juckender Ausschlag bei Amoxi

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 196 Einträge zu Amoxi. Bei 29% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 57 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei Amoxi.

Wo kann man Amoxi kaufen?

Amoxi ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxi wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 57 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Amoxi:

Amoxi für Mandelentzündung mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Scheidenpilz, juckender Ausschlag

Nebenwirkungen während der 7 Tage Einnahmezeit: Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Scheidenpilz Nach Einnahme der letzten Tablette: Extremer juckender Ausschlag am GANZEN Körper, Pilzinfekt am After

AmoxiMandelentzündung7 Tage

Nebenwirkungen während der 7 Tage Einnahmezeit:
Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Scheidenpilz

Nach Einnahme der letzten Tablette:
Extremer juckender Ausschlag am GANZEN Körper,
Pilzinfekt am After

Eingetragen am 19.07.2017

Amoxi für Rachenentzündung und Kehlkopfentzündung mit juckender Ausschlag

Nachdem ich Dienstag Abend die letzte Tablette genommen hatte, entwickelte sich scheinbar über Nacht ein extremer Hautausschlag. Mein Gesicht ist sehr rot und brennt, der Oberkörper ist voll mit roten Punkten/Pusteln etc. Während der Einnahme habe ich das Medikament gut vertragen.

Amoxi bei Rachenentzündung und Kehlkopfentzündung

AmoxiRachenentzündung und Kehlkopfentzündung7 Tage

Während der Einnahme habe ich das Medikament gut vertragen.

Eingetragen am 06.04.2016

Amoxi für Nasennebehöhlenentzùndung mit juckender Ausschlag, Gesichtsschwellung

Nach drei Tagen,nach Beendigung der Einnahme von Amoxi 1000 sind erst mal Hände stark angeschwollen sowie großflächiger juckender Ausschlag am ganzen Körper.Beim Hausarzt wurde Kortison intravenös verabreicht.Nächster Tag das ganze Gesicht angeschwollen plus starke Schluckbeschwerden ,was damit endete das ich stationär im Krankenhaus aufgenommen wurde fùr 6 Tage.Ich bekam vier Tage lang Invasionen und anschließend Tabletten.Jeden Tag wurde Blut geholt und auf andere Infektionen untersucht welche aber negativ waren.Musste dann noch weitere vier Tage Kortison einnehmen.

Amoxi bei Nasennebehöhlenentzùndung

AmoxiNasennebehöhlenentzùndung-

Eingetragen am  als Datensatz 71949

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 01.03.2016

Amoxi für Sinusitis mit juckender Ausschlag

Obwohl das Medikament gut wirkte gegen die Sinusitis, waren die Nebenwirkungen nicht zu aushalten: Hautausschlag, sehr starker Juckreiz auf diesen Hautstellen. Werde es nicht wieder benutzen

Amoxi bei Sinusitis

AmoxiZeckenbiss21 Tage

Nach 14 Tagen Einnahme stark juckender Ausschlag

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 27.07.2015

Amoxi für scharlach mit juckender Ausschlag

Meine Tochter (7 Jahre)hat das Medikament gegen Scharlach bekommen. Nach einer Einnahme von 7 Tagen hat sie extrem juckenden Ausschlag bekommen. Ich hatte im letzten Jahr aufgrund einer Mandelentzündung Amoxillin bekommen. Trotz mehrfacher Nachfragen, ob ich damit in den Urlaub ( Mallorca) fliegen könnte, wobei die letzte Einnahme 3! Tage vor dem Flug war, erlebte ich dort die Hölle. Sicher hat die Sonne dies noch verstärkt. Mein kompletter Körper war voll mit Ausschlag und der Arzt musste zweimal zum Hotel kommen und mir Spritzen geben. Warum ist dieses Medikament noch auf dem Markt???

Amoxi Hexal forte bei scharlach

Amoxi Hexal fortescharlach-

Meine Tochter (7 Jahre)hat das Medikament gegen Scharlach bekommen.
Nach einer Einnahme von 7 Tagen hat sie extrem juckenden Ausschlag
Warum ist dieses Medikament noch auf dem Markt???

Amoxi Hexal forte

Geburtsjahr:1979
Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 24.02.2015

Amoxi für Zahnbehandlung mit juckender Ausschlag

Nach 7 Tagen massiver Masern ähnlicher Ausschlag Kopf / Hals Bereich. Am restlichen Körper auch aber nicht so massiv. Juckend und teilweise brennend.

