Morbus Ormond

Wir haben 7 Patienten Berichte zu der Krankheit Morbus Ormond.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Morbus Ormond

Azathioprin14% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Morbus Ormond

alle Fragen zu Morbus Ormond

Patienten Berichte über die Anwendung von Tamoxifen bei Morbus Ormond

Tamoxifen für Morbus Ormond mit kalte Füße, Kopfschmerzen, Ohrensausen, Libidosteigerung

Tamoxifen bei Morbus Ormond ist DIE Lösung ! Anbehandelt wurde 4 Monate mit 40mg Prednisolon (Kortison), welches mich TOTAL fertig gemacht hat. Depressionen, Impotenz und absolute Schwäche ... Mein Testosteronspiegel war auf dem Niveau eines 12 Jährigen Jungen vor der Pubertät, und ich hatte...

Tamoxifen bei Morbus Ormond

TamoxifenMorbus Ormond4 Monate

Tamoxifen bei Morbus Ormond ist DIE Lösung !
Mein Testosteronspiegel war auf dem Niveau eines 12 Jährigen Jungen vor der Pubertät, und ich hatte extreme Knochenschmerzen.

Auf mein Drängen hin konnte ich einen Hausarzt überreden es mit Tamoxifen zu versuchen.

Nach jetzt 4 Monaten Tamoxifen sind die Nebenwirkungen : Ständig kalte Füsse, einmal Infektion mit E-Coli Bakterien, und gelegentlich Kopfschmerzen mit Ohrensausen.
Die positiven Nebenwirkungen : Testosteron ist wieder im OBEREN Normbereich, häufige Erektionen (welche unter Prednisolon KOMPLETT weg waren), wieder Spass am Leben !
Ein MRT zeigte die Wirksamkeit von Tamoxifen, und auch die Entzündungswerte waren wieder halbwegs Ok.
Ich kann nur jedem MANN mit Morbus Ormond raten es mit TAMOXIFEN zu versuchen, denn die Nebenwirkungen im Vergleich zu Kortison und Azathioprin sind EIN WITZ !!!
Nicht verschweigen möchte ich das etwas erhöhte Herzinfakt und Schlaganfall Risiko, aber das existiert bei Kortison ebenfalls.
Für Frauen ist Tamoxifen natürlich die Hölle, da die Östrogene blockiert werden, aber für Männer ein Segen.
Ich hoffe ich konnte hiermit jemandem helfen vom Kortison erlößt zu werden !
Nicht vergessen : Bleiben Sie hartnäckig wenn Sie um eine Umstellung auf TAMOXIFEN bitten, denn es gibt keine Standartisierte Behandlung bei Morbus Ormond, und viele Ärzte trauen sich nicht es zu versuchen !
PS: Am Anfang (ca. 4 Wochen) wurden die Schmerzen stärker, was aber scheinbar nur die Wirksamkeit unterstreicht.
Gute Besserung !

Tamoxifen

Tamoxifen für Morbus Ormond mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kältegefühl, Haarwuchs, Krämpfe

Bin männlich und muß dieses Medikament wegen der seltenen Morbus Ormond Erkrankung nehmen.Nebenwirkungen Krämpfe Müdigkeit Abgeschlagenheit ständiges frieren Probleme mit den Beinnerven,starker haarwuchs langsamer Aufbau einer Männerbrust,Müdigkeit

Tamoxifen bei Morbus Ormond

TamoxifenMorbus Ormond2 Jahre

Bin männlich und muß dieses Medikament wegen der seltenen
Morbus Ormond Erkrankung nehmen.Nebenwirkungen Krämpfe
Müdigkeit Abgeschlagenheit ständiges frieren Probleme mit den
Beinnerven,starker haarwuchs langsamer Aufbau einer
Männerbrust,Müdigkeit

