keine Nebenwirkungen bei Amoxicillin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1310 Einträge zu Amoxicillin. Bei 5% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 64 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 68 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Mandelentzündungentzündung mit keine Nebenwirkungen

Bisher keine Nebenwirkungen und alles stressfrei abgelaufen, nur die Tabletten sind ein wenig groß.

Amoxicillin bei Mandelentzündungentzündung

AmoxicillinMandelentzündungentzündung4 Tage

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 18.08.2023

Amoxicillin für Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

Ein Antibiotikum ist keine Paracetamol!! Das vergessen viele immer. Wenn es nicht sein muss dann natürlich ohne. Amoxi 1000, 7 Tage, 3 x täglich. Keine Nebenwirkungen. Infektion weg nach 10 Tagen. Kein Ausschlag, nicht schwanger und auch kein drittes Bein gewachsen. Natürlich können Antibiotika Nebenwirkungen haben. Deswegen wägt der Arzt auch ab ob es notwendig ist. Ich kann nur positives berichten. Vertrage ich ausgezeichnet und ich bin starker Allergiker.

Amoxicillin bei Sinusitis

AmoxicillinSinusitis-

Ein Antibiotikum ist keine Paracetamol!! Das vergessen viele immer.
Wenn es nicht sein muss dann natürlich ohne.

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 26.05.2022

Amoxicillin für Nierenbeckenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Bei mir sieht es ganz anders aus. Habe Gott sei Dank keine Nebenwirkungen, wie die meisten. Am Donnerstag bin ich mit leichten Blasen und Niederschmerzen aufgewacht. Daraufhin bin ich zu meiner Hausärztin und habe mir Amoxicillin 1000 verschreiben lassen 1-1-1. Zwar geht es mir schon besser und das typische Krankheitsgefühl ist weg.. jedoch habe ich noch leichte Schmerzen an der Flanke. Hoffe morgen sieht es noch besser aus, denn heute Abend nehme ich meine letzte Tablette. Für die Frauen die öfters Last mit sowas haben, würde ich auf jeden Fall folgendes Antibiotikum empfehlen: Clavulansäure + Amoxicillin. Es hat wirklich die mit Abstand beste Wirkung. Leider habe ich es dieses Mal nicht bekommen und merke direkten Unterschied.

Amoxicillin bei Nierenbeckenentzündung

AmoxicillinNierenbeckenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 11.04.2022

Amoxicillin für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen gehabt , bei diesem Medikament Weder mein Mann noch ich. Wenn wir alle paar Jahre Antibiotika brauchen nehmen wir gerne dieses da es gut hilft und man schnell wieder gesund ist. Zuletzt hatten wir es bei Mandel und Nebenhöhlen Entzündung .

AmoxicillinMandelentzündung9 Tage

Keine Nebenwirkungen gehabt , bei diesem Medikament
Zuletzt hatten wir es bei Mandel und Nebenhöhlen Entzündung .

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 11.08.2021

Amoxicillin für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme jetzt das zweite mal Amoxicillin, gegen eine eitrige Mandelentzündung, ich habe absolut keine Nebenwirkungen. Das AB hat bei mir schnell gewirkt und es ging mir schnell besser. Lediglich die riesigen Tabletten, sind bei geschwollenen Mandeln schwer zu schlucken.

AmoxicillinMandelentzündung7 Tage

Das AB hat bei mir schnell gewirkt und es ging mir schnell besser.

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 27.12.2018

Amoxicillin für Gastritis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keine Nebenwirkungen bei mir feststellen können. Nehme es aufgrund einer Gastritis mit einem anderen antiobiotika zusammen es nennt sich clarithromycin dazu Magensaftresistente Tabletten. Ich hab überhaupt keine Beschwerden.

Amoxicillin bei Gastritis

AmoxicillinGastritis7 Tage

Eingetragen am 10.12.2018

Amoxicillin für Zahnbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Meine Zahnfleischentzündungen sind auch besser bzw. weg. Mal sehen ob der Zustand andauert nach der Behandlung.

