Aldara für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Insgesamt haben wir 287 Einträge zu HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung. Bei 1% wurde Aldara eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung in Verbindung mit Aldara.

Wo kann man Aldara kaufen?

Aldara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Aldara für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung auftraten:

Gliederschmerzen (3/4)
Fieber (2/4)
Kopfschmerzen (2/4)
Augenbrennen (1/4)
Fieber (38 °C oder höher) (1/4)
Müdigkeit (1/4)
Rückenschmerzen (1/4)
Schüttelfrost (1/4)
Symptomverstärkung (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Aldara für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung liegen vor:

Aldara für HPV 16 - Virus mit Gliederschmerzen, Fieber (38 °C oder höher)

Hallo ich bin 32 w. Ich leide jetzt seit über einem Jahr an einem HPV 16 Virus, wurde auch schon 3 mal im Intimen Bereich operiert nur leider ohne wirklichen erfolg. Jetzt soll ich mit Aldara 5℅ cremen, nur leider mit extremen Nebenwirkungen. Z.b. Kopf und Glieder schmerzen Übelkeit und hohem Fieber. Aber ich hoffe ganz stark das dass wenigstens was bringt.

Aldara bei HPV 16 - Virus

AldaraHPV 16 - Virus-

Eingetragen am 16.08.2017 als Datensatz 78868

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 16.08.2017

Aldara für HPV mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Fieber

Trotz zahlreicher!! Nebenwirkungen (zum Glück selten auf einmal) empfehle ich es weiter!

Aldara bei HPV

AldaraHPV8 Wochen

Eingetragen am 30.06.2016 als Datensatz 73617

Eingetragen am 30.06.2016

Aldara für HPV Virus mit Fieber, Müdigkeit, Augenbrennen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen

Ich habe den HPV Virus und starke "Schmerzen" (Brennen, Juckreiz, kleine offende Stellen) an den inneren Schamlippen und am Scheideneingang. Habe daraufhin Aldara verschrieben bekommen und benutze es nun alle zwei Tage seit ca. 3 Wochen. Zuerst sind die Symptome deutlich besser geworden. Doch seit ca. 1,5 Wochen sind sie schlimmer als anfangs. (Laut Arzt ist das normal, da Aldara n den betroffenen Stellen wirkt und das Immunsystem anfängt verstärkt zu arbeiten.) An Nebenwirkungen habe ich so ziemlich die komplette Bandbreite. Fieber, Dauermüde mit brennenden Augen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und so starke Rückenschmerzen, dass ich nicht lange sitzen oder laufen kann. War schon kurz davor die Behandlung abzubrechen, weil es wirklich kaum auszuhalten ist. Aber noch ist die Hoffnung stärker, dass es schnell besser wird und abheilt.

Aldara bei HPV Virus

AldaraHPV Virus9 Monate

Eingetragen am 21.10.2013 als Datensatz 57042

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.10.2013

Aldara für HPV mit Symptomverstärkung

HPV - bei mir nur noch verschlimmert: nach jeder Behandlung nur noch mehr von den Bläschen produziert hat. - Die Schwellung, Schmerz und Juckreiz im Vaginalbereich waren nach Anwendung kaum auszuhalten. Wundert mich, dass es in der Bewertung "noch" so gut abschneidet; sogar mein Gyn äußerte sich sehr zweifelhaft über deren Wirkung, was bei ihm eher unüblich ist.

Aldara bei HPV

AldaraHPV3 Wochen

Eingetragen am 25.05.2012 als Datensatz 44657

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.05.2012

Aldara wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aldara, Aldara 5%, Aldrara, AldaraCreme, Aldara Creme, .....Aldara oder so ähnlich, Aldara Zäpfchen, Aldara 55, Aldara - Creme, Aldara-creme-1op, Aldara 5 % Creme, Aldara Creme 5 %, Aldara Creme 5%, Aldara 5% Creme, Aldara Zäpchen, Aldara 5 %

HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gebärmutterhalskrebs-Impfung, HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung, Impfung Gebärmutterhalskrebs, Impfung HPV-Virus