Aclasta für Osteoporose

Insgesamt haben wir 319 Einträge zu Osteoporose. Bei 15% wurde Aclasta eingesetzt.

Wir haben 47 Patienten Berichte zu Osteoporose in Verbindung mit Aclasta.

Wo kann man Aclasta kaufen?

Aclasta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Aclasta für Osteoporose auftraten:

Abgeschlagenheit (3/47)
Übelkeit (3/47)

Folgende Berichte über den Einsatz von Aclasta für Osteoporose liegen vor:

Aclasta für Osteoporose

Ich habe eine Infusion mit Aclasta wegen meiner Osteoporose erhalten. Das Ausmaß an Nebenwirkungen habe ich mir nicht vorstellen können. Ich musste 2 Wochen im Krankenhaus behandelt werden. Wenigstens hat sich meine Knochendivhte etwas gebessert.

Eingetragen am 18.01.2024 als Datensatz 119007

Geburtsjahr:1976
Größe (cm):177 Eingetragen durch Michael

Eingetragen am 18.01.2024

Aclasta für Osteoporose mit Fieber, Schüttelfrost, Rachenschmerzen

Ich, 64, weiblich, habe die erste Aclasta infusion vor 10 Tagen bekommen, nachdem ich mit Remosozumab behandelt wurde. Eine Woche danach bekam ich Fieber, Schüttelfrost und Rachenschmerzen. Ich bin sehr verunsichert wegen der Nebenwirkungen, ob ich das richtig gemacht habe. Denn das Mittel bleibt ewig im Körper und kann nach Jahren noch erhebliche Nebenwirkungen mit sich bringen. Daher wird das keine Option für die Zukunft werden.

Eingetragen am 17.01.2024 als Datensatz 118992

Eingetragen am 17.01.2024

Aclasta für Osteoporose

Also das immunsystem wird dadurch komplett zerstört . Ich war das komplette Jahr krank , hatte davon extreme herzrasen. Und 1 Jahr später extreme Kieferschmerzen Zahnschmerzen . Wirklich niemanden zu empfehlen . Da sie Nebenwirkungen heftig sind . Ich kann mir nie mehr ein Zahn entfernen ohne wochenlang Antibiotika einzunehmen wegen der Nekrose Gefahr . Bitte Finger weg damit Ich wünsche ich könnte die Zeit zurück spülen und würde es niemals machen . Zudem bleibt es im Körper über 20 Jahren , über !!!!

AclastaOsteoporose1 Jahre

Eingetragen am 29.07.2023 als Datensatz 117056

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 29.07.2023

Aclasta für Osteoporose

Also, ich bekam am 14.6.23 meine 1. Infusion für die Osteoporose. Tabletten und Brausetabletten setzten mir wahnsinnig zu. Habe die vielen Berichte zu möglichen Nebenwirkungen gelesen, Angst gehabt und mich vorbereitet. Und……. NICHTS, mir ging es während, danach und überhaupt blendend. Ich bin so glücklich, dass ich nichts an Nebenwirkungen bekommen habe. 1x im Jahr und es wird deutliche Erfolge bringen. Davon bin ich überzeugt.,Und ich bin auch 61 Jahre jung.

Eingetragen am 18.06.2023 als Datensatz 116510

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 18.06.2023

Aclasta für Osteoporose

Mir wurde vom Arzt mitgeteilt, dass es zu Nebenwirkungen kommen kann. Aber was dann kam, hat alles Bisherige getoppt! Am Tag nach der Infusion bekam ich extreme Schmerzen in der Brustwirbelsäule. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Jede kleine Bewegung schmerzte unerträglich. Dazu kam Fieber, Übelkeit und Schwäche. Ich konnte 3 Tage das Bett nicht verlassen...Auch heute habe ich noch Übelkeit und Schwäche. Am Schlimmsten ist das starke Schwitzen, bei jeder Anstrengung habe ich nasse Haare... Nie wieder!!!

Eingetragen am 29.08.2021 als Datensatz 106464

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 29.08.2021

Aclasta infusion für Osteoporose mit Fieber, Knochenschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Muskelschmerzen

Mitte Oktober bekam ich die erste Infusion. Die Nebenwirkungen waren heftig: Fieber, starke Knochen und Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit Müdigkeit. Nach knapp 3 Wochen traten ganz plötzlich starke Zahnschmerzen auf. Es wurde erst eine Wurzelbehandlung vorgenommen. Die Schmerzen wurden unerträglich und am nächsten Tag musste der Zahn gezogen werden. Leider habe ich meinem Zahnarzt erst danach von der Infusion mit Aclasta erzählt. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf und musste sofort ein Rezept für ein Antibiotikum Abholen Mein Zahnarzt hatte sich noch mit einem Kieferchirurgen beraten. Heute war ich zu Nachbehandlung und wurde über die Gefährlichkeit des Medikamentes aufgeklärt. Eine Freundin meiner Tochter, auch Zahnärztin, bestätigte dies und sagte mir, dass das Immunsystem dadurch völlig durcheinander gerät. NIE WIEDER!!!

