Müdigkeit bei Dipiperon

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Dipiperon

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Dipiperon. Bei 19% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Dipiperon.

Wo kann man Dipiperon kaufen?

Dipiperon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dipiperon wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dipiperon wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Dipiperon:

Dipiperon für Bildende Schizophrenie mit Müdigkeit, Schwindel, Emotionslosigkeit

Es half mir meine Gedanken zu ordnen . Jedoch wirkte ich auf andere „leer“ und Emotionslos. Für mich war das zum Zeitpunkt des Konsums nicht schlimm, da ich in Gedanken versunken war. Ich hab es ohne Ärztlichen Bescheid abgesetzt und gut weitergelebt. Fazit: mir hat es geholfen , würde es jedoch nicht noch länger nehmen . Aufgetretene Nebenwirkungen waren: starke Müdigkeit, leichter Schwindel, sehr selten Übelkeit, Emotionslosigkeit. Außerdem steigerte es komischerweise meine objektive Teilnahme am Unterricht sowie meine konzentrationsfähigkeit .

dipiperon bei Bildende Schizophrenie

dipiperonBildende Schizophrenie3 Monate

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 29.05.2018

Dipiperon für Depression mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit

In der Klinik wurde ich mit diesem Medikament eingestellt wegen Depressionen. Ich war immer sehr Unruhig und hatte Drang mich selbstzuverletzen. Das Medikament hat das alles ein wenig gedämpft. Leider habe ich an Gewicht zu genommen (fast 10kg), was für mich Unerträglich war, wegen einer Essstörung. Bei höherer Dosis bekam ich sehr starke Kopfschmerzen und mir war ständig Schwindelig. Es war echt schlimm für mich die Schmerzen auszuhalten und ich habe mich gefühlt als würde ich jeden Augenblick umfallen. Anfangs hatte ich eine geringe Dosis: 20mg-0-20mg. Am Ende hatte ich 4mal am Tag 40mg, das zum Glück in einer anderen Klinik schnell wieder herabgesetzt wurde. (auf 3mal 20mg). Jetzt nehme ich das Medikament nicht mehr, weil ich es nicht ertragen kann, davon zuzunehmen.

dipiperon bei Depression

dipiperonDepression5 Monate

Eingetragen am 25.06.2012

Dipiperon für Depression und Schlafstörungen mit Müdigkeit, Verstopfung, Wassereinlagerungen, Hautentzündung

erstmal zu doxepin : ich hatte doxepin als tropfen hat an sich gut gewirkt nur war es später zu schwach außerdem wurd es abgesetzt ( musste immer die tropfen nehmen) weil ich immer absichtlich 3 -4 mal so viel davon genommen hab als ich musste(selbstmordversuche) fluoxetin : davon habe ich nichts gemerkt auch als es auf der höchsten dosierung war seroquel : habe ich bis heute genommen habe es auch gut vertragen nur leider hat die müdigkeit zulange bei mir angedauert das ich damit nichtmehr zurecht gekommen bin cipralex : super! es hilft mir wirklich sehr und bin froh das ich es hab allerdings muss ich es aus eigener tasche zahlen und es ist sehr sehr teuer citalopram : seeehr schlecht! hab ich garnicht vertragen es hat sich so angefühlt als wären sämtliche nebenwirkungen vom beipackzettel bei mir aufgetreten ich konnte eine woche lang davon nichtmal auf toilette gehn, hatte wassereinlagerungen, komische hautentzündungen, ziemlich vieles und hab es eigenhändig abgesetzt ich bin jetzt 17 jahre und habe seit 9 jahren depressionen es ist schwer aber ich komme damit immer...

dipiperon bei Depression und Schlafstörungen

dipiperonDepression und Schlafstörungen2 Tage

erstmal zu doxepin : ich hatte doxepin als tropfen
hat an sich gut gewirkt nur war es später zu schwach
außerdem wurd es abgesetzt ( musste immer die tropfen nehmen)
citalopram : seeehr schlecht! hab ich garnicht vertragen
ich bin jetzt 17 jahre und habe seit 9 jahren depressionen
es ist schwer aber ich komme damit immer besser zurecht
und jaa ich hab schon leider viel erfahrung mit medikamenten und auch mit therapeuten ( war bis jetzt schon bei 12)

