Medikamentenüberhang bei Valdoxan

Nebenwirkung Medikamentenüberhang bei Medikament Valdoxan

Insgesamt haben wir 478 Einträge zu Valdoxan. Bei 1% ist Medikamentenüberhang aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Medikamentenüberhang bei Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Valdoxan wurde von Patienten, die Medikamentenüberhang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valdoxan wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Medikamentenüberhang auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenüberhang bei Valdoxan:

Valdoxan für bei Depressionen mit Medikamentenüberhang, Mundtrockenheit, Hautausschlag, Lichtempfindlichkeit

ich habe jetzt einige Medikamente ausprobieren dürfen und kann berichten, welche Nebenwirkungen ich bemerkt habe. Das Mirtazapin habe ich sehr gut vertragen. Lediglich am Morgen ist es schwer aus dem Bett zu kommen, da es relativ gut bei Schlafproblemen hilft. Mundtrockenheit sehr stark empfunden, auch ab und an Schwindelgefühl und leider 2 x Alpträume gehabt. Erhöhter Appetit leider auch. Das neue Medikament Valdoxan habe ich sehr gut vertragen und keine Nebenwirkungen gespürt. Auch das wurde mir als Hilfe zum einschlafen verordnet, was doch eine längere Wirkzeit benötigt als das Mirtazapin. Ich meinte weniger Appetit zu verspüren. Bei mir hat es mit 50 mg zuletzt in Verbindung mit dem morgendlichen Trevilor 112,50 mg und 90 mg Equilibrin eine enorme Besserung erzielt. Leider habe ich in dieser Kombi einen Hautausschlag an den Armen, im Gesicht und Rücken bekommen. Das Hautbild hat sich enorm verschlechtert, woraufhin das Equilibrin und das Valdoxan komplett eingestellt wurde und nur noch Trevilor und Mirtazapin weiter gegeben werden. Der Ausschlag hat sich bereits am 3 Tag...

valdoxan bei bei Depressionen

valdoxanbei Depressionen30 Tage

Ich meinte weniger Appetit zu verspüren.
Bei mir hat es mit 50 mg zuletzt in Verbindung mit dem morgendlichen Trevilor 112,50 mg und 90 mg Equilibrin eine enorme Besserung erzielt. Leider habe ich in dieser Kombi einen Hautausschlag an den Armen, im Gesicht und Rücken bekommen. Das Hautbild hat sich enorm verschlechtert, woraufhin das Equilibrin und das Valdoxan komplett eingestellt wurde und nur noch Trevilor und Mirtazapin weiter gegeben werden. Der Ausschlag hat sich bereits am 3 Tag gebessert. Ich bin jedoch erheblich Lichtempfindlich durch das Trevilor geworden und neige bereits nach 20 min. Sonnen baden zu Hautrötungen und das obwohl ich ein dunkler Hauttyp bin und eigentlich nie Sonnenbrand bekomme.
Vielleicht hilft diese Info für den einen oder anderen weiter?!

Lg

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.04.2010

Valdoxan für Depressive Episode mit Schwindel, Kopfschmerzen, Heißhungerattacken, Wirkungslosigkeit, Wirkungsüberhang

Ich habe nach mehreren anderen Antidepressiva dieses verordnet bekommen, aufgrund der angabegemäß wenigen Nebenwirkungen. Ich gebe nach 4 Wochen mit Einverständnis meiner behandelnden Ärztin auch dieses Medikament auf. KEINE positive Wirkung. Kopfweh und Schwindel, keine stimmungsaufhellende Wirkung, keine schlaffördernde Wirkung, starker Überhang - alles was es mit diesem neuen Supermedikament ja nicht mehr geben soll. Ach ja Heißhunerattacken aus denen dann natürlich Gewichtszunahme folgt. Und eine erhebliche Zunahme von Panikattacken. Nebenbei bemerkt es ist teuer, auch in der Zuzahlung für gesetzlich Versicherte.

Vadoxan bei Depressive Episode

VadoxanDepressive Episode4 Wochen

Vadoxan

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.01.2010

Valdoxan für Depressionen mit Schwitzen, Schlafstörungen, Medikamentenüberhang

Cipralex Dies ist der einzige Punkt, den ich kritisiere bei Cipralex: Fast genau seit dem Einnahmetermin schwitze ich extrem bei Nacht. Ich muss die Bettwäsche und Kleidung 3 x mind. nachts wechseln und habe deshalb Schlafstörungen. Valdoxan Hang-over am anderen morgen.

valdoxan bei Depressionen

valdoxanDepressionen6 Monate

Cipralex
Dies ist der einzige Punkt, den ich kritisiere bei Cipralex:

Valdoxan
Hang-over am anderen morgen.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.10.2009

Valdoxan für Depressionen, Schlafstörungen mit Denkstörungen, Medikamentenüberhang

Nachdem ich abends wie ein Stein ins Bett gefallen bin und offensichtlich auch geschlafen habe, bin ich morgens total vernebelt aufgewacht und wurde auch im Laufe des Tages nicht richtig munter. Damit konnte ich noch weniger tun als sonst, weil zusätzlich massive Denkstörungen auftraten. Ich habe einfach alles vergessen! Sogar Namen von meinen Freunden und Bekannten fielen mir nicht mehr ein. Das konnte ich nicht ertragen und habe Valdoxon nicht mehr genommen. Ein Teufelszeug!!!

valdoxan bei Depressionen, Schlafstörungen

valdoxanDepressionen, Schlafstörungen10 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.08.2009

Valdoxan für Depressionen mit Schlafstörungen, Traumveränderungen, Medikamentenüberhang

Ich bekomme 25 mg Valdoxan zur Nachtruhe. Meine Einschlaf- und Durchschlafstörungen wurden durch das Medikament stark minimiert, allerdings bin ich auch tagsüber oft müde und schlapp. Seit der Einnahme von Valdoxan träume ich auch nicht mehr so intensiv bzw. kann mich nicht mehr an Träume erinnern, was vorher immer der Fall war. Andere Nebenwirkungen habe ich bisher nicht bemerkt, allerdings ist auch die antidepressive Wirkung nicht ganz so wie erhofft.

valdoxan bei Depressionen

valdoxanDepressionen50 Tage