Distorsion

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Distorsion.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Distorsion

Diclofenac50% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Distorsion

alle Fragen zu Distorsion

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Distorsion

Arcoxia für Verstauchung und Zerrung der Halswirbelsäule, Verstauchung und Zerrung der Halswirbelsäule mit Müdigkeit

Arcoxia bei Verstauchung und Zerrung der Halswirbelsäule; Novaminsulfon bei Verstauchung und Zerrung der Halswirbelsäule

ArcoxiaVerstauchung und Zerrung der Halswirbelsäule1 Tage
NovaminsulfonVerstauchung und Zerrung der Halswirbelsäule3 Tage

Als ambulanter Notfall, nach Sturz auf die Halswirbelsäule, hatte ich wahnsinnige Schmerzen. In der Klinik-Notaufnahme gab man mir die Kombination von 60mg Arcixia und 40Tropfen Novamin. Diclofenac 75mg hatten zuvor keine ausreichende Wirkiung gezeigt. Als Nebenwirkung zeigte sich eine Müdigkeit, wobei ich aber, bedingt durch die Schmerzen, die Nacht zuvor kaum schlafen konnte. ich war skeptisch, ob die Medikamente wirklich eine Erträglichkeit der Beschwerden zeigen würden und war sehr positiv überrascht. Die massive Bewegungseinschränkung, verbunden mit Schwindel und starken Schmerzen zeigte sich durch o. g. Medikamentenkombination sehr gut beeinflussbar. Ich konnte mich besser bewegen und den Teufelkreis der Schonhaltung und nachfolgender Muskelverspannungen und Schmerzen gut durchbrechen. Dadurch verkürzte sich die Erkrankungsdauer und ich war zügig voll arbeitsfähig. Bis auf Müdigkeit, hatte ich keine Nebenwirkungen!

Etoricoxib, Metamizol

NovaminsulfonVerstauchung und Zerrung der Halswirbelsäule3 Tage

Etoricoxib, Metamizol

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Weitere Bezeichnungen, die zu Distorsion gruppiert wurden

Diagnose: OSG Distorsion links, Distorsion (chronisch), Distorsion (Knöchel), Distorsion Ellenbogen rechts, Distorsion SG, Fußgelenkdistorsion, Kniedistorsion, OSG-Distorsion, Verstauchter Knöchel, Verstauchung

Klassifikation nach ICD-10

T14.3Luxation, Verstauchung und Zerrung an einer nicht näher bezeichneten Körperregion

alle 13 Benutzer zu Distorsion