Gelenksteife bei Herceptin

Nebenwirkung Gelenksteife bei Medikament Herceptin

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Herceptin. Bei 8% ist Gelenksteife aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Gelenksteife bei Herceptin.

Wo kann man Herceptin kaufen?

Herceptin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Herceptin wurde von Patienten, die Gelenksteife als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Herceptin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gelenksteife auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenksteife bei Herceptin:

Herceptin für Brustkrebs mit Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Schmerzen, Wassereinlagerungen, Hitzewallungen, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Gelenksteife, Konzentrationsstörungen

Bin im Sept/2007 zum 2.Mal an Brustkrebs erkrankt/ mir wurde die Brust abgenommen/ danach eine sehr starke Chemo mit Taxan/ ging mir sehr schlecht/danach Bestrahlung/ ab Januar 2008 Arimidex Tbl und ab März 2008 alle 3 Wochen Infunsion mit Herceptin/ meine Haare wollten kaum wieder wachsen, habe ca 5 Kilo zugenommen / Schmerzen in sämtlichen Gelenken, Muskeln, Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen, Hitzewallungen, Scheidentrockenheit, keine Lust mehr auf Sex, Gelenksteife zu jeder Tages und Nachtzeit, Vergesslichkeit, Konzentrationsstörung und ich habe bestimmt noch was vergessen ;)) versuche -teilweise mit gutem Erfolg-durch Sport( walken, Dehnübungen)meine Lebensqualität zu verbessern.

Herceptin bei Brustkrebs

HerceptinBrustkrebs10 Monate

Herceptin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.01.2009

Herceptin für Mammakarzinom mit Gelenksteife, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit

Seit Dezember bekomme ich alle drei Wochen das Medikament Herceptin. Seit Anfang Jahr habe ich vor allem morgens beim Aufwachen, manchmal auch tagsüber, steife Gelenke: vor allem die Finger und die Knie. Allgemein macht mich das Medikament müde und ich stelle auch Stimmungsschwankungen fest.

Herceptin bei Mammakarzinom

HerceptinMammakarzinom12 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.06.2008

Herceptin für Brustkrebs mit Empfindungsstörungen, Gelenksteife, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Fingernagelbrüchigkeit, Hautausschlag, Juckreiz

Mit Beginn der Verabreichung der Taxane (drei Infusionen) wurde auch mit der Infusion von Herceptin (18 Gaben aller drei Wochen) begonnen. Zu den Nebenwirkungen, die auch ohne Taxane und Femara (nach fünf Monaten die weitere Einnahme abgelehnt!) geblieben sind, gehören: Kribbeln in den Füßen; die morgendliche Steife der Hände jetzt noch gelegentlich, aber ein Finger läßt sich nicht mehr richtig bewegen; willkürliches Brennen der Haut auf ca. handtellergroßen Flächen an den Beinen; Vergesslichkeit; Konzentrationsschwäche; trotz schneller Ermüdung Ein- und Durchschlafstörungen; Antriebslosigkeit; spröde, schnell brechende Fingernägel. Sechs Wochen nach der letzten Herceptingabe entzündete sich die Haut vom Haaransatz bis fast in die Leistengegend, was mit starkem Juckreiz und Brennen verbunden war.

Herceptin bei Brustkrebs

HerceptinBrustkrebs13 Monate

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.05.2008

Herceptin für Mamma-Karzinom mit Gelenksteife, Schmerzen, Empfindungsstörungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Habe zur gleichen Zeit mit Herceptin und Tamoxifen die Behandlung begonnen. Das war im September 2006. Inzwischen haben sich starke Nebenwirkungen eingestellt, unter anderem Gelenksteife und Schmerzen (beginnende Osteoporose),kribbeln in beiden Händen, brüchige Fingernägel, Stimmungsschwankungen.Leichte Gewichtszunahme trotz Diät.

Herceptin bei Mamma-Karzinom

HerceptinMamma-Karzinom12 Monate

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.12.2007

Herceptin für mamakarzinom mit Gelenksteife, Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Gelenkschmerzen

Seit August bekomme ich im drei Wochenabstand Herceptin. Seit dieser Zeit stelle ich fest, daß meine Knie und Finger vor allem morgens und bei längerem Sitzen steifer werden. Auch sind die Gelenke sehr schmerzhaft. Auch gewisse Muskelschmerzen im Unter-bzw. Oberarm treten auf. Eine allegemeine Schwäche der Muskulatur ist bei mir ebenfalls aufgetreten.

Herceptin bei mamakarzinom

Herceptinmamakarzinom-