Tamoxifen

Mehr für Tamoxifen

Patienten Berichte über die Anwendung von Azathioprin bei Morbus Ormond

Azathioprin für Morbus Ormond mit Haarausfall, Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Atemnot, Gedächtnisstörungen, Abgeschlagenheit, Durchfall

Azathioprin bei Morbus Ormond

AzathioprinMorbus Ormond6 Monate

Haarausfall, Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Vergesslichkeit, Gedächtnisstörungen, Schlafstörungen, Atemnot, Kraftlosigkeit und das schlimmste ist der Durchfall, 30-40 wässrige Durchfälle, alle 5 Min. bin ich unterwegs, darüberhinaus übel riechend. Kann kaum mehr meiner Arbeit nachgehen. Zusätzlich nehme ich zur Zeit Prednisolon 10 mg. Alle möglichen Untersuchungen waren ohne Befund!

Azathioprin

Geburtsjahr:1963

Patienten Berichte über die Anwendung von Cotrim bei Morbus Ormond

Cotrim für Morbus Ormond mit Gewichtszunahme

Cotrim bei Morbus Ormond

CotrimMorbus Ormond-

Nach über eineinhalb Jahre Einnahme des Medikaments (Cotrim) hat es meine Professorin abgesetzt. Das Medikament zeigte bei mir keinerlei entzündungshemmende Wirkung. Lediglich mein Umfang und Gewicht erhöhte sich. Mittlerweile habe ich ich mein anfängliches Wohlfühlgewicht fast wieder erlangt. Bislang haben wir noch kein anderes Mittelchen gefunden und somit muss ich halt ein wenig mehr Geduld aufbringen.

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Gabapentin bei Morbus Ormond

Gabapentin für Morbus Ormond mit Gewichtszunahme

leide an morbus ormond und habe zeitweise unerträgliche schmerzen,nachdem ich einige mittelchen ausprobiert habe hat mein doc mir gabapentin verordnet zuerst war ich sehr zufrieden da ich fast schmerzfrei war und geschlafen habe ich wie ein murmeltier,dann aber bekam ich gewichtsprobleme und...

Gabapentin bei Morbus Ormond

GabapentinMorbus Ormond-

zuerst war ich sehr zufrieden da ich fast schmerzfrei war und geschlafen habe ich wie ein murmeltier,dann aber bekam ich gewichtsprobleme und habe über zehn kilo zugenommen,da ich eh adipös bin ist das natürlich nicht so toll.nehme zur zeit900 mg täglich abends ein auf rat meiner ärztin,
möcht nun gabapentin rduzieren und dann ganz absetzen.

Gabapentin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Morbus Ormond

Prednisolon für Morbus Ormond mit Schwindel, Kopfschmerzen, Zittern, Geschmacksverlust, Erektionsstörungen

Predni hat mir zwar ein Problem gelöst, aber einige neue geschaffen. Die ersten 2 Wochen vergingen mit geringen Nebenwirkungen, (30mg) und lediglich Schwindel und kopfschmerzen ... aber ab dem 15 Tag ging es los : Zittern, Geschmacklosigkeit, Impotenz, Eichel komplett gefühllos, Erektionen...

Prednisolon bei Morbus Ormond

PrednisolonMorbus Ormond15 Tage

Predni hat mir zwar ein Problem gelöst, aber einige neue geschaffen.
Die ersten 2 Wochen vergingen mit geringen Nebenwirkungen, (30mg) und lediglich Schwindel und kopfschmerzen ... aber ab dem 15 Tag ging es los : Zittern, Geschmacklosigkeit, Impotenz, Eichel komplett gefühllos, Erektionen komplett weg ...
Predni für mich nur noch wenns um Leben und Tod geht !

Prednisolon

Geburtsjahr:1966

Weitere Bezeichnungen, die zu Morbus Ormond gruppiert wurden

M. Ormond, M.Ormond, Morbus Ormond(Seltene nierenerkrankung)

Klassifikation nach ICD-10

N13.5Abknickung und Striktur des Ureters ohne Hydronephrose