Oralchirurgen in Krefeld 7 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Westwall 118
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/774407

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 30 Jahren bin ich auf Empfehlungen von Freunden zum Zahnarzt gegannen und bin sehr zufrieden. Dr.Stuckmann ist sehr kompetent und freun
    dlich. Er erklärt alles sehr verständlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie
    Schwanenmarkt 3
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/856969

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame Ärztin und ein ebensolches Team. Jeder einzelne Schritt wurde vor und vor allem während der Behandlung besprochen. Für
    mich als Angstpatientin mehr als wichtig. Auch die anschließende Nachsorge wurde ruhig, umsichtig und einfühlsam erledigt. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Friedrichsplatz 20
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/8934389

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich und mit viel Verständnis aufgenomme.Ich habe eine allgemeine Arztphobie,auf die man von Anfang an eingegangen ist.
    Mir war es sehr unangenehm von Dr.Pinz beraten zu werden ,nicht weil er unsensibel war,eher im Gegenteil. Eher weil er so jung war und ich habe mich für meine Zähne noch mehr geschämt wie sowieso schon.Alt und hässlich wäre mir in dem Fall also lieber gewesen ^_^

    Er war aber sowohl kompetent wie einfühlsam und die OP,die er recht kurzfristig anberaumt hatte lief super.

    Alles danach eher weniger.Meine Protesen brachen mehrfach und aus Zähnen in einem Tag wurde ein Pferdegebiss .Klar,das klingt jetzt negativ, aber Dr.Pinz hat nach meinen wirklich nicht gerade netten Attacken nicht "scheiß drauf".gedacht. Er hat trotz all meines Unmuts immer wieder das Gespräch gesucht und eine Lösung gesucht.

    Heute März 2018 und schon seit gut 1 Jahr bin ich so glücklich,wirklich glücklich . Meine Zähne sehen toll aus.Mein Manko ist bist heute ein Knirschproblem,warum frühere Prothesen auch nie hielten.Dr.Pinz hat alles dafür getan um mich vom Dauergast in seiner Praxis zu einem glücklichen Menschen zu machen.

    Will sagen, vll.läuft Ihre Behandlung nicht immer reibungslos,aber dieser junge Arzt wird alles geben um Sie genauso glücklich zu machen wie mich :)

    Mein Fazit heute : Tolles Team,toller Arzt,danke ^^^^^^^^^^.....jederzeit wieder geht ja Gott sei Dank nicht :')
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Westwall 118
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/774407
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Uerdinger Str. 272
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/566320

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Uerdinger Str. 272
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/566320
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Sternstr. 76
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/6221446
    Mobiltelefon: +491631548349

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schageshofstr. 2
    47877 Willich, Anrath
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02156/491990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und hilfsbereiter Zahnarzt mit sehr guten Preisen für Zahnersatz und Implantate

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christos Madarlis, MSc., Düsseldorf, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Endodontologie, Zahnarzt
    Friedrichstr. 17
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/379011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann den Zahnarzt und sein Team weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Diener M. Sc., Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Königsallee 68
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: +49 211 1360900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Martin Bonsmann, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Königsallee 68
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: +49 211 1360900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dr. Bonsmann ist ein "hervorragender Experte für komplexe Fälle". Ich musste in den vergangenen Jahren seine Hilfe schon mehrere Male i
    n Anspruch nehmen. Nach den "kieferchirurgischen" Eingriffen hatten sich noch nie Komplikationen ergeben. Da ich in meinem Leben schon viele Zahnärzte konsultieren musste, mit denen ich z.Teil sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich um so dankbarer, in Dr.Dr. Bonsmann einen Arzt gefunden zu haben, der auch die individuellen gesundheitlichen Probleme eines Patienten bei der Behandlung entsprechend berücksichtigt. Ich kann mich nur lobend über ihn äußern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Becher, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Königsallee 68
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: +49 211 1360900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • I
    Oralchirurgie
    Kasernenstr. 61
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0211/8225377

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten bis zum letzten Tag hatte ich immer einen sehr guten Eindruck, fühlte mich bestens aufgehoben und behandelt.
    2 Implantate in de
    n letzten Jahren, und beide sitzen ausgezeichnet.
    Ich kann Dr. W. einfach nur weiterempfehlen. Leider ist er nicht mehr in der AOK-Zahnklinik tätig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hedwigstr. 1
    47058 Duisburg, Duissern
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0203/3179990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, freundliches Team! Aufwändiger und langwieriger Kieferknochenaufbau mit abschließendem Implantat wurde durch Dr. Partenheimer
    sehr erfolgreich durchgeführt. Es gab keine Komplikationen und ich bin froh, dass dort dieser anspruchsvolle Eingriff gemacht wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Kanalstr. 32
    41460 Neuss
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02131/21718