Aclasta infusion bei Osteoporose

Aclasta infusionOsteoporose1 Tage

Eingetragen am 13.11.2018 als Datensatz 86721

Aclasta infusion

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 13.11.2018

Aclasta für Osteoporose mit Gliederschmerzen, Schüttelfrost, schwere Schüttelfrost

Gliederschmerzen Schüttelfrost

Gliederschmerzen Schüttelfrost

Eingetragen am 10.08.2018 als Datensatz 85067

Eingetragen am 10.08.2018

Aclasta für Osteoporose mit Bindehautentzündung, Müdigkeit, Magenprobleme, Gliederschmerzen, geschwollene Knöchel

Anfangs hohes Fieber und starke Gliederschmerzen: Paracetamol half gegen diese starken Schmerzen nicht mehr. Danach Augenetzündung mit Entzündung des Sehnervs (8 Tage stationäre Behandlung mit hochdosiertem Cortison, danach muss ich bis heute Cortison einnehmen). Trotzdem Bindehautentzündung, Müdigkeit, Magenprobleme und Nacken/Brustkob-Gliederschmerzen, geschwollene Knöchel. nicht zu mpfehlen für empfindliche Leute.

AclastaOsteoporose-

nicht zu mpfehlen für empfindliche Leute.

Eingetragen am 31.01.2018 als Datensatz 81658

Eingetragen am 22.05.2016 als Datensatz 73109

Geburtsjahr:1937

Eingetragen am 22.05.2016

Aclasta für Osteoporose mit Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen

Servus Leute, habe mit 35 Jahren leider eine Osteoporose, wahrscheinlich Vererbung. Naja, letztes Jahr Aclasta bekommen, 3 Tage Bett hüten mit 39Grad Fieber, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen.. Halleluja.. Danach war alles wieder gut!! ABER: erneute Knochendichtemessung ein Jahr später, t-Score Wert von -2,5 auf -1,4 verbessert!! Wahnsinn!! Hätte ich nie mit gerechnet!! Absolute Empfehlung. Nächste Woche gibts die nächste Infusion... Das Leiden hat sich also sehr gelohnt!!!!!

Eingetragen am 18.07.2014 als Datensatz 62587

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 18.07.2014

Aclasta 5mg Infusion für Osteoporose mit keine Nebenwirkungen

Bei mir wurde 2012 eine Osteroporose diagnostiziert. Ich bekam Alendronsäure 70mg verschrieben, die ich 18! Monate lang einnahm. Nach 3 Monaten gingen die Nebenwirkungen los. Mir wurde nach dem Essen immer übel, bekam Brechreiz, Sodbrennen. Da ich magenlos bin, ging ich nach 18! Monaten der Sache mit Hilfe meines Hausarztes auf den Grund, denn mein Orthopäde, der mir die Alendronsäure verschrieb, reagierte nicht, obwohl er wußte, daß ich magenlos bin. Mein Hausarzt empfahl mir Aclasta 5 mg Infusionslösung. Diese Infusion bekam ich vor 4 Wochen und bin seither ohne Nebenwirkungen. Bin ganz happy. Werde diese nun jährlich erhalten.

Aclasta 5mg Infusion bei Osteoporose

Aclasta 5mg InfusionOsteoporose1 Jahre

Eingetragen am 16.06.2014 als Datensatz 61971

Aclasta 5mg Infusion

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 16.06.2014

Aclasta für Osteoporose mit keine Nebenwirkungen

Habe noch keine Nebenwirkungen festgestellt, ausser , dass die Schmerzen verschwunden sind :-) )

AclastaOsteoporose3 Jahre

Eingetragen am 05.06.2014 als Datensatz 61790

Eingetragen am 05.06.2014

Aclasta für Osteoporose mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen bei mir, und seitdem total schmerzfrei :-)

AclastaOsteoporose2 Jahre

Keine Nebenwirkungen bei mir, und seitdem total schmerzfrei :-)

Eingetragen am 11.10.2013 als Datensatz 56828

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.10.2013

Aclasta für Osteoporose mit Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen

- Fieber um die 39 Grad, Schüttelfrost, Gliederschmerzen am ganzen Körper setzten ca. 7-8 Stunden nach der Infusion ein - Kiefernekrose!

Eingetragen am 02.08.2013 als Datensatz 55439

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.08.2013

Aclasta für Osteoporose mit keine Nebenwirkungen

Die von vielen Patienten beschriebenen Nebenwirkungen sind auch bei mir (74 Jahre alt, männlich), aber in sehr viel milderer Form, aufgetreten. Meine hochgradige Osteoporose (mit spontanen Rippenfrakturen) hat sich innerhalb eines Jahres nach der Infusion von Aclasta dramatisch verbessert. Zur Medikation gehörte auch die Gabe von Dekristol (Vitamin D, 20.000 i. E.). Meine Ärztin betätigt, daß zum Erfolg auch mein Bemühen um ständige Bewegung beigetragen hat. Dieser Aspekt wird möglichweise von manchem meiner LeidensgenossenInnen unterschätzt. Wer als SeniorIn unter Osteoporose leidet und noch mobil ist, sollte das Mögliche zur Erhaltung und Verbesserung seiner körperlichen Leistungsfähigkeit tun (auch, wenn's schmerzen sollte).