Amoxi 750 bei Zahnbehandlung

Amoxi 750Zahnbehandlung7 Tage

Amoxi 750

Geburtsjahr:1997
Größe (cm):176 Eingetragen durch Sohn

Eingetragen am 23.02.2015

Amoxi für Mandel-und Rachenentzündung mit juckender Ausschlag

Nachdem ich das Medikament 7 Tage eingenommen habe, haben sich als erstes kleine rote Punkte am oberen Bauch und Armen gebildet. Aber ich habe mir dabei nichts weiter gedacht da so etwas ja beim zu heißen duschen passieren kann und bin trotzdem in die Schule gegenagen. Um halb 10 abends hat mich dann alles angefangen zu jucken und das hab ich sofort meinen Eltern erzählt. Da es erst der erste Tag war, an dem ich das Antibiotikum abgesetzt habe , war es uns eigentlich sofort klar das es eine Nebenwirkung des Medikaments war. Wir fuhren dann zum Notarzt und er hat mir Fenistil verschrieben. Heute Früh kam zum Hautausschlag auch noch ein angeschollenes Gesicht dazu... Jetzt warte ich nur noch ab, bis ich endlich mal wieder gesund bin und normal raus gehen kann :(

Amoxi bei Mandel-und Rachenentzündung

AmoxiMandel-und Rachenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 22.01.2015

Amoxi für Entzündung im Hals mit juckender Ausschlag, Durchfall

Ich sollte laut HNO Arzt dieses Produkt nehmen, da eine entzündung im Hals wäre, ich habe anfangs erst eine 20er packung verschrieben bekommen, danach wurd es aber nur Langsam besser nach der 20er Packung musste ich noch einmal zur kontrolle danach wurde mir noch eine 10er packung verschrieben und danach war Game Over hat nichts gebracht hab von 10 pillen noch 2 übrig nie wieder. Hab seit Sonntag einen Hausausschlag. erst juckreiz, dann kam der nesselartige Ausschlag. das geht gar nicht. es Juckt wie die Hölle man weiß echt nicht was man dageben noch machen soll anfangt fing mir das in der Leiste auf dann beine, Bauch, Füße und Arm. Rücken bis jetzt noch alles O.K aber naja es nervt Laut beipackzettel würde es nach 5-10 tagen auftreten, hätten mal dazu schreiben müssen wie lange der scheiß bleibt damit man sich drauf einstellen kann. Also auf deutsch ich kann diese Pillen keinen Empfehlen ist dreck pur. Nun kommt noch mit dem Ausschlag der Durchfall auch noch dazu besser wäre nur Durchfall und kein Ausschlag.

Amoxi 1000 bei Entzündung im Hals

Amoxi 1000Entzündung im Hals10 Tage

Also auf deutsch ich kann diese Pillen keinen Empfehlen ist dreck pur.

Amoxi 1000

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 24.11.2014

Amoxi für Zahn-OP mit juckender Ausschlag

Nach einer Zahn- op habe ich 7 Tage lang 3tbl. Amoxi 1000 eingenommen. In der Zeit hatte ich keine Nebenwirkungen. Ein Tag nach absetzen bekam ich den Ausschlag am ganzen Körper überall. Ich bin gleich zum Arzt und der hat mir Lorano akut verschrieben sonst nichts. Heute ist der zweite Tag und es juckt noch mehr und mein Gesicht ist total angeschwollen außerdem habe ich Schüttelfrost in der Nacht. Ich habe Sorge das ich im Krankenhaus lande. Finger weg von dem Zeug es gibt auch anderes Antibiotika.