Amoxicillin bei Zahnbehandlung

AmoxicillinZahnbehandlung7 Tage

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 21.04.2018

Amoxicillin für Angina tonsillaris mit keine Nebenwirkungen

Möchte hier auch mal was Gutes schreiben über dieses Medikament. Ich selbst bin nicht unbedingt bei Kindern Fan von Antibiotika, aber wenn es wirklich nicht anders geht, kein Thema! Mein Sohn (15) musste aufgrund von einer eitrigen Angina Amoxcillin AL 1000, 3x täglich nehmen und kurz nach der ersten Einnahme ließen die Schmerzen im Hals nach und es wurde täglich besser. Die Tabletten sind ziemlich dick, aber wenn man sie teilt und dann nimmt geht das gut. Wichtig ist halt die tabletten mit einer Mahlzeit zu nehmen und nicht nüchtern. Außerdem muss man auch nicht auf Milch oder Joghurt bei Amoxcillin verzichten, so wie bei den anderen AB das oft der Fall ist. Das Fieber hat noch ein paar Tage gedauert, war aber nicht mehr so hoch, wie am ersten Tag. Jetzt war gestern der letzte Einnahmetag und bis jetzt scheint es gut verträglich zu sein. Wichtig sind auch die Abstände während der Einnahme: 3x täglich alle 8 Std., 2x alle 12 Std. damit der Wirkungsspiegel gleich bleibt.

Amoxicillin Al 1000 bei Angina tonsillaris

Amoxicillin Al 1000Angina tonsillaris7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 82071

Amoxicillin Al 1000

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 19.02.2018

Amoxicillin für Prostatitis mit keine Nebenwirkungen

Also ich für meinen Fall kann sagen! Ich hab amoxi immer einwandfrei vertragen.. Man sollte oft auch nichg soviel im Internet lesen und sich dadurch verrückt machen ! Klar bekommt man mal Bauchschmerzen , Kopfschmerzen aber es ist ja auch ein Medikament ! Allen eine gute Besserung und nicht verrückt machen :)

Amoxicillin bei Prostatitis

AmoxicillinProstatitis6 Tage

Also ich für meinen Fall kann sagen!
Ich hab amoxi immer einwandfrei vertragen..
Klar bekommt man mal Bauchschmerzen , Kopfschmerzen aber es ist ja auch ein
Medikament !
Allen eine gute Besserung und nicht verrückt machen :)

Eingetragen am 11.10.2017

Amoxicillin für Zahnbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Amoxi vom Zahnarzt verschrieben bekommen, nachdem dieser unter einer Amalgarnplombe eine starke Entzündung entdeckt hatte, und sich nicht traute eine Wurzelbehandlung zu machen ohne eine Vorbehandlung zu machen da wohl sonst Betäubungen schlecht bis gar nicht wirken. Einnehmen sollte ich jeden Tag jeweils zum Abendessen 3 Tabletten auf einmal und das 5 Tage lang. Sowohl mein Arzt als auch die Apothekerin haben mich mehrmals darauf hingewiesen das ich unbedingt essen sollte bevor ich mit der Einnahme beginne und am besten auch so das ich nicht alle mit einmal einwerfe sondern dazwischen ebenfalls genug Flüssigkeit und Nahrung schiebe. So wurde mir auch geraten Naturjoghurt zuerst zu essen da dieser recht gut denn Magen schützt und das habe ich auch getan und kann es nur weiter empfehlen, da trotz 3 Tabletten auf einmal ich weder Durchfall noch Magenprobleme bekam. Da ich am ersten Tag auch noch ziemliche Kieferprobleme hatte nahm ich zusätzlich noch 1 Tablette Ibuflam 800mg. Nach ca. 3h waren soweit die Schmerzen im Mund deutlich gemildert jedoch hatte ich einen Tag...