Eingetragen am 16.04.2013 als Datensatz 53117

Eingetragen am 22.02.2013 als Datensatz 51617

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.02.2013

Aclasta für Osteoporose mit Kieferschmerzen, Zahnverlust

NIE wieder ACLASTA! Am Tag nach der Infusion konnte ich kein Körperteil mehr bewegen. Der Horror begann 9 Monate später. Obwohl ich noch nie Zahnschmerzen hatte, begann der Schmerz erst am rechten und dann am linken Oberkiefer. Habe dadurch 7 Zähne und sehr viel Geld verloren. Keine Aufklärung vom Arzt erhalten. In Amerika werden die Pat. vorher zum Zahnarzt geschickt in Deutschland leider nicht. Ich leider noch immer unter wahnsinnigen pochenden Schmerzen und werde nie mehr ein Leben wie früher führen. Absoulut Chronische Kieferschmerzen Langanhaltende Zahnbehandlungen Alles nur durch ACLASTA! Sehr schlechte Information des Herstellers Novartis Tag und Nacht, Jahr für Jahr, es wird nie mehr wie vor der ACLASTA-Infusion Aufpassen wer eine solche Infusion bekommen soll! Warnhinweise und Informationen über Nebenwirkungen und Kiefernekrosen lesen!!

AclastaOsteoporose1 Jahre

Eingetragen am 12.02.2013 als Datensatz 51273

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2013

Aclasta für Osteoporose mit Grippesymptome, Verlangsamung

Die Nebenwirkungen der ersten Tage sind, nach meiner subjektiven Erfahrung, grippeähnlich; Wahrnehmung und Sprache sind etwas verlangsamt. Dafür kann ich die Wirkung als Erfolg verbuchen: Frühere, tw. durch Husten ausgelöste (!) Brüche der Rippen sind nicht mehr aufgetreten. Fazit: Augen zu (ein paar Tage freinehmen) und durch! es zahlt sich aus.

Eingetragen am 25.10.2012 als Datensatz 48337

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.10.2012

Aclasta für Osteoporose mit Schmerzen

Ich bin 55 Jahre Alt, männlich, seit 18 Jahre Schlechte werte (Knochendichte). Insgesamt schon 2-mal Infusion bekommen! Kein Fiber,kein Herzrasen, keine Grippe. Aber nach ca.5 Stunden starke Schmerzen genau in den Problem Bereichen (Rücken, Schulter, Knie), die mit Brennen und Ziehen nach 2 Tagen wieder abklingen! Leichte Schmerzen, bzw. abhängendes Unterkiefer wie Schlaganfall, die nach 2-4 Tagen komplett vergehen. Starke Verbesserung der Knochendichte nach 4 Jahren und 2-mal Infusionen

AclastaOsteoporose1 Tage

Ich bin 55 Jahre Alt, männlich, seit 18 Jahre Schlechte werte (Knochendichte).
Insgesamt schon 2-mal Infusion bekommen!
Kein Fiber,kein Herzrasen, keine Grippe.
Starke Verbesserung der Knochendichte nach 4 Jahren und 2-mal Infusionen

Eingetragen am 16.10.2012 als Datensatz 48105

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.10.2012

Aclasta für Osteoporose Anzeichen mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Geschmacksverlust, Magenbrennen, Gliederschmerzen

Vor 3 Wochen habe ich Aclasta Infusion erhalten. Am nächsten Tag starken Krampf in ganzen Körper und enorme Schmerzen. Seit dann Kopfweh, Halsweh, Geschmacksverlust, Gliederschmerzen und Magenbrennen und Husten: NIE MEHR ACLASTA! Bin vor 2 Jahren Stammzelltransplantiert und vielleicht deshalb diese Unverträglichkeit.

Aclasta bei Osteoporose Anzeichen

AclastaOsteoporose Anzeichen-

Eingetragen am 08.10.2012 als Datensatz 47858

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.10.2012
Mehr für Aclasta und Osteoporose

Aclasta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aclasta, Aclast, Alcasta, Aclasta 5mg, Aclasta infusion, Aclasta inf., Aglasta Infusion, 1 mal im Jahr, Aclasta Infusion, 1 mal im Jahr, Aclasta, 1 mal jährlich, Aclasta Infusion,, Aclasta-Infusion, Aclasta 5mg Infusionsloesung, zoledronat, Aclasta 5 mg Infusion, Aclasta Infusionslösung 5mg, Aclasta 5mg Infusion

Osteoporose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Knochenschwund, Osteoporose