Angstzustände bei Roaccutan

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Roaccutan

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Roaccutan. Bei 7% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Roaccutan.

Roaccutan wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Roaccutan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Roaccutan:

Roaccutan für Fettige Haut mit Libidoverlust, Panikattacken, Angstzustände

Permanenter Libidoverlust, permanente Panikattacken und soziale Phobie

Roaccutan bei Fettige Haut

RoaccutanFettige Haut3 Jahre

Permanenter Libidoverlust, permanente Panikattacken und soziale Phobie

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Roaccutan für Akne mit Depression, Schwitzen, Antriebslosigkeit, Lippentrockenheit, Panikattacken, Denkstörungen

Roaccutan bei Akne

RoaccutanAkne10 Monate

Als meine Akne immer schlimmer wurde und ich sogar Pickel auf dem Rücken und an den Armen bekam, ging ich zum Arzt und schluckte von da an Roaccutan. Der Arzt sagte mir nicht viel über die Nebenwirkungen und ich dachte mir auch nichts dabei, bis ich im Internet für die Gründe meiner Depressiven Haltung suchte und auf die Nebenwirkungen von Roaccutan stiess. Nachdem ich das Medikament zum ersten Mal geschluckt hatte, schlechtere sich während zwei bis drei Monaten meine Laune immer mehr. Dazu kam, dass ich keine Motivation mehr für irgendetwas aufbringen konnte. Ich dachte, dass das schnell wieder vorbei sein würde. Nun sind schon 10 Monate vergangen und meine Noten sind von sehr gut auf Durchschnitt gesunken. Mich interessiert nichts mehr. Ich vergesse ständig irgendwas, höre nicht zu, kann mich nicht konzentrieren, denke nur schlechtes und verwirrendes. Eine totale Denkstörung. Vorallem merke ich das in der Schule. Vor einem Jahr habe ich in einem Aufsatz locker eine sehr gute Note geschrieben. Jetzt sind meine Texte schon fast ungenügend, obwohl ich mich wirklich konzentriere. Wenn ich die Texte zurückerhalte, habe ich viele Schreibfehler, viele sinnlose Dinge geschrieben und Wörter oder Sätze sogar doppelt geschrieben. Obwohl ich den Text mehrmals durchgelesen habe. Nach der Schule wollte ich eigentlich die Berufsmatura machen, aber mit dieser totalen Denk- und Motivationsblockade klappt das niemals. Nun soll ich mich bis nächste Woche entscheiden, ob ich die Matura wirklich machen will.

Ich werde Roaccutan ab morgen nicht mehr nehmen und hoffe, dass sich das Alles bessern wird.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Roaccutan für Akne mit Depressionen, Panikattacken, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen

Depressionen, Panikattaken, Niedergeschlagenheit, Energielosigkeit - mit zunehmendem Alter in zunehmendem Ausmaß!

Roaccutan bei Akne

RoaccutanAkne60 Tage