Unacid für Harnwegsinfekt

Insgesamt haben wir 859 Einträge zu Harnwegsinfekt. Bei 1% wurde Unacid eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Harnwegsinfekt in Verbindung mit Unacid.

Wo kann man Unacid kaufen?

Unacid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Unacid für Harnwegsinfekt auftraten:

Schmerzen (1/6)
Unwohlsein (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Unacid für Harnwegsinfekt liegen vor:

Unacid für harnwegsinfekt

Schon nach der ersten Tablette fühlte ich mich nach nur 3 Stunden nach der Einnahme seltsam. So als stünde ich neben mir. Weitere Nebenwirkung waren Schwindel Benommenheit Angstzustände Panik Nächsten Morgen das Gleiche nur noch viel schlimmer.

Unacidharnwegsinfekt10 Tage

Schwindel
Benommenheit
Angstzustände
Panik
Nächsten Morgen das Gleiche nur noch viel schlimmer.

Eingetragen am 06.05.2024 als Datensatz 120201

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 06.05.2024

Unacid für harnwegsinfekt mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Unwohlsein, Müdigkeit

Nie wieder

Unacidharnwegsinfekt5 Tage

Nie wieder

Eingetragen am 10.03.2016 als Datensatz 72107

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 10.03.2016

Unacid für harnwegsinfekt mit Durchfall, Darmentzündung

Medikament wegen Harnwegsinfekt und Versuch Bartholinitis einzudämmmen eingenommen. Ab Tag 2 der Einnahme Bauchschmerzen und leichter Durchfall. Einige Tage später wurde eine Darmentzündung festgestellt.

Unacidharnwegsinfekt4 Tage

Eingetragen am 14.08.2013 als Datensatz 55655

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.08.2013

Unacid für harnwegsinfekt mit Durchfall

Unacid habe ich für einen schlimmeren Harnwegsinfekt vom Urologen verschrieben bekommen. So habe ich am ersten Tag Morgens und Abends je 1 Tablette eingenommen. In der darauffolgenden Nacht bekam ich starken Durchfall, der nachher nur noch wässerig war. Es war ja nichts mehr im Magen vorhanden. Dann habe ich mich wieder auf dem Weg zum Arzt gemacht und bekam ein neues Antibiotika verschrieben. Also für mich heißt es: Nie wieder Unacid. So schlimm habe ich noch nie in meinem Leben Durchfall gehabt

Unacidharnwegsinfekt1 Tage

Eingetragen am 06.03.2013 als Datensatz 51965

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.03.2013

Unacid für harnwegsinfekt mit Benommenheit, Juckreiz, Übelkeit, Durchfall, Appetitlosigkeit

Bekam Unacid wg eines Harnweginfekts, nachdem ein anderes Antibiotikum keine Wirkung hatte. Nach 10 Tagen = 2 Packungen war der Befund unverändert schlecht, nur dass ich inzwischen völlig benommen und entkräftet durch die Gegend lief - eingehüllt in eine Wolke von Chemiegeruch. Nicht nur alle Ausscheidungen riechen nach purer Chemie, auch der Körpergeruch gleicht sich dem des Medikaments an. Dazu kamen starker Juckreiz im Genital-, Afterbereich, Übelkeit und zunehmender Ekel vor aller Nahrung sowie heftigster Durchfall. Habe das Medikament abgesetzt und nach wenigen Tagen wichen alle Beschwerden bis auf dem schweren Durchfall. Dagegen hilft nun ein Hefe-Medikament aus der Apotheke. Mein Fazit: Nie wieder Unacid! Die Nebenwirkungen sind so übel und langanhaltend, dass der positive Effekt weit in den Schatten gestellt wird.

Unacidharnwegsinfekt11 Tage

Eingetragen am 10.01.2012 als Datensatz 40674

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2012

Unacid für harnwegsinfekt mit Durchfall, Schmerzen

Am 2. Tag der Einnahme waren die Beschwerden beim Wasserlassen schon erträglicher. Unangenehm war der Geruch des Urins. 3 Tage nach erster Einnahme trat starker Durchfall (mehr Wasser als alles andere) auf und dauerte 4 Tage. 9 Tage nach beginn der Therapie ( 3 Tage nach letzter Einnahme) treten starke Flankenschmerzen auf. Mache mich gleich auf dem Weg zum Krankenhaus... Medikament wurde trotz genannter Lactoseintoleranz verschrieben.

Unacidharnwegsinfekt5 Tage

Mache mich gleich auf dem Weg zum Krankenhaus...

Medikament wurde trotz genannter Lactoseintoleranz verschrieben.

Eingetragen am 24.08.2008 als Datensatz 9724

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.08.2008

Unacid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Unacid, Antibiotika mit Unacid, Unacid 3, Unacid 375 mg, Unacid-Infusionen, Unacid oral, Unacid 375, Unacid (Antibiotikum), Unacid PD Oral, Unacid PD 375mg, Unacid PD, Unacid 2x375mg, Unacid 375 mg , Filmtabletten, Unacid Antibiotikum, UNACID 375mg, Unacid Tabletten u. Infusion, Unacid PD 375, Unacid 375mg pd oral, unacid 3g infusion, unacid saft 15, Unacid 3 TAge, Unacid 3g intravinös, Antibiotika unacid, Antibiotikum "unacid", Unacid PD, Unacid,

Harnwegsinfekt wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bakterielle Harnwegsentzündung, Harnleiterentzündung, harnröhrenentzündung, harnwegsinfekt, HWI, rezidivierende Harnwegsinfekte