Übelkeit mit Erbrechen bei Codein

Nebenwirkung Übelkeit mit Erbrechen bei Medikament Codein

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Codein. Bei 4% ist Übelkeit mit Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit mit Erbrechen bei Codein.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm160170
Durchschnittliches Gewicht in kg6756
Durchschnittliches Alter in Jahren4632
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,1719,38

Codein wurde von Patienten, die Übelkeit mit Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Codein wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Übelkeit mit Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit mit Erbrechen bei Codein:

 

Codein für Reizhusten mit Übelkeit mit Erbrechen

Codeintropfen zur Behandlung von Reizhusten verschrieben bekommen. Erste Anwendung abends mit 30 Tropfen, keine Wirkung. Am nächsten Abend 60 Tropfen, nach ca 4 Stunden mit Unwohlsein und Magendruck aufgewacht. Nach zwei weiteren Stunden Quälerei und steigernde Übelkeit 1x heftig erbrochen. Nie wieder freiwillig Codein.

Codein bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CodeinReizhusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Codeintropfen zur Behandlung von Reizhusten verschrieben bekommen.
Erste Anwendung abends mit 30 Tropfen, keine Wirkung. Am nächsten Abend 60 Tropfen, nach ca 4 Stunden mit Unwohlsein und Magendruck aufgewacht. Nach zwei weiteren Stunden Quälerei und steigernde Übelkeit 1x heftig erbrochen. Nie wieder freiwillig Codein.

Eingetragen am  als Datensatz 82470
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Codein
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Codein für Bronchitis (akut) mit Müdigkeit, Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel - Benommenheit

Ich habe die Tablettenlösung erhalten und keine Stunde nach Einnahme der ersten Tablette war mir unfassbar übel und so schwindelig, dass ich nur schwer laufen konnte. 3 tage habe ich es versucht und dann abgesetzt. Seitdem geht es mir gut. Müdigkeit und Appetitlosigkeit kann ich ebenfalls bestätigen. Da kann man besser einen normalen Hustenhemmer aus der Apotheke nehmen.

Codein bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CodeinBronchitis (akut)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Tablettenlösung erhalten und keine Stunde nach Einnahme der ersten Tablette war mir unfassbar übel und so schwindelig, dass ich nur schwer laufen konnte. 3 tage habe ich es versucht und dann abgesetzt. Seitdem geht es mir gut.
Müdigkeit und Appetitlosigkeit kann ich ebenfalls bestätigen. Da kann man besser einen normalen Hustenhemmer aus der Apotheke nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 81991
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Codein
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Codein für Husten mit Übelkeit mit Erbrechen, Unwohlsein im Magen, migräneartige Kopfschmerzen

Hustenreiz wurde schnell besser und ich konnte einschlafen. Leider lag ich nach der zweiten Nacht den ganzen Tag flach mit schlimmster Migräne, Übelkeit und erbrechen

Codein bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CodeinHusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hustenreiz wurde schnell besser und ich konnte einschlafen. Leider lag ich nach der zweiten Nacht den ganzen Tag flach mit schlimmster Migräne, Übelkeit und erbrechen

Eingetragen am  als Datensatz 79907
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Codein
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]