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte kürzlich eine Behandlung, bei der mir der obere linke Weissheitszahn herausoperiert und der untere einfach nur gezogen wurde. Die
    Operation ging sehr schmerzfrei von statten, da die behandelnde Ärztin sehr großzügig Betäubungsmittel verabreicht hatte. Das Betäubungsmittel war sehr verträglich, denn ich verspürte im Nachhinein keine Nebenwirkungen. Außerdem ging das ganze schnell von statten, obwohl ich zusätzlich mit Fargen alles ein wenig hinausgezögert habe. Es wurde auf alle Fragen vor und während der Behandlung deutlich eingegangen. Schon bei der Untersuchung vor der Behandlung wurde deutlich, dass Dr. Gangfuss schnell und zuverlässig diagnostiziert und mit kompetenter Beratung wurde der Sachverhalt deutlich besprochen. Das Alter und äußere Erscheinungsbild des Gebäudes können nicht über die Modernität der Praxis selbst hinwegtäuschen. Für mich wirkt Frau Dr.Gangfuss durch ihre lässige und geduldige Art, die sich auf Selbstbewusstsein und Erfahrung stützt, sehr vertrauenswürdig und zuverlässig und ist damit auch die wohl bisher beste Zahnmedizinerin, bei der ich in Behandlung gewesen bin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie
    Lanker Str. 2
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0211/5228080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, kurze Wartezeit und top Behandlung. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Implantologie
    Heinrichstr. 73
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0211/9083381

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ferrari ist mein mit Abstand bester Arzt !! den ich bis jetzt kennen gelernt habe.
    Dr.Ferrari ist ein Doc der nicht nur aufs Geld schie
    lt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hedwigstr. 1
    47058 Duisburg, Duissern
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0203/3179990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden in allen Belangen: von der 1. Terminanfrage bis zum Feedback an den Hauszahnarzt nach dem Ende der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie
    Berliner Allee 27-29
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0211/8628660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war beeindruckt mit welcher Ruhe und ohne Zeitdruck die Behandlung durchgeführt wurde.
    Auch die Aufklärung der einzelnen Schritte fand
    ich sehr beruhigend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hafenstr. 58
    41460 Neuss
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02131/27026

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden Seher empfehlenswert auch für Angst Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Hoserkirchweg 63 a
    41747 Viersen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02162/8104270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit, wurde sogar am nächsten Tag angerufen ob ich schmerzen habe oder ob alles okay ist. Auch auf weitere Fragen
    wurde ausführlich geantwortet. Ich kann Herrn Baltiras absolut gewissenhaft weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie
    Hoserkirchweg 63 a
    41747 Viersen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02162/8104270

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiterinnen in der Praxis, keine Wartezeiten. Frau Dr. Schomberg ist kompetent und das Ziehen des Weisheitszahns verlief ko
    mplikationslos, keine Schmerzen, keine Schwellung. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Heinrichstr. 73
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0211/9083381

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau ich habe Frau Dr Schaeben als sehr kompetente und engagierte Ärztin in Erinnerung behalten. Als ich bei ihr in Behandlung war, arbeitet
    e sie noch in der UniKlinik Düsseldorf. Sowohl Kieferchirurgisch als auch fragen zu MundSchleimhautBehandlung konnte sie jede Frage beantworten und erledigte jede Behandlung zuverlässig. Wenn ich von ihr behandelt wurde, musste ich nie warten, sondern wurde immer pünktlich aufgerufen. Alles in allem also eine sehr gute Behandlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Paßstr. 6-8
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02066/12081

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hüttner hat das Beste aus dem gemacht, was Zahnaerzte über Jahre verbockt haben. Er war damals meine letzte Rettung, nach dem mir e
    ine Duisburger Ärztin die falsche Behandlung angedeihen liess. Jetzt kann ich wieder lachen, ohne mir die Hand vor den Mund halten zu müssen.
    Auch im punkto Kieferchirurgie hat Herr Dr. Hüttner was zu bieten. 2 Operationen ohne anschliessende Probleme und Schmerzen.
    Fahre für diesen Zahnarzt von Oberhausen nach Duisburg-Homberg und würde auch noch weiter fahren.
    Ein toller Arzt, nur weiter so!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Kanalstr. 32
    41460 Neuss
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02131/21718

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Saidi und sein Team sind einfach klasse, freundlich und sehr kompetent.
    Das Praxis ist sehr leicht zu kontaktieren, man bekommt in
    kürzeste Zeit ein Termin und Wartezeit in der Praxis gibt es fast nie.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Steinmetzstr. 41
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02161/20313

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schroeder Patient und regelmäßig zur Kontrolle in der Praxis. Ich bin durchweg zufrieden mit der ge
    samten Praxis. Alles läuft hier reibungslos ab und die Untersuchungen sind auch immer sehr gründlich. Ich kann nur Positives über die Praxis berichten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie
    Carlsplatz 4
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0211/1365623
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0211/3238393
  • Y
    Oralchirurgie
    Bahnstr. 16
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0211/86321968
  • Z
    Oralchirurgie
    Schanzenstr. 20
    40549 Düsseldorf, Oberkassel
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0211/7377710

Zahnarzt / Oralchirurgen in Krefeld

In Krefeld gibt es 7 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 33583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Krefeld beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Krefeld beträgt 2,9 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Krefeld beträgt 4 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bockum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]