Angstzustände bei Asumate 20

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 171 Einträge zu Asumate 20. Bei 2% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Asumate 20.

Wo kann man Asumate 20 kaufen?

Asumate 20 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Asumate 20:

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Panikattacken, Libidoverlust, Kopfschmerzen

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung-

Ich nehme die Asumate 20 jetzt schon seit 2,5 Jahren und werde sie definitiv absetzen. Anfangs hatte ich nur leichte Nebenwirkung, wie Schmerzen in der Brust oder leichte Übelkeit. Mittlerweile hat sich das ganze verschlimmert. Ich leide unter extremen Stimmungsschwankungen und Panikattacken. Meine Libido ist fast nicht mehr existent, was meinen Freund und mich sehr belastet. Ich habe in den letzten 2 Jahren Nahrungsmittelintoleranzen entwickelt, habe die ganze Zeit Durchfall und Verstopfung im Wechsel und kann fast nichts mehr essen ohne Krämpfe zu bekommen. Vor dieser Pille hatte ich max. 2 Mal im Jahr Kopfschmerzen. Mittlerweile ist das bei mir leider ein Dauerzustand, der meine Lebensqualität erheblich beeinträchtigt. Ich weiß nicht, ob ich generell keine Hormone vertrage oder es an dieser Pille liegt, ich werde sie jedenfalls nicht mehr nehmen und auch kein anderes Hormonpräparat. Frauen mit ähnlicher Problematik würde ich empfehlen sich über hormonfreie Verhütungsmethoden zu informieren, besonders über die Kupferkette, die auch für junge Frauen ohne Kinder eine echte Alternative ist!

Geburtsjahr:1993

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Hautunreinheiten, Panikattacken

Hallo, ich bin 24 Jahre und nehme die Pille Asumate seit 5 Monaten. In den ersten Wochen der Einnahme war alles okay, nach einiger Zeit der Umstellung von Yasmin zur Asumate, bekam ich viele Beschwerden. Die Nebenwirkungen sind Wahnsinn- ich habe sehr schlechte Haut bekommen, Angstzuständen und ständige Panikattacken. Mein Körper fällt es schwer sich auf dieses Pille einzustellen. Ich rate von der Ausmaße ab, weil die Nebenwirkungen schrecklich sind und nicht weggehen. Dieses habe ich bei der Yasmin nie wahrgenommen nur ständig wechseln möchte ich nicht weil ich das Zuviel für den Körper finde. Ich bin gespannt auf die Zukunft mit der Pille und würde sie am liebsten Absetzen nur Ausbildungsbedingt geht es leider nicht.

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1991

Asumate 20 für Verhütung mit Schwindel, Angstzustände, Müdigkeit, Verwirrtheit, Benommenheit

Asumate 20 bei Verhütung

Asumate 20Verhütung3 Wochen

Hallo Leute ich hab ganz zu Anfang wo ich mit 18 angefangen habe die Pille zu nehmen,die Asumate 20 verschrieben bekommen habe dann sofort mit der Einnahme begonnen ab den ersten Tag meiner Monatsblutung! Meine Blutung bekam ich so gegen 18 uhr und nahm die Pille erst so um 23 uhr ein,da die Zeit für mich am besten passt! Plötzlich schon nach wenigen Sekunden nach der Einnahme war mir Schwindelig. Ich bin noch zu einer Freundin gefahren da es Wochenende war. Mir war dann nach ca 30-1 Std total Müde,verwirrt,hatte Angstzustände,Panikattacken, hab außerdem alles leicht anders war genommen(verschwommen). Ich dachte nur bitte geht dieses Gefühl wieder weg. Habe am nächsten Tag die Pille nichtmehr genommen und nach 3 Tagen wurde alles wieder gut. Habe dann erstmal die Finger von Hormonen gelassen . Hatte ziemlich Angst nach dieser Situation! Habe später dann die EValuna 30 ausprobiert war anfangs zu frieden aber leide nun ab und zu an agressionsattacken, Kopfschmerzen in der Einnahmepause und Rückenschmerzen. War bislang mit der Monostep zufrieden bis auf vermehrten Ausfluss und Libidoverlust.. Aber von der Asumate 20 rate ich vollkommen ab!