Antriebslosigkeit bei Clinda-saar

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 617 Einträge zu Clinda-saar. Bei 1% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Clinda-saar.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Magenkrämpfe, Herzrasen, Durchfall, Mundtrockenheit, Geschmacksverlust, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit

Wenn man die vorherigen Erfahrungsberichte liest, glaubt man sich in einem Horrorfilm. Mir ging es nicht viel anders, wohl doch nicht so extrem wie bei vielen anderen. Habe für 9 Tage Clinda-saar 600 wg. Zahnbehandlung bekommen. Ab den 2. Tag Magenprobleme bis heute, 20 Tage danach! Kräftige Magenkrämpfe, Durchfall, Herzrasen, Mundtrockenheit, Geschmacklosigkeit, bin schlapp und völlig antriebslos. Medikament nach 6 Tagen abgesetzt. Ich frage mich allen Ernstes, ob es wirklich nichts sanfteres gibt als dieses Teufelszeug? Ich habe mir sagen lassen. dass die ZÄ mit Vorliebe dieses Zeug verschreiben nach dem Motto " auf Nummer sicher gehen", ob wirklich immer nötig oder nicht! Es muss doch heutzutage Alternativen geben oder nicht? Wie wäre es mit gleichzeitiger Verschreibung eines Magenschutzmittels? Ich will das Medikament nie wieder nehmen

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung7 Tage

Clindamycin

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Müdigkeit, Durchfall, Magenkrämpfe, Antriebslosigkeit, Mundtrockenheit

Müdigkeit , Durchfall, Magenkrämpfe, Antriebslosigkeit, Trockener Mund

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung13 Tage

Müdigkeit , Durchfall, Magenkrämpfe, Antriebslosigkeit, Trockener Mund

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe, Antriebslosigkeit, Schüttelfrost, Schwächegefühl

Durchfall, Magenkrämpfe, Schwäche, Antriebslosigkeit , Schüttelfrost

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung13 Tage

Durchfall, Magenkrämpfe, Schwäche, Antriebslosigkeit , Schüttelfrost

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Verdacht auf Entzündung im Kiefer mit Magenkrämpfe, Durchfall, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Zittern, Müdigkeit

Ich musste dieses Medikament schlucken, weil meine Ärztin eine Entzündung mehr oder weniger ausschliessen wollte. Clinda-Saar ist mir überhaupt nicht gut bekommen. Habe richtig schlimme Bauchkrämpfe bekommen, akuten Durchfall, war schlapp, antriebslos, zittrig und die ganze Zeit müde. Außerdem hatte ich immer kurz nach der EInnahme einen ekelhaften Geschmack im Mund und Rachen. Ich habe die Dinger sofort nach Rücksprache mit der Ärztin abgesetzt.

Clinda-saar bei Verdacht auf Entzündung im Kiefer

Clinda-saarVerdacht auf Entzündung im Kiefer1 Wochen

Clindamycin

Clinda-saar für weißheitsszahnentfernung mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Durchfall, Magenkrämpfe

ich hab mir dadruch einen reizmagen geholt, sowie hatte ich das medikament nicht gut vertragen :benommenheit,kopfscherzen,antriebslosigkeit,durchfall,magenkrämpfe. vor allem der extremüble geschmack des antibiotika lies mich persönlich,das medikament schlecht herunter bekommen. es löste sich auch gleich im mund auf, bzw fing es an sich aufzulösen. es wirkte zwar, jedoch ist es zu sehr auf meine gesundheiut geschlagen ich würde e snicht nochmal nehmen :-(

Clinda Saar bei weißheitsszahnentfernung

Clinda Saarweißheitsszahnentfernung7 Tage

es wirkte zwar, jedoch ist es zu sehr auf meine gesundheiut geschlagen

ich würde e snicht nochmal nehmen :-(

Eingetragen am  als Datensatz 20744

Clinda Saar