er tut. Haben uns gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr Zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Kamp sowie das gesamte Team ist freundlich und kompetent. Ich nutze seine Fähigkeiten im Bereich der Kardiologie, aber auch für "normal
    e" Erkrankungen ist er mein erster Ansprechpartner.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 181 Ärzte für Innere Medizin, von denen 85 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Innere Medizin in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1426 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Mönchengladbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Mönchengladbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Windberg
  • Gladbach
  • Rheydt
  • Nord
  • Schmölderpark
  • Neuwerk-Mitte
  • Eicken
  • Odenkirchen-Mitte
  • Dahl
  • Am Wasserturm
  • Süd
  • Giesenkirchen-Mitte
  • Hardter Wald
  • Bettrath-Hoven
  • Schrievers
  • Odenkirchen
  • Hardterbroich-Pesch
  • Wickrath-Mitte
  • Lürrip
  • Ohler
  • Bonnenbroich-Geneicken
  • Hardt-Mitte
  • Ost
  • Giesenkirchen
  • Heyden
  • Rheindahlen-Mitte
  • Rheindahlen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]