Oralchirurgen in Krefeld 7 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Krefeld

Westwall 118
    47798 Krefeld

Nach 30 Jahren bin ich auf Empfehlungen von Freunden zum Zahnarzt gegannen und bin sehr zufrieden. Dr.Stuckmann ist sehr kompetent und freun
    dlich. Er erklärt alles sehr verständlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn weiter empfehlen.
    Schwanenmarkt 3
    47798 Krefeld

Eine sehr einfühlsame Ärztin und ein ebensolches Team. Jeder einzelne Schritt wurde vor und vor allem während der Behandlung besprochen. Für
    mich als Angstpatientin mehr als wichtig. Auch die anschließende Nachsorge wurde ruhig, umsichtig und einfühlsam erledigt. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.
    Friedrichsplatz 20
    47798 Krefeld

Ich wurde sehr freundlich und mit viel Verständnis aufgenomme.Ich habe eine allgemeine Arztphobie,auf die man von Anfang an eingegangen ist.
    Mir war es sehr unangenehm von Dr.Pinz beraten zu werden ,nicht weil er unsensibel war,eher im Gegenteil. Eher weil er so jung war und ich habe mich für meine Zähne noch mehr geschämt wie sowieso schon.Alt und hässlich wäre mir in dem Fall also lieber gewesen ^_^

Er war aber sowohl kompetent wie einfühlsam und die OP,die er recht kurzfristig anberaumt hatte lief super.

Alles danach eher weniger.Meine Protesen brachen mehrfach und aus Zähnen in einem Tag wurde ein Pferdegebiss .Klar,das klingt jetzt negativ, aber Dr.Pinz hat nach meinen wirklich nicht gerade netten Attacken nicht "scheiß drauf".gedacht. Er hat trotz all meines Unmuts immer wieder das Gespräch gesucht und eine Lösung gesucht.

Heute März 2018 und schon seit gut 1 Jahr bin ich so glücklich,wirklich glücklich . Meine Zähne sehen toll aus.Mein Manko ist bist heute ein Knirschproblem,warum frühere Prothesen auch nie hielten.Dr.Pinz hat alles dafür getan um mich vom Dauergast in seiner Praxis zu einem glücklichen Menschen zu machen.

Will sagen, vll.läuft Ihre Behandlung nicht immer reibungslos,aber dieser junge Arzt wird alles geben um Sie genauso glücklich zu machen wie mich :)

Mein Fazit heute : Tolles Team,toller Arzt,danke ^^^^^^^^^^.....jederzeit wieder geht ja Gott sei Dank nicht :')
    Westwall 118
    47798 Krefeld
    Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Uerdinger Str. 272
    47800 Krefeld, Bockum

Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Uerdinger Str. 272
    47800 Krefeld, Bockum
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Sternstr. 76
    Mobiltelefon: +491631548349

Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schageshofstr. 2
    47877 Willich, Anrath
    Telefon: 02156/491990

Ein sehr netter und hilfsbereiter Zahnarzt mit sehr guten Preisen für Zahnersatz und Implantate

• Christos Madarlis, MSc., Düsseldorf, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Endodontologie, Zahnarzt
    Friedrichstr. 17
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Kann den Zahnarzt und sein Team weiterempfehlen.

• Dr. med. Wolfgang Diener M. Sc., Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie

Ich bin äußerst zufrieden

• Dr. med. Dr. med. dent. Martin Bonsmann, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Dr. Bonsmann ist ein "hervorragender Experte für komplexe Fälle". Ich musste in den vergangenen Jahren seine Hilfe schon mehrere Male i
    n Anspruch nehmen. Nach den "kieferchirurgischen" Eingriffen hatten sich noch nie Komplikationen ergeben. Da ich in meinem Leben schon viele Zahnärzte konsultieren musste, mit denen ich z.Teil sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich um so dankbarer, in Dr.Dr. Bonsmann einen Arzt gefunden zu haben, der auch die individuellen gesundheitlichen Probleme eines Patienten bei der Behandlung entsprechend berücksichtigt. Ich kann mich nur lobend über ihn äußern.
  • Dr. med. Sebastian Becher, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt

Kasernenstr. 61
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Vom ersten bis zum letzten Tag hatte ich immer einen sehr guten Eindruck, fühlte mich bestens aufgehoben und behandelt.
    2 Implantate in de
    n letzten Jahren, und beide sitzen ausgezeichnet.
    Ich kann Dr. W. einfach nur weiterempfehlen. Leider ist er nicht mehr in der AOK-Zahnklinik tätig
    Hedwigstr. 1
    47058 Duisburg, Duissern

Kompetentes, freundliches Team! Aufwändiger und langwieriger Kieferknochenaufbau mit abschließendem Implantat wurde durch Dr. Partenheimer
    sehr erfolgreich durchgeführt. Es gab keine Komplikationen und ich bin froh, dass dort dieser anspruchsvolle Eingriff gemacht wurde.
    Kanalstr. 32
    41460 Neuss

