Abgeschlagenheit bei Endoxan

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Endoxan

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Endoxan. Bei 13% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Endoxan.

Wo kann man Endoxan kaufen?

Endoxan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Endoxan wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Endoxan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Endoxan:

Endoxan für Morbus Crohn mit Kraftlosigkeit, Haarausfall, Übelkeit, Erbrechen, Gewichtsabnahme, Depressive Verstimmungen

Ich habe es auf Rat meiner Dr. und weil nichts mehr wirklich hilft, der Crohn mich langsam klein bekommt, mit der voll Chemo und Stammzelltranzplantation versucht. Jedoch hat auch dieser Versuch nicht wirklich geholfen. 2008 bekam ich die vor Chemo um die Stammzellen zu Aktivieren, die dann abgeschöpft wurden. 01.2009 dann die voll Chemo und darauf die Transplantation. Nach der vor Chemo ging es mir schon besser, da hätte ich merken müssen, das die Chemo den Crohn still gemacht hat und es nicht die Transplantation sein wird. Die voll Chemo hatte natürlich auch gut auf den Crohn gewirkt, jedoch auch nur ein Jahr lang, sobald sich mein Blutbild verbesserte, war er wieder Aktiv. Der ganze Eingriff hat nichts gebracht ! Trotz das mein Blutbild immer noch nicht i.o. ich Immun depressiv bin ist der Crohn aktiv, was er nicht sein dürfte. So ist das Leben, jeder ist anders und reagiert anders.

Endoxan bei Morbus Crohn

EndoxanMorbus Crohn1 Jahre

Jedoch hat auch dieser Versuch nicht wirklich geholfen.
01.2009 dann die voll Chemo und darauf die Transplantation.
Der ganze Eingriff hat nichts gebracht !
So ist das Leben, jeder ist anders und reagiert anders.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2011

Endoxan für Brustkrebs mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Haarausfall, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Taubheitsgefühl, Stimmungsschwankungen

4 Infusionen jeweils im Abstand von 3 Wochen. Übelkeit, Kopfschmerzen, Haarausfall schon kurz nach der ersten Chemo, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Taubheitsgefühl in Mund und Nase, Mundtrockenheit, Trockenheit in der Nase, Eingerissene Mundwinkel und Lippen, alles in allem aber nicht so schlimm wie befürchtet und jeweils nur für ein paar Tage. Ausbleiben der Regel und Stimmungsschwankungen: die dritte Chemo hat mich wohl in die Wechseljahre geschickt.

Endoxan bei Brustkrebs

EndoxanBrustkrebs12 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 08.04.2010

Endoxan für Systemischer Lupus Erythematodes mit Übelkeit, Abgeschlagenheit, Haarveränderung

Ich habe vor zwei Wochen wieder eine Infusion bekommen und muss in zwei Wochen wieder hin, um meine letzt Infusion mit 1500 mg zu bekommen. Die Übelkeit dauert bei mir immer 4 Tage an. Dagegen habe ich von meinem Hausarzt "Pantozol 20 mg" verschrieben bekommen. Jedenfalls ist die Wirkung vom Endoxan stärker, sodass zwar das Übelkeitsgefühl bleibt, das Essen bleibt aber auch drin. Dann bin ich während und nach der Infusion immer träge und sehr abgeschlagen, sodass ich immer länger schlafe als sonst. Die Haare verändern sich; werden dünner und lichter, wachsen unterschiedlich und werden zudem leicht kraus. Zu empfehlen ist das Medikament zwar nicht, aber beim LUPUS wohl die erste Wahl. Zum Endoxan bekomme ich immer noch ein Blasenschutzmedikament gespritzt, weil Endoxan als Nebenwirkung auch noch Blasenkrebs verursachen soll.-so Aussage des Arztes-

Endoxan bei Systemischer Lupus Erythematodes

EndoxanSystemischer Lupus Erythematodes6 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.10.2008

Endoxan für Systemischer Lupus Erythematodes mit Gewichtsverlust, Haarausfall, Abgeschlagenheit

Ich habe vor vier Jahren fünf Endoxan-Infusionen bekommen und habe in dieser Zeit ca. 7 kg abgenommen, so dass ich bei 183 cm noch 53 kg wog. Der Haarausfall hielt sich in Grenzen. Die Kopfbehaarung, inklusive Augenbrauen hatte ich noch, die Schambehaarung ist komplett ausgefallen, aber nachgewachsen. Ansonsten war ich ziemlich schlapp, habe aber dabei voll weiter gearbeitet. Ich habe die Infusionen immer Freitags bekommen und hatte dann mit meiner Chefin ausgemacht, dass ich (logischerweise) das Wochenende und den darauffolgenden Montag frei hatte.

Endoxan bei Systemischer Lupus Erythematodes

EndoxanSystemischer Lupus Erythematodes-