Angstzustände bei Vomex

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Vomex

Insgesamt haben wir 258 Einträge zu Vomex. Bei 3% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Vomex.

Wo kann man Vomex kaufen?

Vomex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vomex wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vomex wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Vomex:

Vomex für Übelkeit mit Panikattacken, Schweißausbrüche, Schwindel, Zittern, Benommenheit, Albträume

Das Medikament ist der absolute hammer - 48 Stunden Panikattacken - Schweissausbrüche - Schwindel - Zittern - völlig weg genebelt - Albträume - galoppierender Puls - Da kotze ich lieber weiter als einen Tag dieses Medikament weiter zu nehmen.. Und das ganze ohne Rezept aus der Apotheke wahnsinn.

VomexÜbelkeit2 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 16.11.2015

Vomex für Reiseübelkeit mit Herzrasen, Panikattacken, Schwindel

Habe Vomex A genommen, um Reiseübelkeit vorzubeugen, die sich bei mir die letzten Jahre über entwickelt hat. War eine blöde Idee, mir ging es schlechter, als es mir je ohne Tabletten ging. Herzrasen, Panikattacken, Schwindel, das Gefühl gleich zu kollabieren hielt Stunden lang an! Gut, zugegeben, übel war mir nicht, allerdings war der Ausflug innerhalb von Minuten beendet, weil die Nebenwirkungen so gravierend waren, dass ich innerhalb kürzester Zeit wieder zurück ins Hotel bin. Die Herzrhytmusstörungen hatte ich Tage danach noch, allerdings eher so anfallsweise. Ich hab die Tablettenpackung genommen und im Müll entsorgt... Einmal und NIE mehr wieder!

Vomex a Dragees bei Reiseübelkeit

Vomex a DrageesReiseübelkeit1 Tage

Vomex a Dragees

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2013

Vomex für Übelkeit mit Müdigkeit, Angstzustände

Habe gestern zu tief ins Glas geschaut und nehme Amoxi 1000 3 Mal täglich und so kam es wie es kommen musste, mir war schlecht. Habe mein Vomex Sirup genommen, einen Eßlöffel und dann wurde ich plötzlich schlimm müde, niedergeschlagen und die temperatur hat sich erhöht. Die Übelkeit war weg und ich bekam Angstanfälle und Panik und kann mich kaum auf den Beinen halten. Gut, dass ich nun zu Hause war, denn unterwegs wäre ich umgefallen und eingeschlafen.Es soll für Kinder und Säuglinge sein, klar wenn man keinen Bock auf seine Blagen hat kann ich das verstehen, das ist ja schlimmer als ein Schlafmittel, bzw ich vermute dass eines drin ist. Jetzt geht es wieder etwas besser , aber ich bin voll im Arsch und das sollte so nicht sein!Dann lieber übergeben und gut ist!

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.12.2012

Vomex für Magen-Darm-Infekt mit Sehstörungen, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Mundtrockenheit, Zittern, Unruhe

Als ich Vomex letzte Woche 2,5 Tage eingenommen habe, sind bei mir folgende Nebenwirkungen aufgetreten - Sehstörungen - Herzrasen - Schlafstörung - Stimmungsschwankungen - Angstzustände - trockener Mund - Zittern - Unruhe So was habe ich bisher noch nie erlebt. Dieses Medikament werde ich nicht mehr nehmen

Vomex bei Magen-Darm-Infekt

- Angstzustände
- trockener Mund
- Zittern
- Unruhe

So was habe ich bisher noch nie erlebt.

Dieses Medikament werde ich nicht mehr nehmen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2011

Vomex für Übelkeit mit Herzrhythmusstörungen, Extrasystolen, Schwindel, Herzrasen, Angstzustände

Vomex hilft relativ gut gegen Übelkeit, jedoch löste Vomex bei mir Herzrhythmusstörungen aus. Zuerst nur harmlose Extrasystolen, welche sich dann häuften. Dann jedoch Herzrasen, der zu Schwindel und Angstzuständen führt. Im Krankenhaus wurde dann eine Supraventrikuläre Tachykardie festgestellt. Paroxysmale Sinustachykardien traten auch noch Tage später auf, wodurch ich zur Prophylaxe nun seit 4 Jahren Betablocker nehmen muss. Die Nebenwirkung habe ich erkannt, als ich nach dem Vorfall unwissend, dass Vomex Tachykardien auslöst, eine weitere Vomex einnahm und diese dann wieder eine Tachykardie auslöste.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.07.2010

Vomex für Übelkeit mit Angstzustände, Schwindel, Herzrasen, Unruhe

habe vomex sehr lange genommen weil ich ständig unter übelkeit leide!!!habe auch mehr oder weniger angst davor zu brechen!!!jedenfals habe ich seid der langen einnahme angstzustände,schwindel,herzrassen und bin unruhig!!!ich nehme dieses medikament seid november 08 nicht mehr und allmälig werden meine beschwerden besser mir ist auch kaum noch schlecht!!!aber ich habe seiddem sehstörungen und habe mir jetz einen termin beim augenazt gemacht!!!ich rate ab von diesem mittel!!!!!!!!!!!!!!

VomexÜbelkeit5 Jahre

augenazt gemacht!!!ich rate ab von diesem mittel!!!!!!!!!!!!!!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 19.02.2009

Vomex für Übelkeit mit Wahnvorstellungen, Panikattacken

Ich bekomme von Vomex starke Panikzustände, Wahnvorstellungen und gerate total ausser mir. Ich nahm Vomex wegen eines Magen Darm Virus. Ich bekam solche Panik das ich versuchte vor mir selber wegzulaufen. Dann bekam ich nach einer Op Vomex vorbeugend, Da bin ich komplett abgedreht, hatte dermassen Panikanfälle das man mich ruhigstellen wollte. Seit dem ich es weiss meide ich dieses Medikament, auch bei Operationen.

VomexÜbelkeit1 Tage

Seit dem ich es weiss meide ich dieses Medikament, auch bei Operationen.

Eingetragen am  als Datensatz 11981

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an