Übelkeit mit Erbrechen bei Codein

Nebenwirkung Übelkeit mit Erbrechen bei Medikament Codein

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Codein. Bei 4% ist Übelkeit mit Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit mit Erbrechen bei Codein.

Codein wurde von Patienten, die Übelkeit mit Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Codein wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Übelkeit mit Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit mit Erbrechen bei Codein:

Codein für Reizhusten mit Übelkeit mit Erbrechen

Codeintropfen zur Behandlung von Reizhusten verschrieben bekommen. Erste Anwendung abends mit 30 Tropfen, keine Wirkung. Am nächsten Abend 60 Tropfen, nach ca 4 Stunden mit Unwohlsein und Magendruck aufgewacht. Nach zwei weiteren Stunden Quälerei und steigernde Übelkeit 1x heftig erbrochen. Nie wieder freiwillig Codein.

Codein bei Reizhusten

CodeinReizhusten2 Tage

Codeintropfen zur Behandlung von Reizhusten verschrieben bekommen.

Geburtsjahr:1974

Codein für Bronchitis (akut) mit Müdigkeit, Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel - Benommenheit

Ich habe die Tablettenlösung erhalten und keine Stunde nach Einnahme der ersten Tablette war mir unfassbar übel und so schwindelig, dass ich nur schwer laufen konnte. 3 tage habe ich es versucht und dann abgesetzt. Seitdem geht es mir gut. Müdigkeit und Appetitlosigkeit kann ich ebenfalls bestätigen. Da kann man besser einen normalen Hustenhemmer aus der Apotheke nehmen.

Codein bei Bronchitis (akut)

CodeinBronchitis (akut)3 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 81991

Codein

Codein für Husten mit Übelkeit mit Erbrechen, Unwohlsein im Magen, migräneartige Kopfschmerzen

Hustenreiz wurde schnell besser und ich konnte einschlafen. Leider lag ich nach der zweiten Nacht den ganzen Tag flach mit schlimmster Migräne, Übelkeit und erbrechen

Codein bei Husten

CodeinHusten2 Tage