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.03.2012

Dipiperon für Unruhe mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

Dieses Medikament wurde mir in der Kinder- und Jugendpsychiatrischen Klinik durch meinen Therapeuten verschrieben. Die Nebenwirkung die sich am meisten bei mir bemerkbar gemacht hat war starke Müdigkeit. Jedoch hat sich auch aufgrund der langen Behandlung eine starke Gewichtszunahme ereignet. Diese war allerdings nicht gerade bei mir erwünscht. Desweiteren trat es auch ein, dass ich teilweise garnicht mitbekommen habe, dass jemand der neben mir sitzt mit mir gesprochen hat. Ich war in einer Art Trance.

dipiperon bei Unruhe

dipiperonUnruhe18 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.10.2011

Dipiperon für Unruhezustände mit Müdigkeit

Extrem lange starke Müdigkeitszustände (ca. 20 Stunden) nach Einnahme kleiner Mengen

dipiperon bei Unruhezustände

dipiperonUnruhezustände4 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2010

Dipiperon für Angstzustände mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich habe sehr unter der Anwendung gelitten, da ich nur geschlafen habe, ständig Kopfschmerzen hatte und mich überhaupt nicht mehr konzentrieren konnte.

dipiperon bei Angstzustände

dipiperonAngstzustände5 Monate

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.10.2010

Dipiperon für Schlafstörungen mit Benommenheit, Müdigkeit

Schwach bis mittelmäßige wirkung,Benommenheit und Müdigkeit.Dipiperon schon seit 7 Monaten durchgehend genommen und wirkt immer noch.Nehme 80 mg zum schlafen nach einer stunde kommt die wirkung zuverlässig.Ohne schlafhygiene wirkt das dipiperon aber auch nicht.

dipiperon bei Schlafstörungen

dipiperonSchlafstörungen1 Jahre

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2010

Dipiperon für Depressionen, Bulimia nervosa, Suizidgefahr mit Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Gewichtszunahme

Ich habe 3 Wochen lang (in stationärer Therapie) Dipiperon bekommen.. Diese Zeit war einfach nur grausam.. Ich wollte nichts mehr machen, habe den ganzen Tag nur geschlafen, war gefühlskalt.. Ich konnte mich an die Vortage nicht mehr erinnern.. habe meine Termine nicht mehr richtig wahr genommen.. hab mich von einem Ort zum anderen geschleppt.. Ich kam einfach aus meinem Loch nicht mehr hinaus.. Ich war wie festgeankert.. in diesen 3 Wochen habe ich zusätzlich 10 kg zugenommen, der Hausarzt der Klinik meinte ich dürfte Dipiperon nicht absetzen weil ich sonst zu Labil für die Therapie gewesen sei.. Eigentlich war ich nur mit Dipiperon labil gewesen.. ich empfehle diese Tabletten nicht weiter.. schreckliche zeit.. sowas mag ich nicht nocheinmal erleben

dipiperon bei Depressionen, Bulimia nervosa, Suizidgefahr

dipiperonDepressionen, Bulimia nervosa, Suizidgefahr3 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 19416

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2009

Dipiperon für Borderline-Störung mit Benommenheit, Müdigkeit

Ich habe mich gefühlt wie in einem rauch konnte kein auto fahren oder sonstiges. dauernde müdikeit, da es mir vorkommt als hätte ich zuviel geraucht oder keine ahnung was für drogen genommen. es wirkte zwa dass das selbstzestörungverhalten gedämmt war doch, dadurch war war der alltag doch der horror um überhaupt noch zu wissen was ich mache.

dipiperon bei Borderline-Störung

dipiperonBorderline-Störung5 Wochen

es wirkte zwa dass das selbstzestörungverhalten gedämmt war doch,

Eingetragen am 21.08.2009

Dipiperon für Angststörungen mit Benommenheit, Müdigkeit