Amoxicillin 1000 bei Zahnbehandlung

Amoxicillin 1000Zahnbehandlung5 Tage

Sowohl mein Arzt als auch die Apothekerin haben mich mehrmals darauf hingewiesen das ich unbedingt essen sollte bevor ich mit der Einnahme beginne und am besten auch so das ich nicht alle mit einmal einwerfe sondern dazwischen ebenfalls genug Flüssigkeit und Nahrung schiebe. So wurde mir auch geraten Naturjoghurt zuerst zu essen da dieser recht gut denn Magen schützt und das habe ich auch getan und kann es nur weiter empfehlen, da trotz 3 Tabletten auf einmal ich weder Durchfall noch Magenprobleme bekam. Da ich am ersten Tag auch noch ziemliche Kieferprobleme hatte nahm ich zusätzlich noch 1 Tablette Ibuflam 800mg. Nach ca. 3h waren soweit die Schmerzen im Mund deutlich gemildert jedoch hatte ich einen Tag später ziemliche Rückenschmerzen die mein Arzt mir später erklärte davon kamen das die Dosis von Amoxi 1000 x3 + Ibuflam 800mg sehr hoch ist und beides stark die Nieren beansprucht somit waren die Schmerzen von dort. Ansonsten jedoch hatte ich keine Probleme, weder während der Einnahme noch danach.

Amoxicillin 1000

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 16.09.2017

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte das medikament damals wegen helipbacter pylori in kombi mit noch einem antibiotika das ganze hiea zac pac . Hab es sehr gut vertargen . Hatte wärend der behandlung nur etwas bitter auf der zunge was aber nicht an amoxilin lag sondern an dem anderen medikament. Dieses jahr hatte ich ein harnwegsinfekt mit hohem fieber kopf- und gliederschmerzen und allgemeinem krankheitsgefühl habe dafür auch amoxi bekommen und nach der ersten einahme ging es mir besser wobei ich da nur 2 mal tägl. 1000mg andtatt 3 mal tägl. Genommen habe . Ich hatte null nebenwirkungen und immer darauf geachtet das ich eine halbe stunde vor dem essen einen magenschutz genommen habe und nach dem essen das antibiotika. Jetzt hat mich eine dicke zahnentzümdung erwischt meine antibiotika wahl natürlich amoxi die ersten beiden tage nahm ich wieder 2 mal tägl.100 mg und die darauf folgenden je 3mal tägl. 1000mg. Nach dem das kieferschneiden nichts gebracht hatte musste ja was her.Meine backe ist schon gut zurück gegangen und die schmerzen haben nach gelassen. Ich hatte am 2 tag etwas kreislauf probleme...

Amoxicillin bei Helicobacter-pylori-Gastritis

AmoxicillinHelicobacter-pylori-Gastritis-

Jetzt hat mich eine dicke zahnentzümdung erwischt meine antibiotika wahl natürlich amoxi die ersten beiden tage nahm ich wieder 2 mal tägl.100 mg und die darauf folgenden je 3mal tägl. 1000mg. Nach dem das kieferschneiden nichts gebracht hatte musste ja was her.Meine backe ist schon gut zurück gegangen und die schmerzen haben nach gelassen. Ich hatte am 2 tag etwas kreislauf probleme lag aber daran das es 30grad warm war und ich kaum was essen konnte.

ehrlich finde ich es erschreckend was hier manche schreiben. Ich hab eine chronische magenschleimhaut entzündung ganz empfindlichen magen und darm und vertrage es super.es wäre echt toll hier auch mal positives zu lesen. Oft machen dich die menschen dann auch vor der einahme nicht so verrückt. Natürlich wirkt das medikament bei jedem anders aber alle die ich kenne vertargen es super.Man sollte immer beachten das es ein penicilin ist und viele menschen allergisch darauf reagieren .ich von meiner seite kann nur sagen das ich es prima vertrage ohne nebenwirkungen ...

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 01.06.2017

Amoxicillin für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Hatte jetzt eine Zahnwurzelentzündung und war eine Woche Dauergast beim ZA. Dann bekam ich Amoxi 750 verschrieben. Schon nach den ersten 24 Stunden war ich Schmerzfrei und nach 48 Stunden gibt die (wirklich sehr) geschwollen Wange deutlich zurück. Keine kopfweh. Kein Durchfall. Keine Übelkeit. Alles super gelaufen.

