Abgeschlagenheit bei Olmetec

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Olmetec

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Olmetec. Bei 3% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Olmetec.

Wo kann man Olmetec kaufen?

Olmetec ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Olmetec wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Olmetec wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Olmetec:

Olmetec für Bluthochdruck mit Durchfall, Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit

Habe Clindamycin wegen Zahnschmerzen (Backenzahn) bekommen. Ich fing drei Tage vor der Wuzelbehandlung damit an, sie einzunehmen. 3 x täglich 600 mg. Schon am zweien Tag bekam ich heftige, wasserfallartige Durchfälle. Zudem fühlte ich mich abgeschlagen und krank. Antriebsarm und lustlos. Habe dann nach Absprache mit der Zahnärztin das Medikament am 4. Tag abgesetzt. Im Nachhinein denke ich, dass es gar nicht notwendig war. Die Schmerzen ließen nach der Wurzelbehandlung sofort nach. Einen Zusammenhang mit Carmen und Olmetec sehe ich nicht. Die nehme ich zur Blutdrucksenkung. Ich hatte sonst noch nie Schwierigkeiten mit Antibiotika. Aber das war der Hammer. Nie mehr nehme ich das. Man müsste eigentlich das Geld zurückfordern plus Schadensersatz wegen Einbüßung von Lebensqualität. Die Berichte sprechen für sich. Oder Medikament aus dem Verkehr ziehen. 1,8 Gramm Dosis pro Tag erscheinen mir auch zu viel!!!

Olmetec 40mg bei Bluthochdruck

Olmetec 40mgBluthochdruck-

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.07.2008

Olmetec für Bluthochdruck mit Brustschmerzen, Schwäche

Habe vor kurzem mit Olmetec angefangen, 10-20 mg täglich. Blutdrucksenkung wurde erzielt, allerdings habe ich manchmal Schwächeanfälle und Brustschmerzen.

OLMETEC bei Bluthochdruck

OLMETECBluthochdruck20 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.01.2008

Olmetec für Bluthochdruckdruck mit Atemnot, Durchfall, Ödeme, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schwäche

Atemnot, Durchfall, Wasserablagerungen im ganzen Körper, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, totale Erschöpfung Die Absetzung des Medikamentes bewirkte das ich mich wieder wie ein Mensch fühle

OLMETEC bei Bluthochdruckdruck

OLMETECBluthochdruckdruck4 Jahre