Übelkeit bei Domperidon

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Domperidon

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Domperidon. Bei 9% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Domperidon.

Wo kann man Domperidon kaufen?

Domperidon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Domperidon wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Domperidon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Domperidon:

Domperidon für Reizdarm-Syndrom, reizmagen mit Magenschmerzen, Übelkeit

Habe das Medi wegen meinem Reizmagen und Reizdarm verschrieben bekommen. Meine Beschwerden: Übelkeit, Aufstoßen, Sodbrennen, Verstopfung, Blähungen. Das Medikament hat bisher nicht wirklich geholfen. Außerdem sind seit dem Tag der ersten Einnahme Magenschmerzen dazu gekommen die teilweise meine Übelkeit noch verstärken. Hatte ich davor nicht. Jetzt weiß ich nicht ob es von dem Mittel kommt oder von etwas anderem. Ich versuche das Mittel noch ein paar Tage zu nehmen, wenn die Beschwerden bleiben setze ich es ab.

Domperidon bei Reizdarm-Syndrom, reizmagen

DomperidonReizdarm-Syndrom, reizmagen3 Tage

Das Medikament hat bisher nicht wirklich geholfen.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Domperidon für Migräne, Schmerzen (Bauch) mit Amenorrhoe, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Augenschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Beinschmerzen

Ausbleiben der Regel, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerz des Auges, Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit, Schlafstörungen, Konzentrationsmangel, Krämpfe, Schmerz im Arm, Schmerz im Bein

Domperidon bei Migräne, Schmerzen (Bauch)

DomperidonMigräne, Schmerzen (Bauch)2 Wochen

Geburtsjahr:1999 Die Nebenwirkung ist behoben