Diazepam für Stress

Insgesamt haben wir 161 Einträge zu Stress. Bei 2% wurde Diazepam eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Stress in Verbindung mit Diazepam.

Wo kann man Diazepam kaufen?

Diazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diazepam für Stress auftraten:

Abhängigkeit (1/4)
keine Nebenwirkungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Diazepam für Stress liegen vor:

Diazepam für Stress

Ich habe das Medikament 12 Jahre lang genommen. Aus welchem Grund, lass ich jetzt mal weg, da ich die Entgiftung und die damit verbundenen Entzugsescheinungen viel wichtiger finde! Mein Entzug / Ausschleichen hat ganze 2 Jahre gedauert und ich leide heute noch unter Wortfindungs-Schwierigkeiten, leichten Angstzuständen und manchmal über leichte Panikattacken und das nach 7 Jahren Abstinenz. Mein Langzeitgedächtnis hat gelitten. Ich weiß viele Dinge aus meiner Jugend nicht mehr oder nur lückenhaft. Das Lernen fällt mir heute sehr schwer und die Konzentration hat auch sehr gelitten. Nach ca. 6 Wochen ist man schon abhängig. Meine Dosierung war Anfangs 2mg / Tag - am Ende ca. 10-15mg / Tag. Das Ausschleichen habe ich allein Zuhause gemacht, da mir ein so langer Therapieaufenthalt einfach zu lang war. Ich habe im 14 Tage Rhythmus jeweils 2,5mg weniger genommen und die letzten 2.5mg mit Diazepam-Tropfen gemacht, da man diese besser dosieren kann. Die letzten Tropfen waren die schlimmsten. Und immer wenn du denkst, du hast alles überstanden, kommt ein Horror-Schub von Alpträumen,...

Diazepam bei Stress

DiazepamStress12 Jahre

Die letzten Tropfen waren die schlimmsten. Und immer wenn du denkst, du hast alles überstanden, kommt ein Horror-Schub von Alpträumen, Angstzuständen und vieles andere.
Diese Symptome sind auch der Grund dafür, das die Rückfallrate so extrem hoch ist.

Ich kann nur jedem vor diesem Medikament warnen.

Eingetragen am 11.01.2023 als Datensatz 114212

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 11.01.2023

Indometacin für Psychose, Stress, Schizophrenie/Borderline, Hemicrania Contiuna

Diazepam macht Körperlich und Psychisch abhängig. Es ist ein gutes Medikament in Akutphasen, aber sollte nicht auf lange Zeit genommen werden.

Indometacin bei Hemicrania Contiuna; Quetiapin bei Schizophrenie/Borderline; Diazepam bei Stress; Promethazin bei Psychose

IndometacinHemicrania Contiuna2 Monate

Indometacin, Quetiapin, Diazepam, Promethazin

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 26.04.2021

Diazepam für Ängste, Unruhe, Anspannung mit Abhängigkeit

Zum Diazepam kann ich sagen, es ist dass Top Mittel gegen üble Ängste die mit extremer Anspannung und Unruhe einhergehen. Tavor, Alprazolam würde ich als zweite Wahl benutzen, da der Entspannungsfaktor bei beiden Mitteln ( die entkrampfende und entspannende Wirkung nicht so stark ist ). Leider wirkt Diazepam zu lang im Körper, aber es ist der Goldstandard bei hartnäckigen Ängsten und Anspannungen. Davon abgesehen beseitigt Diazepam auch Übelkeit und Erbrechen, es wirkt entkrampfen und muskelrelaxierend, gut zu dosieren und wirksam bei Alkoholenzügen und ist hervorragend zu vertragen. Ich denke, Diazepam, Tavor, Alprazolam sind die besten Benzodiazepine auf dem Markt. Bitte nur Aufpassen und bitte gut belesen wegen dem Abhängigkeitsrisiko.

Diazepam bei Ängste, Unruhe, Anspannung

DiazepamÄngste, Unruhe, Anspannung-

Eingetragen am 12.07.2016 als Datensatz 73778

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 12.07.2016

Diazepam für Stress mit keine Nebenwirkungen

Ich ließ mir Diazepam verschrieben, da mir der Gedanke an eine bevorstehende, längere Autofahrt den Schweiß auf die Stirn trieb. Zur Erkärung: Am Ziel der Autofahrt erwartete mich ein 7-wöchiger Klinikaufenthalt in einer Psychosomatischen Fachklinik. Daher auch die enorme Aufregung. Als es dann darum ging, die Tablette auch tatsächlich zu schlucken, war ich schon sehr skeptisch, immerhin sind die Gefahren und auch das Suchtpotenzial von Benzodiazepinen hinreichend bekannt. Doch da es sich nur um eine einmalige Einnahme handelte und der Stresspegel enorm war, nahm ich die Tablette. Die Wirkung war ausgezeichnet. Ich saß ruhig und entspannt auf der Rückbank und noch dazu gab es auch keinerlei Nebenwirkungen. So solls sein.

Diazepam bei Stress

DiazepamStress1 Tage

So solls sein.

Eingetragen am 19.04.2010 als Datensatz 23946

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.04.2010

Diazepam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diazepam, Diazepan 5 mg, Diazepam 5 mg, Diazepam 10mg, diazipam, Diazepam 40 mg, Diazepam 10, Diazepan liq., Diazepan, Diazepam 10mg.liq., Diazepam b. Bedarf, Diazepam10mg.liq, Diazepam Tropfen, Diazepam10mg.lq., Diazepam 5,00, Diazepam 10,00, Diazepam 10,00mg, Diazepam 5,00mg, diaepam, Diazepham, Diazepam10mg lq,, diazepam10mg, Diazepam 10mg Tabletten, Diacepam, Diacepam 10, Diazepam 5, Diazepam liq 10mg, Diazepam5mg, Diazepam 100, Duacepam, Diazepam 5mg, Diazepamtropfen, Diazepam 25ml Tropfen, Diazepam,, Diazepam 5mg morgens 1/2 Tbl, Zoloft Diazepam, Diazepam 6mg Tropfen, Diazepamtropfen ratiopharm 10mg 5 Tropfen, Diazepam (NOTFALL), Diazepam 10mg Tabletten Stada, diaze, Diazepam 10 mg, Diazepam-Ratiopharm, Diazepam Ampullen, Diazepam lq., Diazepam liq., Diazepam Spritze, Diazepam 10, Diazepam 10mg AbZ Tropfen, diazepam 80mg entgiftet, Diazipan, Diazepam 0,5mg, Dizepam, Diazeparm, Diazepam 10mg, Diazepam 10mg, Diazepam 10mg, Diazepam 10mg, diazepam10, Diazepam Desitin, Diazepam 10 mg, Diazepam 7,5 mg, Diazepam (minimal Dosis), Diazepam 5mg (bei Bedarf), Diazepam-Tropfen Ratio, Diazepam iv, Diazepam rathiopharm 10mg, Diazepam 25ml 10mg/1ml, Diazepam 2, Diazepam Stada 10mg N3, Diazepam Ratiopharm Tropfen 25ml N2, Diazepam liq, Diazepam 10 mg., Diazepam 2 mg, Diazepam 20 mg, Diazepam 10 mg Tabletten

Stress wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Stress, Überarbeitung