Natrol Melatonin

Das Medikament Natrol Melatonin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Natrol Melatoninwurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Natrol Melatonin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Albträume (1/4)
25%
Alpträume (1/4)
25%
Angstgefühle (1/4)
25%
Angstzustände (1/4)
25%
Bewusstseinsstörungen (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 8 Nebenwirkungen bei Natrol Melatonin

Natrol Melatonin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen100%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Natrol Melatonin

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Circadin91% (20 Bew.)
Melatonin9% (2 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Natrol Melatonin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0184
Durchschnittliches Gewicht in kg084
Durchschnittliches Alter in Jahren052
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,64

In Natrol Melatonin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Melatonin

Fragen zu Natrol Melatonin

alle Fragen zu Natrol Melatonin

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Natrol Melatonin 3mg für Schlafstörungen mit Alpträume, Angstgefühle, Angstzustände, Bewusstseinsstörungen

Habe Natrol melatonin 3mg über ne Internetapotheke gekauft. Natrol ist ein bekannter US-Hersteller. Verpackung und Beipackzettel sind seriös. Die Wirkung: 1 Stunde vor dem schlafen genommen, unter der Zunge zergehen lassen. Macht schön müde, einschlafen klappt. ich leide unter...

Natrol Melatonin 3mg bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Natrol Melatonin 3mgSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Natrol melatonin 3mg über ne Internetapotheke gekauft. Natrol ist ein bekannter US-Hersteller. Verpackung und Beipackzettel sind seriös.

Die Wirkung: 1 Stunde vor dem schlafen genommen, unter der Zunge zergehen lassen. Macht schön müde, einschlafen klappt. ich leide unter stress/berufsbedingten Einschlafproblemen, hängt von der akuten Belastung ab, im Moment chronisch hoch.
Ich habs dreimal genommen, jeweils ein tag dazwischen keine Tablette. Beim 3. Mal hats am stärksten gewirkt.

ABER: das Zeug hat massive Nebenwirkungen! In der Nacht fühlte ich mich wie auf dope, sehr intensive Träume, die bewusst waren,also leichter Schlaf, aber ohne aufzuwachen. Übelst waren in zwei Nächten bockelharte Alpträume, wirklich schlimm, ich brachte mich mit aller gewalt zum Aufwachen und hatte Angst wieder einzuschlafen.

Ich hab das einem Biologen erzählt und ich meinte, so müsse LSD sein, er sagte, das stimme genau, wenn die Melatonin-Menge im Gehirn einen bestimmten natürlichen Level überschreitet, würde das überschüssige Melatonin in bestimmten Hirnregionen wie Drogen wirken.

Für mich, nein danke! Das Zeug landet im Müll!

Eingetragen am  als Datensatz 20268
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Melatonin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Natrol Melatonin für SCHLAF OHNE ERHOLUNG mit keine Nebenwirkungen

da ich ständig unter stress stehe , konnte ich in der nacht nicht durchschlafen und im schlaf keine erholung finden. ich kannte melatonin von früher schon und kenne die wirkung sehr gut. es sollte jeder wissen das melatonin den körper nichts böses tut , sonder der körper braucht melatonin und...

Natrol Melatonin bei SCHLAF OHNE ERHOLUNG

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Natrol MelatoninSCHLAF OHNE ERHOLUNG3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

da ich ständig unter stress stehe , konnte ich in der nacht nicht durchschlafen und im schlaf keine erholung finden.
ich kannte melatonin von früher schon und kenne die wirkung sehr gut. es sollte jeder wissen das melatonin den körper nichts böses tut , sonder der körper braucht melatonin und produziert es bei dunkelheit im schlaf selbst. nur nimmt bei steigenden alter die eigenproduktion ab und der körper findet deswegen im schlaf die erwünschte erholung mehr. die stories mit den alpträumen kann ich nicht so bestätigen. die träume sind bei mir sehr unterschiedlich.

Eingetragen am  als Datensatz 43613
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Melatonin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Natrol Melatonin 5mg Time Release für Schlafqualität - und Länge mit Wirkungslosigkeit

Im Gegensatz zu reinem Melatonin gleicher Dosis wirkt das Time Release (Retard) bei mir praktisch gar nicht.

Natrol Melatonin 5mg Time Release bei Schlafqualität - und Länge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Natrol Melatonin 5mg Time ReleaseSchlafqualität - und Länge7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Im Gegensatz zu reinem Melatonin gleicher Dosis wirkt das Time Release (Retard) bei mir praktisch gar nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 75232
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Melatonin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Natrol Melatonin für Einschlafhilfe mit Albträume, Hangover

Ich nehme eine Dosis von 1mg Melatonin zum Zeitpunkt des Schlafengehens. Nach ca. 30 min bin ich dann eingeschlafen. Eine höhere Dosis war für mich nachteilig - Alpträume, müde am nächsten Tag. Das mache ich schon seit ein paar Jahren.

Natrol Melatonin bei Einschlafhilfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Natrol MelatoninEinschlafhilfe3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme eine Dosis von 1mg Melatonin zum Zeitpunkt des Schlafengehens. Nach ca. 30 min bin ich dann eingeschlafen. Eine höhere Dosis war für mich nachteilig - Alpträume, müde am nächsten Tag. Das mache ich schon seit ein paar Jahren.

Eingetragen am  als Datensatz 35828
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Melatonin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Natrol Melatonin
[]