Ärzte für SpineMed-Wirbelsäulenextension in Koblenz 1 Treffer

Arzt / SpineMed-Wirbelsäulenextension in Koblenz

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Stoßwellentherapie
    Lambertstr. 57
    56072 Koblenz, Rübenach

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kam zu Dr. Amann mit einer Sportverletzung der Schulter. Wir haben meinen MRT Befund ausführlich besprochen, er hat sich unheimlich viel
    Zeit genommen, um mir alles genau und fachlich hoch qualifiziert zu erklären. Ich habe mich von Anfang an ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Mein Fazit nach meiner 6-wöchigen Stoßwellen-Behandlung, die ich in Kombination mit einer intensiven physiotherapeutischen Betreuung durchgeführt habe: Meine Schmerzen sind um einiges reduziert und ich kann meinen Alltag wieder schmerzarm gestalten, auch sportlich geht es wieder bergauf. Aufgrund der Diagnose brauche ich noch viel Zeit bis der Normalzustand wieder erreicht ist aber durch die optimale Behandlung in der Praxis von Dr. Amann bin ich endlich auf dem richtigen Weg und kann nur DANKE sagen.

Arzt / SpineMed-Wirbelsäulenextension in Koblenz

In Koblenz gibt es 1 Arzt für SpineMed-Wirbelsäulenextension, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für SpineMed-Wirbelsäulenextension in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für SpineMed-Wirbelsäulenextension pro 1000 Einwohner oder 106417 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für SpineMed-Wirbelsäulenextension in Koblenz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen SpineMed-Wirbelsäulenextension in Koblenz beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen SpineMed-Wirbelsäulenextension in Koblenz beträgt 8 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Rübenach