Wassereinlagerungen bei Asumate 20

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Asumate 20. Bei 4% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 96 Erfahrungsberichten zu Asumate 20 wurde über Wassereinlagerungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Wassereinlagerungen bei Asumate 20.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Asumate 20:

Asumate 20 für Gewichtszunahme mit Blähbauch, Unwohlsein, Migräne, Übelkeit, Hautausschlag, Wassereinlagerungen

Ich habe 6 Tage die Asumate 20 genommen, nach 24 Std. habe ich schon einen aufgebläten Bauch bekommen, dazu einen Migräneanfall,lag 2 Tage flach, dazu ein absolutes Unwohlsein, immer Übelkeit, Ausschlag im Gesicht, Stimmung auf dem Tiefpunkt und im ganzen Körper Wassereinlagerungen. Reinste Katastrophe die Pille. Empfehle ich auf keinen Fall weiter da auch die Brust so anschwillt, dass ich das Gefühl habe, als wenn sie platzt.

Asumate 20 bei Gewichtszunahme

Asumate 20Gewichtszunahme6 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Asumate 20 für Übelkeit mit Kopfschmerzen, Depression, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Unruhe, Wassereinlagerungen

Ich hab so starke Kopfschmerzen, Depression, hab bisschen zugenommen (also 3 Monate - 1 kg), hab keine auf Lust Sex, bin immer gestresst und das Gefühl das ich Wasser im Oberschenkel hab bleibt....Hab vor kurzem aufgehört Asumate aufzunehmen - jetzt ist alles ok.... :)

asumate bei Übelkeit

asumateÜbelkeit3 Monate

Geburtsjahr:1986

Asumate 20 für Verhütung mit Gewichtszunahme, Sodbrennen, Depression, Wassereinlagerungen, Übelkeit, Wadenschmerzen

Positiv: - Verhütung - keine Schmierblutungen Negativ: - Gewichtszunahme in der ersten Einnahmewoche - Sodbrennen - Depressionen - schlechte Laune - Wassereinlagerungen - Übelkeit - schmerzende + angeschwollene Waden (ohne große Belastung)

Asumate 20 bei Verhütung

Asumate 20Verhütung3 Monate

Positiv:
- Verhütung
- keine Schmierblutungen

Negativ:
- Gewichtszunahme in der ersten Einnahmewoche
- Sodbrennen
- Depressionen
- schlechte Laune
- Wassereinlagerungen
- Übelkeit
- schmerzende + angeschwollene Waden (ohne große Belastung)

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Wassereinlagerungen

Klar, jede Pille hat Nebenwirkungen. Bei der Lamuna 20 sind sie alle im normalen Bereich bei mir, ich kann damit leben.

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung2 Jahre