Internisten in Mönchengladbach 187 Treffer

Arzt / Internisten in Mönchengladbach

• Ömer Yener Kement, Mönchengladbach, Internist, Arzt

Ich hatte AKKUTE Übelkeit und in der Praxis angerufen meine Situation geschildert; als
    ich in der Praxis ankam hat mich die Arzthelferin in
    s Warte Zimmer gebeten nach kurzer absprache mit Arzthelferin hat Dr. Kement mich sofort in ein separates Raum gebeten wo ich mich in ruhe
    hinlegen konnte. Da mir meine Übelkeit auch sehr unangenehm war! Jetzt bin ich wieder gesund ein lieben Herzlichen Dank an Dr. Kement das er sich auch so führsorglich gekümmert hat. empfehle Ihn zu 100% weiter.
  • Dr.Christian Beck, Mönchengladbach, Internist, Arzt

Mein Schwager hatte ein bösartige Entartung des Knochenmarks. Bei ihm war diese schleichende Krankheit leider sehr aggressiv. Während der B
    ehandlungsperiode in der Praxis von Dr. Beck kann ich bestätigen, dass mein Schwager fachmännisch und auch sehr liebevoll betreut worden ist. Dr. Beck, seine Kollegen und das gesamte Personal haben sich immer sehr bemüht, das Leiden zu lindern. Als Facharzt für Allgemeinmedizin denke ich, dass ich die Behandlung beurteilen kann. Bei onkologischen Erkrankungen kann ich Herrn Kollegen Beck und sein Praxisteam voller Vertrauen empfehlen. Besonders hervorzuheben ist die liebevolle und menschliche Versorgung der Patienten durch das gesamte Team.
    Hierfür vielen Dank!

Der 1. Arzt seit Jahren, der mich von Kopf bis Fuß untersuchte und sich Zeit nahm.
    Ausgesprochen kompetent, geht intensiv auf Diagnose und
    Therapie ein und bewertet auch Randprobleme des Patienten.
    Freundliches und hilfsbereites Team.
    Kann die Praxis nur empfehlen.

Das Beste, was einem Patienten passieren kann.
    Fachwissen, Engagement und Herz - mehr geht nicht.

ein sehr guter Arzt.

Sehr freundlicher Umgang,kompetente Mitarbeiter sowie Ärzte!

Sehr kompetente Diagnoseentscheidung. Freundlich. Lange Wartezeit. Freundliche Beschprächungsatmosphäre. Empfehlenswert.

Ich bin mit meinem Mann seid 2010 in dieser gem.Praxis und bin froh das wir es da so gut angetroffen haben. Alles nur *Bestens*
    sehr zu emp
    fehlen.
    Schöne Grüße M.Raßmanns

Ich bin seit 1999 bei Dr .Stefan Jacobs in Behandlung,,eine der ersten Patienten ,als Dr Jacobs in die Praxis kam .Wegen ganz unterschiedlic
    hen Erkrankungen überwiegend aber mit Fibromyalgie und damit viele verbundene Probleme ..Immer wieder hat Dr.Jacobs es geschafft mich für eine Zeit schmerzfrei zu bekommen...Es gab natürlich auch viele andere Probleme ..Magen,Schlaflosigkeit und ganz viel anderes .Es wurde jedesmal gründlich untersucht ohne lange zu warten . Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr .Jacobs..Ich habe auch selten noch ,von einen Arzt gehört der wirklich noch Zeit für den Patienten hat .Selbst dann wenn man schon so lange dort in Behandlung ist.
    Das Personal mehr als freundlich und hilfsbereit .Ich kann mir nicht vorstellen noch einmal wo anders hin zu gehen!

Bin soweit sehr zufrieden!!!

Top Arzt ! Sehr gute Beratung ! Kompentente Behandlung ! Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben !

nett, zuvorkommend, zuverlässig, kompetent, nimmt sich Zeit, kommuniziert vollkommen verständlich

Herr Dr. Klein nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er untersucht gewissenhaft, bevor er eine Diagnose stellt.

Sehr kompetenter erfahrener Arzt mit viel Ruhe.
    Herr Dr. Pötschke kümmert sich noch wirklich um einen.
    Bedingungslos weiterzuempfehlen.

...sehr freundlich! Ruhige angenehme Atmosphäre und kompetente Behandlung.

Ich habe mich zunächst zur Erhaltung einer Zweitmeinung nach meiner Krebsdiagnose vorgestellt. Herr Dr. Bartels hat sich Zeit genommen und s
    ofort mein Anliegen verstanden. Ich habe mich wirklich individuell und umfassend beraten gefühlt. Er hat mir die übliche Therapie und auch weitergehende modernere Maßnahmen erklärt. Das ganze mit menschlicher Wärme. Ich habe mich darauf hin für eine Therapie bei ihm entschieden, bislang mit sehr gutem Erfolg. Darüber hinaus scheint er sehr gut vernetzt zu sein, da er sehr schnell Termine für notwendige Diagnostik für mich bekommen hat. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Weitestgehend zufrieden mit Arzt und Team.

Sehr nett,hat zeit für Patienten.

Sehr freundlicher Arzt, und Personal.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetenter Internist, freundliches Praxisteam

Seit Jahren sehr freundliches Team, sehr kompetenter Doktor, erklärt immer alles sehr freundlich und ausführlich, nimmt sich alle Zeit der W
    elt.

Noch nie habe ich einen so freundlichen Arzt erlebt, der wirklich zuhört und die individuellen Beschwerden genau erfasst. Sehr kompetent - a
    uch das dazugehörige Praxisteam!

sehr kompetetnter Arzt, keine Eile, nimmt sich Zeit, nettes Praxisteam

Dr Katholnigg ist einer der besten Ärzte. Er nimmt sich viel Zeit und lebt seinen job! empfehlenswerter Arzt

Kompetenter Arzt mit viel Empathie!

Frau Dilek Reinartz ist eine überaus,in ihren Untersuchungen gründliche Artztin, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und geht auf deren
    Bedürfnisse ein. Somit ergibt sich von der ersten Minute an ein großes Vertrauensverhältniss zu ihr. Sie erklärt einfach, jedoch detailiert und verständlich ihren Patienten die festgestellten Befunde. Sie ist immer sehr freundlich und verständnisvoll ohne den Eindruck zu vermitteln, was sicherlich oft der Fall ist, unter Zeitdruck zu stehen. Diese Frau ist eine Bereicherung für Patienten und Ärzteschaft.
    Diese Philosophie so eine Hausartzpraxis zu betreiben, wird nahtlos auf die Mitarbeiter bzw. Praxispersonal übertragen. Die Damen sind freundlich, kompetent und verbindlich zu den Patienten. Es wird immer versucht eine Lösung im Sinne des Patienten zu schaffen. Habe dies bisher nie so erfahren.
    Eine evtl. Wartezeit fällt einem Patienten in dieser Praxis sehr leicht, da man hier rundum bestens aufgehoben ist.

Bin mit der Praxis und Herrn Asdonk sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

elektive DDD-Schrittmacherimplantation wurde mit großer kompetenz durch geführt.

Bin sehr Zufrieden.

Dr. Sellmann ist sehr nett und nimmt die Sorgen und Ängste ernst. Er erklärt alles ausführlich und nimmt auch Anregungen an. Ein sehr empfeh
    lenswerter Arzt, der mein vollstes Vertrauen hat.

Arzt / Internisten in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 190 Ärzte für Innere Medizin, von denen 86 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Innere Medizin in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1358 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Mönchengladbach beträgt 13,5 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Mönchengladbach beträgt 23 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Windberg
  • Gladbach