Ich hatte kürzlich eine Behandlung, bei der mir der obere linke Weissheitszahn herausoperiert und der untere einfach nur gezogen wurde. Die
    Operation ging sehr schmerzfrei von statten, da die behandelnde Ärztin sehr großzügig Betäubungsmittel verabreicht hatte. Das Betäubungsmittel war sehr verträglich, denn ich verspürte im Nachhinein keine Nebenwirkungen. Außerdem ging das ganze schnell von statten, obwohl ich zusätzlich mit Fargen alles ein wenig hinausgezögert habe. Es wurde auf alle Fragen vor und während der Behandlung deutlich eingegangen. Schon bei der Untersuchung vor der Behandlung wurde deutlich, dass Dr. Gangfuss schnell und zuverlässig diagnostiziert und mit kompetenter Beratung wurde der Sachverhalt deutlich besprochen. Das Alter und äußere Erscheinungsbild des Gebäudes können nicht über die Modernität der Praxis selbst hinwegtäuschen. Für mich wirkt Frau Dr.Gangfuss durch ihre lässige und geduldige Art, die sich auf Selbstbewusstsein und Erfahrung stützt, sehr vertrauenswürdig und zuverlässig und ist damit auch die wohl bisher beste Zahnmedizinerin, bei der ich in Behandlung gewesen bin.
    Lanker Str. 2
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Schneller Termin, kurze Wartezeit und top Behandlung. Sehr zu empfehlen.

Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Implantologie
    Heinrichstr. 73
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Dr. Ferrari ist mein mit Abstand bester Arzt !! den ich bis jetzt kennen gelernt habe.
    Dr.Ferrari ist ein Doc der nicht nur aufs Geld schie
    lt.
    Hedwigstr. 1
    47058 Duisburg, Duissern

Zufrieden in allen Belangen: von der 1. Terminanfrage bis zum Feedback an den Hauszahnarzt nach dem Ende der Behandlung

Berliner Allee 27-29
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich war beeindruckt mit welcher Ruhe und ohne Zeitdruck die Behandlung durchgeführt wurde.
    Auch die Aufklärung der einzelnen Schritte fand
    ich sehr beruhigend.
    Hafenstr. 58

Super zufrieden Seher empfehlenswert auch für Angst Patienten

Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Hoserkirchweg 63 a
    41747 Viersen

Sehr freundlich und hilfsbereit, wurde sogar am nächsten Tag angerufen ob ich schmerzen habe oder ob alles okay ist. Auch auf weitere Fragen
    wurde ausführlich geantwortet. Ich kann Herrn Baltiras absolut gewissenhaft weiterempfehlen.
    Hoserkirchweg 63 a
    41747 Viersen

Freundliche Mitarbeiterinnen in der Praxis, keine Wartezeiten. Frau Dr. Schomberg ist kompetent und das Ziehen des Weisheitszahns verlief ko
    mplikationslos, keine Schmerzen, keine Schwellung. Sehr zu empfehlen.
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Heinrichstr. 73
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Frau ich habe Frau Dr Schaeben als sehr kompetente und engagierte Ärztin in Erinnerung behalten. Als ich bei ihr in Behandlung war, arbeitet
    e sie noch in der UniKlinik Düsseldorf. Sowohl Kieferchirurgisch als auch fragen zu MundSchleimhautBehandlung konnte sie jede Frage beantworten und erledigte jede Behandlung zuverlässig. Wenn ich von ihr behandelt wurde, musste ich nie warten, sondern wurde immer pünktlich aufgerufen. Alles in allem also eine sehr gute Behandlung
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Paßstr. 6-8
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/12081

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr. Hüttner hat das Beste aus dem gemacht, was Zahnaerzte über Jahre verbockt haben. Er war damals meine letzte Rettung, nach dem mir e
    ine Duisburger Ärztin die falsche Behandlung angedeihen liess. Jetzt kann ich wieder lachen, ohne mir die Hand vor den Mund halten zu müssen.
    Auch im punkto Kieferchirurgie hat Herr Dr. Hüttner was zu bieten. 2 Operationen ohne anschliessende Probleme und Schmerzen.
    Fahre für diesen Zahnarzt von Oberhausen nach Duisburg-Homberg und würde auch noch weiter fahren.
    Ein toller Arzt, nur weiter so!
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Kanalstr. 32
    41460 Neuss

Herr Dr. Saidi und sein Team sind einfach klasse, freundlich und sehr kompetent.
    Das Praxis ist sehr leicht zu kontaktieren, man bekommt in
    kürzeste Zeit ein Termin und Wartezeit in der Praxis gibt es fast nie.
    Sehr empfehlenswert.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Steinmetzstr. 41
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/20313

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schroeder Patient und regelmäßig zur Kontrolle in der Praxis. Ich bin durchweg zufrieden mit der ge
    samten Praxis. Alles läuft hier reibungslos ab und die Untersuchungen sind auch immer sehr gründlich. Ich kann nur Positives über die Praxis berichten.
    Carlsplatz 4
    Breite Str. 1
    Bahnstr. 16
    Telefon: 0211/86321968
    Schanzenstr. 20
    40549 Düsseldorf, Oberkassel

Zahnarzt / Oralchirurgen in Krefeld

In Krefeld gibt es 7 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 33583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Krefeld beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Krefeld beträgt 2,9 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Krefeld beträgt 4 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bockum