Amoxi bei Zahn-OP

AmoxiZahn-OP7 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 16.10.2014

Amoxi für Mandelentzündung mit juckender Ausschlag

AmoxiMandelentzündung7 Tage

Waehrend der Behandlung stellte ich keine schweren Nebenwirkungen fest.. doch am letzten Einnahmetag der Tabletten bildeten sich zuerst noch nicht juckende rote Punkte auf meinen Oberarmen, die sich langsam ueber den Oberkoerper und Ruecken ausbreiteten. Im Laufe des Tages stellte ich ein immer heftigeres Jucken dieser gepunkteten Stellen fest. Als ich am naechsten Morgen aufwachte ging das Drama erst richtig los; der Ausschlag hatte sich verschlimmert, Oberarme, Gesicht und Ohren waren angeschwollen, die Punkte hatten sich grossflaechig Platz gemacht, sodass ich wie ein rothaeutiges Alien aussah. Zudem hatte ich Fieber und mir war schwindelig, ich war zittrig... Bin zum Arzt gelaufen und dort im Wartezimmer vor Schwindel in Ohnmacht gefallen. Nach einer Infusion ging das Fieber wenigstens kurz danach wieder zurueck, doch das Jucken laesst erst jetzt, am dritten Tag nach der letzten Einnahme, langsam nach. Insgesamt noch ein recht schwaches Gefuehl auf den Beinen; wirklich keine schoene Zeit. Da mein Arzt eine Penicillinallergie diagnostiziert hat, werde ich dieses Medikament ganz sicher nicht mehr zu mir nehmen. Bin gespannt, wann der Ausschlag ganz verschwunden ist... ._.

Eingetragen am 17.09.2014

Juckreiz, Ausschlag

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 30.07.2014

Amoxi für Halsentzündung mit juckender Ausschlag

Habe am 6. Tag einen starken Hautausschlag bekommen, erst nur an den Armen, anschließend fast überall am Körper.. Selbst unter den Füßen juckt es teils unerträglich! Habe daraufhin - am selben Tag - selbstverständlich das Medikamt abgesetzt. Einen Tag später kamen dann noch Schwellungen im Gesicht dazu. Zum Glück ist es aber "nur" angeschwollen, Schmerzen treten nur durch den Juckreiz auf. Trotzdem kann man mit solchen Schwellungen nicht vor die Tür. Nächstes Mal würde ich lieber garkein Antibiotikum anstelle von diesem hier nehmen. Die Nebenwirkungen sind eindeutig nerviger als die Beschwerden selbst. Tut euch selbst einen Gefallen und lasst die Finger von diesem Zeug.

Amoxi bei Halsentzündung

AmoxiHalsentzündung7 Tage

Eingetragen am 30.05.2014

Amoxi für Entzündete Zahnwurzel mit juckender Ausschlag

Am 9. Tag der Einnahme habe ich auf einmal ein jucken hinter den Ohren festgestellt, abends kamen dann quaddeln am bauch dazu und ein extremes jucken. Hab sofort geschaltet und die Einnahme von amoxi 1000 abgebrochen und mir 40 tropfen fenistil gegönnt. Der Ausschlag war am nächsten Morgen geringfügig mehr geworden. Vor dem Gang zum Arzt habe ich dann nichts mehr genommen und der Ausschlag war innerhalb von 2 std 4 mal so viel. Hab dann beim Arzt eine cortison spritze bekommen und fenistil. Der Ausschlag ging weg. Am nächsten Tag fing er wieder an, also wieder zum Arzt. Hab dann Cortison Tabletten bekommen und nehme weiter fenistil. Der Ausschlag kommt und geht nun. Wenn es juckt und ich kratze oder wassche Hände wird die haut sofort gereizt , wird rot und quaddelt . Dann geht es wieder weg und kommt woanders, immer andere Körperteile. Alles in allem aber ertragbar. Nun sind 4 Tage rum und das Spielchen geht so weiter. Hoffe es ist bald um. Fieses zeug, hatte es schon 2 mal und da war alles ok. Ab jetzt nie wieder.

Amoxi bei Entzündete Zahnwurzel

AmoxiEntzündete Zahnwurzel9 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.05.2014

Amoxi für Gastritis mit juckender Ausschlag, bitterer Geschmack

juckender Ausschlag am ganzen Körper, bitterer Geschmack im Mund, der zu trockenem Mund in der Nacht führte-Folge: Schlafprobleme

Amoxi bei Gastritis

AmoxiGastritis10 Tage

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.03.2014

Amoxi für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit juckender Ausschlag, Durchfall, Geschmacksverlust, Gesichtsschwellung

Ich musste das Medikament eine Woche lang einnehmen. Nach 3 Tagen wurde es laaaaangsam besser. Der Geschmacksverlust war nach 8 Tagen noch da. Jetzt nach 3 Tagen ohne Medikament, habe ich einen extremst juckenden Hautausschlag bekommen. An den Füßen fing es an. Jetzt ist sogar mein Gesicht geschwollen. Und seit 2 Tagen habe ich einen mega Durchfall. Hatte es erst gar nicht für eine Nebenwirkung gehalten. Aber jetzt mit dem Hautausschlag, denke ich, dass es von dem Medikament kommt. Der Hautausschlag ist kaum auszuhalten. So werde ich gleich mal den Hautarzt ansteuern.

