Übelkeit bei Femoston

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Femoston

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Femoston. Bei 5% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Femoston.

Wo kann man Femoston kaufen?

Femoston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Femoston wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Femoston wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Femoston:

Femoston für Massiven Östrogenmangel mit Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Brustspannen, Pilzinfektion, Gewichtsabnahme, Unwohlsein

Nehme jetzt seit 18 Tagen das Femoston wegen massiven Östrogenmangel, damit soll das "Depot" schnell wieder aufgefüllt werden meinte meine FA, damit es mir besser geht. Leider habe ich mit massiven Nebenwirkungen zu kämpfen, meine psychische Verfassung ist seit der Einnahme verschlechtert (ich leide unter Depressionen aber diese verstärken sich seit der Einnahme obwohl ich sie vorher schon sehr gut im Griff hatte), ständige Übelkeit, massives Brustspannen mit massiven schmerzhaften Verhärtungen, hartnäckigen schlimmen Vaginalpilz, Krankheitsgefühl, kalte Hände, Gewichtsabnahme (letzteres nicht ganz so schlimm, aber eigentlich will ich nicht mehr abnehmen), werde meine FA kontaktieren und nach einem anderen Pärperat fragen weil so wie es mir seit der Einnahme damit geht, geht gar nicht, da ging es mir vorher deutlich besser

Femoston bei Massiven Östrogenmangel

FemostonMassiven Östrogenmangel18 Tage

Femoston

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Femoston für Wechseljahresbeschwerden mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen

Ich habe mit 46 Jahren (Ausbleiben der Regelblutung seit 3 Jahren)....starke Wechseljahresbeschwerden wie Lebensmittelunverträglichkeit, Flush's, niedriger Hämoglobinspiegel, Haarausfall, Gelenkbeschwerden etc.. Daraufhin verschrieb mir meine Frauenärztin Femoston conti 1mg/5mg. Ich zögerte zwei Monate lang sie zu nehmen. Gestern Abend jedoch entschloss ich mich dazu doch mal eine zu probieren und ich habe es heute Früh bitter bereut. Extreme Kopfschmerzen mit Übelkeit und Erbrechen. Nieee wieder werde ich dieses Giftpräparat zu mir nehmen!!!

Femoston bei Wechseljahresbeschwerden

FemostonWechseljahresbeschwerden1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 61951

Femoston

Geburtsjahr:1967

Femoston für Wechseljahrbeschwerden mit Migräne, Übelkeit

Ich habe das Präparat 1 Monat wg. Wechseljahrbeschwerden (schlechter Schlaf, extreme Stimmungsschwankungen) ausprobiert. Musste es aber wieder absetzen wg. extremen Kopfschmerzen, Migräne/Erbrchen, auch war mir immer leicht übel.

Femoston conti bei Wechseljahrbeschwerden

Femoston contiWechseljahrbeschwerden1 Monate