Alpträume bei Risperdal

Nebenwirkung Alpträume bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 312 Einträge zu Risperdal. Bei 1% ist Alpträume aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Alpträume bei Risperdal.

Risperdal wurde von Patienten, die Alpträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Alpträume auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alpträume bei Risperdal:

Risperdal für Drogeninduzierte Psychose mit Schlafstörungen, Alpträume, Herzrasen, Speichelfluss, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, Depersonalisation, Angstzustände, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Schweißausbrüche

Ich rate jedem dringend von Risperdal ab und generell auch von allen anderen verschriebenen Medikamenten (bzw Psychopharmaka). Habe mich im Internet nach Langzeitstudien die ein leichtfertigen Umgang beim Verschreiben der Ärzte rechtfertigen könnten erkundigt und bin leider nicht fündig geworden. Ich hatte folgende Nebenwirkungen z.T. über Jahre hinweg: Schlaflosigkeit, Aufwachen in der Nacht, Alpträume, Herzrasen, Speichelausfluss, Extreme Antriebs- und Lustlosigkeit, Depressionen, Angstzustände, Appetitlosigkeit, Untergewicht, Schweißausbrüche, fühle nix mehr Die meisten Nebenwirkungen sind immer noch da obwohl ich seit ca 3 Jahren keine Medikamente mehr nehme, und Risperdal auch "nur" 4 Monate nahm. Ich finde es mehr als verantwortungslos, dass Leute unwissend als Versuchskaninchen behandelt werden und man dann durch den auftretenden Placebo-effekt behauptet, dass die Wirkung mit den Nebenwirkungen zu vereinbaren wären. Ich bin mir 100% sicher dass ich ohne Risperdal heute ein lebendigerer und glücklicherer Mensch wäre und kein vegetierendes Etwas. Ich hoffe dieser...

Risperdal bei Drogeninduzierte Psychose

RisperdalDrogeninduzierte Psychose4 Monate

Ich hatte folgende Nebenwirkungen z.T. über Jahre hinweg:

Ich hoffe dieser Kommentar hilft Jemanden

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Risperdal für Psychose mit Verstopfung, Speichelfluss, Angstzustände, Sprachstörungen, Alpträume, Muskelverspannungen

Habe Risperdal ca. 3 Wochen eingenommen, dann wurde ich wegen massiver Nebenwirkungen auf Zyprexa umgestellt! Nebenwirkungen von Risperdal: Verstopfung, Speichel rann aus dem Mund, konnte nicht mehr gehen,Sprache wurde immer leiser, Angstzustände, Alpträume, totale Muskelversteifung. Würde Risperdal niemanden empfehlen!

Risperdal bei Psychose

RisperdalPsychose21 Tage

Würde Risperdal niemanden empfehlen!

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Risperdal für Schizophrene Psychose mit Bewegungsdrang, Unruhe, Alpträume, Angstzustände

War mein erstes Medikament beim ersten Auftreten der Psychose. Solange ich nebenher Tavor bekam, gab es keine Probleme, aber als das Tavor reduziert wurde, begannen die Schwierigkeiten: Zuerst bemerkte ich etwa 30-60 Minuten nach der Einnahme einen unangenehmen Drang, mich zu bewegen bzw. mich sportlich betätigen zu müssen. Konnte ich dies nicht tun, wurde ich extrem unruhig. Dann kamen üble Alpträume mit Angstzuständen hinzu, woraufhin ich wieder Beruhigsmittel benötigte. Letztendlich wurde es so schlimm, dass ich suizidal wurde, woraufhin das Medikament auf Zyprexa umgestellt wurde.

Risperdal bei Schizophrene Psychose

RisperdalSchizophrene Psychose40 Tage