Übelkeit bei Remifemin

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Remifemin

Insgesamt haben wir 145 Einträge zu Remifemin. Bei 3% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Remifemin.

Wo kann man Remifemin kaufen?

Remifemin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Remifemin wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remifemin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Remifemin:

Remifemin für Wechseljahresbeschwerden mit Übelkeit

Hitzewallungen und Schweissausbrüche sind nach ca. 10 Tagen Einnahme fast vollkommen verschwunden. Auch nächtliche Unruhe und Schlafstörungen sind wesentlich besser geworden; waren anfangs ganz verschwunden treten mittlerweile aber wieder ab und zu auf. Anfangs starke Übelkeit über mehrere Stunden nach der Einnahme, hat sich aber mittlerweile fast ganz gelegt. Bisher keine Gewichtszunahme. Kann das Präparat gut empfehlen!

RemifeminWechseljahresbeschwerden20 Tage

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 03.10.2018

Remifemin für Wechseljahresbeschwerden mit trockene Haut, Ausschlag am ganzen Körper, Blähungen, Übelkeit

in den ersten wochen der einnahme verschwanden die hitzewallungen gut.anfänglich keine nebenwirkungen.ich hab sie bis mitte februar dieses jahr genommen.werd sie weder weiter einnehmen noch an meine töchter empfehlen.ich hab wegen den wechseljahren meine ernährung eh umgestellt in der zeit,aber ich nahm stetig am bauch zu,und der war ziehmlich hart.oft übelkeit,vermindertes wasserlassen.trockenere haut und vor allem,wie hier schon beschrieben,plötzlich auftretende "stiche",ich dachte an katzenflöhe oder milben-wanzenbefall..vor allem am bauch und an den beinen.der wirbelsäule entlang.ich hielt es ua auch für psoriasis,aber es gab den ausschlag nicht an den eher typischen stellen.ich habin den letzten wochen stark am bauch abgenommen.die stiche verheilen ..aber langsam.haut ist nicht mehr ganz so trocken..ich bin gespannt,ab wann ich mich wieder fühle wie vor der einnahme.

RemifeminWechseljahresbeschwerden6 Monate

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 22.03.2018

Remifemin für Wechseljahresbeschwerden mit Gewichtszunahme, Übelkeit

Die von einigen anderen hier geschilderten Nebenwirkungen kann ich bestätigen: Gewichtszunahme trotz reduzierter Nahrungsaufnahme und fast nur noch Obst und Gemüse, zusätzlich starke Übelkeit im Oberbauch (steht auch im Beipackzettel). Gegen die Hitzewallungen hat Remifemin dagegen überhaupt nicht gewirkt. Habe Dank des Forums hier die Tabletten vor 1 Woche abgesetzt und fühle mich jetzt wieder "normal". Bin gleichzeitig auf Globuli umgestiegen, die bei mir sehr gut gegen das starke Schwitzen helfen.

RemifeminWechseljahresbeschwerden30 Tage

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 25.08.2016

Remifemin für Wechseljahresbeschwerden mit Übelkeit, Müdigkeit, Depressionen, Erschöpfung

Leider muss ich mich meinen Vorgängerinnen anschließen, die sich wenig bis gar nicht für das Präparat begeistern konnten. Nach kurzer anfänglicher Verbesserung (nachlassen von Schlafstörungen) setzten nach 3 Wochen Übelkeit und Depressionen ein, mit denen ich vorher nicht zu kämpfen hatte. Fazit, keine Gewichtszunahme, aber Müdigkeit, Hitzewellen und Erschöpfungszustände, Depressionen und Übelkeit - also ab in den Mülleimer!!

RemifeminWechseljahresbeschwerden4 Wochen

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.08.2013

Remifemin für Wechseljahrsbeschwerden mit Durchfall, Übelkeit, Gelenkschwellungen

Kann remifemin nicht empfehlen. Innerhalb von 7 Tagen hatte ich geschwollene, schmerzende Fingerglieder, Durchfall und plötzlich auftretende Übelkeit und dies bei der Verordnung meiner Frauenärztin über die Dosierung 2-0-2.

Remifemin bei Wechseljahrsbeschwerden

RemifeminWechseljahrsbeschwerden7 Tage