Amoxicillin bei Zahnentzündung

AmoxicillinZahnentzündung7 Tage

Keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 26.05.2017

Amoxicillin für Entzündungen mit keine Nebenwirkungen

Die vielen Menschen, die es gut vertragen, sollten öfter hier berichten. Außer trockener Haut / Trockene Schleimhäute keinerlei Nebenwirkungen. Ich habe 10 Tage lang 3 x täglich 1 genommen.

Amoxicillin bei Entzündungen

AmoxicillinEntzündungen10 Tage

Die vielen Menschen, die es gut vertragen, sollten öfter hier berichten.

Außer trockener Haut / Trockene Schleimhäute keinerlei Nebenwirkungen.

Ich habe 10 Tage lang 3 x täglich 1 genommen.

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 01.05.2017

Amoxicillin für Mittelohrentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe es aufgrund einer Mittelohrentzündung mit perforiertem Trommelfell verschrieben bekommen. Nehme es mittlerweile den dritten Tag, es geht mir deutlich besser, auf Schmerzmittel kann ich bereits verzichten. Es sind bisher keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten.

Amoxicillin bei Mittelohrentzündung

War sehr gut für meine entzündeten Zahntaschen. Hatte danach fast 2 Jahre Ruhe

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 11.10.2016

Amoxicillin für Magengeschwür und blutvergiftung mit keine Nebenwirkungen

Da ich an einem hohem stadium meiner krankheit bin, muss ich amoxicillin 1000mg nehmen, und zwar 3 mal am tag mit den magenresistenten tabletten. Ich nehme es jetzt seit 3 wochen und bin sehr zufrieden damit. Bevor ich die tabletten nicht hatte, habe ich im ganzen körper gezittert, mir war schlecht und ich habe oft erbrechen muessen. Durch die tabletten habe ich keine schmerzen mehr, kein zittern nichts. Es hilft wirklich!

Amoxicillin bei Magengeschwür und blutvergiftung

AmoxicillinMagengeschwür und blutvergiftung4 Wochen

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 23.06.2016

Amoxicillin für Zahnwurzelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Amoxicillin bei einer Zahnwurzelentzündung verschrieben bekommen. Da ich schlecht Tabletten schlucken kann bekam ich Brausetabletten (Amoxi Beta 1000mg). Nachdem ich hier über so viele Nebenwirkungen gelesen hatte war mir schon etwas mulmig. Aber, was soll ich sagen, ich habe das Medikament wunderbar vertagen. Ich hätte nicht die geringste Nebenwirkung. Auch habe ich gelesen, dass manche der Nebenwirkungen erst nach Beendigung der Einnahme auftreten, doch auch hier passierte nix. Also mir hat es prima geholfen und ich habe es sehr gut vertragen.

Amoxicillin bei Zahnwurzelentzündung

AmoxicillinZahnwurzelentzündung12 Tage

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 04.05.2016

Amoxicillin für scharlach mit keine Nebenwirkungen

Meine Tochter hatte vor drei Wochen Scharlach gehabt. Der Kinderarzt hatte Amoxicilin geschrieben fuer 7 Tage. Heute, zwei Woche nach dem Absetzen, bekommt meine Tochter Haarausfall.

Amoxicillin bei scharlach

Amoxicillinscharlach7 Tage

Eingetragen am 27.03.2016

Amoxicillin für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Bis jetzt geht es mir besser aber der Schmerz im Hals ist noch immer da. Bin jetzt in der 38 + 4 ssw und hoffe doch dass ich das noch weg bekomme. In genau 6 Tagen bekommen ich einen ks und hoffe, dass es meinem Schatz gut geht. Kind nr. 3 In dieser Schwangerschaft hatte ich auch durchgehend einen hartnäckigen pilz. hoffe, dass ich wieder fit werde und mein Kind gesund zur Welt kommt und bleibt

AmoxicillinMandelentzündung-

Geburtsjahr:1981