Amoxi 1000 1 A Pharma bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Amoxi 1000 1 A Pharmaakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen6 Tage

Amoxi 1000 1 A Pharma

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.02.2014

Amoxi für Mandelentzündung mit juckender Ausschlag

Nach einer 10tägigen Behandlung mit PenHexal 1,0 Mega wegen Streptokokken, fingen 3 Tage später wieder die Beschwerden beim Schlucken an. Also bin ich zum Bereitschaftsdienst und habe dort Amoxi verschrieben bekommen. Das sollte ich 10 Tage nehmen. Am 9ten Tag bekam ich heftigen Juckreiz an den Händen und Füßen und einen Ausschlag an den Oberschenkeln. Also bin ich zu meinem Hausarzt. Der sagt sofort absetzten und der Hals war auch schon wieder gerötet. Der Ausschlag selber juckt nicht so stark, aber die Hände und Füße brennen und jucken so dermaßen und sind geschwollen. Habe eine Körpermaske mit RügenerKreide gemacht, damit war zumindest ein Tag das Jucken weg, kam aber in der Nacht wieder :-( Werde also Montag noch mal wegen dem Juckreiz zu meiner Ärztin und hoffe auf schnelle Linderung

AmoxiMandelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.01.2014

Amoxi für Virusinfekt mit juckender Ausschlag, Durchfall, Magenkrämpfe

Es ist ein Antibiotikum das natürlich gegen meinen Virusinfekt geholfen hat...aber was danach kam war 100x schlimmer als dieses bisschen Schnupfen: roter, juckender Ausschlag am ganzen Körper (und ich arbeite in der Gastronomie!!), schlimmster Durchfall mit Magenkrämpfen den ich je hatte usw.. Und das tückische daran: diese fiesen Nebenwirkungen treten erst ab dem ung 4. Tag nach der ersten Einnahme auf..sodass man all das zuerst gar nicht mit diesem Scheißzeug in verbindung bringt..

Amoxi bei Virusinfekt

AmoxiVirusinfekt-

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.01.2014

Amoxi für Grippe mit Durchfall, juckender Ausschlag

Fieber sank wie gewünscht; AAABER nach 24 h begann Hautauschlag; zuerst Brust-nicht juckend; dann Hände, Gesicht etc. Extrem Schmerzhaft. Direkt zum Arzt; Cortisonspritze, Allergietabletten etc. Einnahme dann natürlich sofort abgebrochen und auf anderes Antibiotika gewechselt. Trotzdem 24h später weiterhin heftige Beschwerden!! Hatte noch nie solche Probleme mit einem Medikament. Das gehört vom Markt genommen!! (Den durch das Medikament hervorgerufenen Durchfall erwähne ich gar nicht; ich hab ganz andere Probleme!)

Amoxi bei Grippe

AmoxiGrippe2 Tage

Trotzdem 24h später weiterhin heftige Beschwerden!!

Hatte noch nie solche Probleme mit einem Medikament.

Das gehört vom Markt genommen!!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.01.2014

Amoxi für Bronchitis mit juckender Ausschlag, Benommenheit, Müdigkeit

Keine Wirkung bzgl. meiner Bronchitis. Nach Ende der Einnahme der Tabletten erst leichte Pickel auf Händen. Nach zwei Tagen ist meine Haut komplett mit juckenden roten Flecken überzogen. Die Haut fühlt sich heiß und gespannt an, wie nach einem starkem Sonnenbrand. Benommenheitsgefühl und unglaubliche Müdigkeit haben außerdem eingesetzt. Ein Gefühl wie kurz vor dem Tod. Das größte Drecksmedikament aller Zeiten.

Amoxi bei Bronchitis

AmoxiBronchitis7 Tage

Keine Wirkung bzgl. meiner Bronchitis.

Nach Ende der Einnahme der Tabletten erst leichte Pickel auf Händen.

Benommenheitsgefühl und unglaubliche Müdigkeit haben außerdem eingesetzt.
Ein Gefühl wie kurz vor dem Tod.

Das größte Drecksmedikament aller Zeiten.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.12.2013