Psychotherapeuten (Ärzte) in Koblenz 23 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Koblenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Spitzberg 47
    56075 Koblenz
    Telefon: 0261/34514

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Theodor Henrich ist ein überragender und sehr kompetenter Psychiater. Die Privatssphäre in seiner Praxis ist vorbildlich. Habe zu D
    r. Henrich vollstes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinzollstr. 4
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/1336685

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gab während der gesamten Behandlungszeit keinen einzigen Grund zu Beanstandung .
    Fr.Dr.Zell war Tag und Nacht für mich da .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Cherubine-Willimann-Wg 1
    56077 Koblenz
    Telefon: 0261/98304030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, aufgeschlossener und für psychosomatische Belange ausgebildeter Arzt, angenehme Untersuchungssituation - vollste positive
    Empfehlung
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychotherapie, Hausarzt
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz, Lützel
    Telefon: 0261/81988

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EINE TOLLE ÄRZTIN MIT VIEL FACHWISSEN!!! DIE PRAXIS LEISTET VIEL MEHR ALS "NUR" DAS LEISTUNGSKATALOGPROGRAMM UND SIND WEGEN MEINER KRANKHEIT
    (HEROINSUCHT, PANIKSTÖRUNG UND AUCH HYPOCHONDRICHE STÖRUNG) ÖFTER SCHON PRIVAT ODER WOCHENENDS FÜR MICH ERREICHBAR!!! HABE SEHR SEHR VIELE ÄRZTE KENNENGELERNT ABER NUR WENIGE WIE FRAU DR. WEBER!! VIELEN DANK AUCH AUF DIESEM WEG!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Entenpfuhl 37
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/9144427

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
    Innere und Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Markenbildchenweg 17-19
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/13387990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Löhrstr. 87 a / b
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/34844

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie, Onkologie
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/293590

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Psychotherapie
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/293590

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 37
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/97369080

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Clemensstr. 8
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/17797
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Clemensstr. 8
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/17797
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 7/7a
    56075 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/95229129

    Rehaärztin
  • N
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heugericht 26
    56077 Koblenz, Arzheim
    Telefon: 0261/9223377

    Neurologin
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Wilhelm-Str. 160
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein
    Telefon: 0261/702953
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Löhrstr. 107
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/9142062
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Mainzer Str. 19
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/1335584

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Hohenfelder Str. 22
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/921780

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 37
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/17091

    Kinderärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Görgenstr. 14-16
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/37180

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2236

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Markenbildchenweg 13
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/28748419
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Neversstr. 9
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/97378716

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • W
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Westallee 1
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02621/628268

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2005 bei Herrn Branczyk in Behandlung. Erst in den Kliniken in denen er tätig war und nun in seiner Praxis. Er ist ein super
    Therapeut und kompetenter Arzt! Ich kann ihn nur empfehlen..und bin ihm dankbar das er mich nicht aufgegeben hat, wie schon einige Ärzte vorher.. Danke Doc..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 2 a
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02621/50844

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist sehr schade dass er seine Praxis schließt. Seine Begründung kann ich verstehen.
    Für die Zukunft wünsche ich Ihm alles erdenklich Gu
    te
    Isolde Hanewald
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 2 a
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02621/50844

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beurteilung des Herrn Dr. Pavel durch einen Patienten für den Zeitraum von 1997 bis 2012:

    - Fachkompetent
    - adäquat Hilfe leistend
    - Si
    tuation einschätzend
    - menschlich kompetent
    - individuell handelnd
    - begleitend
    - höflich
    - kritisch hinterfragend
    - einfühlsam
    - analytisch denkend
    - Informierend
    - gut beratend
    - motivierend
    - überwachend
    - begleitend
    - verständnisvoll
    - unterstützend
    - ermutigend
    - gute Gespräche
    - beobachtend
    - helfend
    - Problemerkenntnis
    - Bewältigungsstrategien
    - Gesprächsdokumentation
    - medikamentöse Beratung und Überwachung
    - ganzheitliches Denken und Handeln
    - Wissen auf dem neuesten Stand
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ostallee 3
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02621/171-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Freiheit 30 A
    56179 Vallendar
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0261/9622005

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenerweckende kompetente Ärztin, geht behutsam mit ihren Patienten um, großes Einfühlungsvermögen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe. Ni
    mmt sich Zeit, kann sehr gut zuhören. Kurzum - eine Ärztin wie man sie sich wünscht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Römerstr. 80
    56130 Bad Ems
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02603/2992

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ihsche ist ein kompetenter und zuvorkommend Psychiater, der einen sa abholt, wo man gerade steht. Durch Hinterfragen und aktives Zuhöre
    n kommt er oft auf des Pudels Kern und hat hilfreiche Tipps zur Hand.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehrlichsweg 9
    56130 Bad Ems
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0171/8607731

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und die Chemie stimmt. Hat mir sehr geholfen. Sie regt zum denken an was lange nachwirkt. Fühle mich bei ihr sehr gut
    aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Koblenz

In Koblenz gibt es 23 Ärzte für Psychotherapie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychotherapie in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4627 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Koblenz beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Koblenz beträgt 5,8 Tage und ist damit um 13,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Koblenz beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Süd
  • Altstadt
  • Metternich
  • Lützel
  • Ehrenbreitstein
  • Arzheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]