Amoxi für Mittelohrentzündung

Insgesamt haben wir 246 Einträge zu Mittelohrentzündung. Bei 2% wurde Amoxi eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Mittelohrentzündung in Verbindung mit Amoxi.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amoxi für Mittelohrentzündung auftraten:

Durchfall (2/4)
Hautausschlag (1/4)
Hautschuppung (1/4)
juckender Ausschlag (1/4)
Juckreiz (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoxi für Mittelohrentzündung liegen vor:

Amoxi für Mittelohrentzündung mit juckender Ausschlag

Meine Tochter hatte, laut HNO Arzt, eine Mittelohrentzündung, und hat zum ersten mal Antibiotikum verschrieben bekommen. Sie ist 3 3/4 Jahre alt. Wir haben es nach Verordnung angewendet und es war auch alles soweit gut. Nach ca. 9 Tagen bekam sie am ganzen Körper rote kleine Pickelchen, die masernähnlich aussahen, aber nicht juckten. Als wir uns vom Kinderarzt noch eine Meinung eingeholt hatten, meinte dieser, dass meine Tochter gar kein Antibiotikum benötigt hätte, deshalb der Ausschlag. Bei Amoxicillin wohl bekannt. Das heißt, hätte meine Tochter das Medikament aufgrund der Mittelohrentzündung benötigt, dann hätte es keinen Ausschlag gegeben. Sie hat keine Allergie auf Penicillin!

AmoxiMittelohrentzündung-

Amoxi für Mittelohrentzündung mit Hautschuppung, Durchfall

Haut schuppt sich leicht im Gesicht, sehr starker Durchfall in Kombination mit scharfen Speisen (Capsaicin)

AmoxiMittelohrentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi für Mittelohrentzündung mit Hautausschlag, Juckreiz

Ein paar Stunden nach der letzten Tablette begann ein Ausschlag am gesamten Körper - drei Tage später noch immer extrem stark juckend. Ein Ende ist noch nicht abzusehen. Soll eine sehr häufig - wie sich hier im Forum bestätigt findet - Reaktion auf Amoxi 1000 sein. Ich kann dieses Medikament auf keinen Fall empfehlen.

AmoxiMittelohrentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxi für Mittelohrentzündung, Rachenentzündung mit Durchfall

Durchfall

Amoxi bei Mittelohrentzündung, Rachenentzündung

AmoxiMittelohrentzündung, Rachenentzündung7 Tage

Durchfall

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

amoxi-ct 1000mg, Amoxi 1000, ammoxi 1000, Amoxi-Sandoz 1000 mg, Amoxi-CT, amox1 500 von ct, Amoxi 500 von ct, Amoxi, Amoxi-CT 1000 mg, Amoxi CT 1000 mg, Amoxi-Wolff Saft, Amoxi Saar, Amoxi 1000 1A Pharma, amoxi saar 100mg, Amoxi-1000, amoxi1000, Amoxi 750 1 A Pharma, AMOXI 1000 Hexal, Amoxi CT, Amoxi 750, AMOXI 750 - 1A (tgl. 3x1) insges. 20 Tabl., Amoxi etc., Amoxi-saar 1000, Amoxi 1000 -1A pharma, Amoxi1000-1A Pharma, Amoxi 1000 - 1 A Pharma, Amoxi 1000 1 A Pharma, Amoxi- CT 1000, amoxi 1ooo, Amoxi 750mg, Amoxi 1000 1A, Amoxi 1000-1 a, Amoxi CT750, AMOXI CT 1000, Amoxi 1000-1A Pharma, amoxi-ct 750 mg, amoxi 1a, Amoxi 1000 mg 1 A Pharma, Amoxi-saar plus, amoxi -1 a Pharma, Amoxi 1000 – 1A Pharma, Amoxi 500, Amoxi Saar 1000 mg, Amoxi 1000mg A Pharma, Amoxi-CT 500mg, Amoxi Hexal forte, Antibiotika Amoxi

Mittelohrentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mittelohrentzündung, Otitis media