Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dortmund 122 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dortmund

Ich bin das erste Mal mit einem akuten Hexenschuss zu Frau Rüffer gegangen. Eine einzige Behandlung und alles war weg. Spitze! Sobald ich von nun an etwas merke, gehe ich wieder hin!

Nett, schnell, kompetent, sehr gut
    Nett, schnell, kompetent, sehr gut

Ich möchte mich an dieser Stelle für die hervorragende Behandlung bedanken.
    Ich möchte mich an dieser Stelle für die hervorragende Behandlung bedanken.

Freundlich und er nimmt sich Zeit
    Freundlich und er nimmt sich Zeit

Absolut kompetente und qualitativ hochwertige Behandlung
    Absolut kompetente und qualitativ hochwertige Behandlung

Es gab niemals längere Wartezeiten, sowohl in Bezug auf die Terminvergabe als auch hinsichtlich der Wartezeit in der Praxis. Besonders her…
    Besonders hervorheben möchte ich ihre große Empathie und ihre ungewöhnliche Austrahlung, so dass ich mich sofort sehr wohl dort gefühlt habe. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für mich, hört mir sehr gut zu und geht immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein; ich fühle mich sehr gut betreut.
    Die Therapien haben mich bisher sowohl körperlich als auch seelisch erheblich unterstützt bei der Heilung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Herr Behmer machte von Anfang an einen äußerst kompetenten Eindruck. Dadurch, dass er sehr gut zuhören kann, kam er sehr schnell - nach gemeinsamer Abwägung unterschiedlicher Möglichkeiten - auf die für mich richtige Therapie. Nach nur 2 Behandlungen waren bereits 80% meiner Beschwerden verschwunden. (Vorher 1 Jahr erfolglose Therapien woanders). Das eine Langzeit-Behandlung notwendig ist, war uns vorher klar und der Erfolg gibt Ihm zu 100% recht.
    Fazit: In jeder Hinsicht empfehlenswert !!!

Meine Behandlung (und die meiner Kinder) ist noch nicht abgeschlossen, allerdings haben wir auch Krankheitsbilder, die sich im Laufe der Jahre gebildet und sich (wegen falscher Vorbehandlung durch Ärzte) nicht unwesentlich gefestigt haben. Da muss man etwas Zeit und Geduld investieren.

Ein Praxisteam gibt es nicht, da noch alles alleine zu bewältigen ist. Die ersten Termine für meine Kinder mussten etwas langfristig angelegt werden, was aber auch daran liegt, dass wir drei immer am selben Tag drankommen möchten, da unsere Anfahrt nicht ganz so einfach ist (wir wohnen weiter entfernt). Generell lassen sich aber immer Termine finden, die bei uns gut passen.

Wir fühlen uns dort besten beraten, verstanden und behandelt. Es wird auf unsere Fragen eingegangen, es ist Zeit um ausführlich genug zu erklären, und auch mit Kindern kann Herr Grüger sehr gut umgehen.

Eine sehr schöne Atmosphäre! Ein entspannender und hilfreicher termin! Den ich nur weiter empfählen kann!
    Eine sehr schöne Atmosphäre!
    Ein entspannender und hilfreicher termin!
    Den ich nur weiter empfählen kann!

Frau Koch war zu ihren Anfangszeiten eine gute Heilpraktikerin gewesen. Meiner Meinung nach konzentriert sie sich nicht mehr so sehr auf den Patienten. Die Behandlungen werden mehrfach durch eingehende Telefonate unterbrochen, hinzu kommt, dass immer wieder Störungen in der eigenen Untersuchung durch (Mehrfachbehandlungen) in ihrer Praxis erfolgen. Es ist schade, dass sie nur mit der Mora-Therapie sich auseinandersetzt, eigentlich gehört zu einer genauen Diagnose eine vernünftige Abklärung durch sachliche Gespräche sowie einer Irisdiagnostik. Hinzu kommt, dass Terminvereinbarungen schon Monate vorher stattfinden müssen, da ihre Praxis anscheinend überlaufen ist. Meiner Meinung nach leidet hierunter das Untersuchungsergebnis des Patienten.
    Schade eigentlich!

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dortmund

In Dortmund gibt es 121 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 10 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4798 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dortmund beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Dortmund beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Dortmund beträgt 14 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.