Ciprobeta für Blutvergiftung

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Blutvergiftung. Bei 10% wurde Ciprobeta eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutvergiftung in Verbindung mit Ciprobeta.

Wo kann man Ciprobeta kaufen?

Ciprobeta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ciprobeta für Blutvergiftung auftraten:

Schweißausbrüche (1/1)
Übelkeit (1/1)
Unwohlsein (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ciprobeta für Blutvergiftung liegen vor:

Ciprobeta für Blutvergiftung, Hautausschlag mit Übelkeit, Unwohlsein, Herzrasen, Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, Hautausschlag, Juckreiz

Laut Arzt musste ich 3 mal am Tag im Zyklus von 6 Stunden eine Tablette nehmen. Schon nach der ersten Tablette machte sich Übelkeit und Unwohlsein breit. Kurz darauf folgten Herzrasen, Schweissausbrüche sowie Abgeschlagenheit. Seit nun 2 Tagen habe ich Ciprobeta abgesetzt. An Händen und Ellbogen bildete sich ein Ausschlag der wie nach einem Angriff roter Ameisen aussieht! Er heilt nur langsam und der Juckreiz ist nach wie vor vorhanden.

Ciprobeta bei Blutvergiftung, Hautausschlag

CiprobetaBlutvergiftung, Hautausschlag7 Tage

Laut Arzt musste ich 3 mal am Tag im Zyklus von 6 Stunden eine Tablette nehmen.

Eingetragen am 10.08.2010 als Datensatz 26259

Ciprobeta

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.08.2010

Ciprobeta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ciprobeta250mg, Ciprobeta, Ciprobeta 500, Ciprobeta 500 (Ciprofloxacin), Cipobeta, Ciprobeta 250 mg, Ciprobeta 500 mg, Ciprobeta/ Antibiotikum, ciprobeta/Antibiotikum, Ciprobeta 250mg, Cipbrobeta, Ciprobeta 500mg, Ciprobeta500mg, Ciprobeta 250, Ciprobeta 500gr, ciprobeta 250 2x1 Tbl, Ciprobeta 500 mg., Ciprobeta 750mg, Cipro-Beta

Blutvergiftung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Blutvergiftung, Sepsis