Antriebslosigkeit bei Promethazin

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Promethazin

Insgesamt haben wir 197 Einträge zu Promethazin. Bei 2% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Promethazin.

Wo kann man Promethazin kaufen?

Promethazin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Promethazin wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Promethazin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Promethazin:

Promethazin für sedativum mit Schwindel, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Prima Notfallberuhigungsmittel. Es ist eine Alternative zu Valium und Co., deren Abhängigkeitspotenzial wohl jeder kennt. Zur Dosierungsfrage kann ich nur sagen: Maximal 1mg/Kg Körpergewicht. Dann ist man pharmakologisch gesehen auf der sicheren Seite. Es ist eigentlich ein sehr altes Antihistaminikum mit einem stark sedativen Seiteneffekt, zählt heute eigentlich schon zu den Neuroleptika und ist ein Phenothiazin. Nachteil (wie fast jedes Sedativum, je nach Dosierung leichte Probleme am nächsten Morgen (Konzentration,Antrieb...). Kein primäres Abhängigkeitspotenzial!

Promethazin bei sedativum

Promethazinsedativum2 Jahre

Eingetragen am 24.04.2012

Promethazin für Angststörungen mit Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit

Ich habe gute efahrungen mit Promethazin gemacht, nutze es für Tagsüber (abends doxepin) gegen Angst und Panikgefühle. Trotz 95kg Körpergewicht reichen meist 7-8 Tropfen in verbindung mit Entspannungsübungen, einem Spaziergang o.ä. um die Angst soweit zu reduzieren, das man normal durch den Tag kommt. Wenn ich das Mittel höher dosiert über eine Tage nehme, bekomme ich eine scheiß egal stimmung, wo man auch weniger Freude empfindet. Promethazin hat kein wirkliches Missbrauchspotenzial und man kann es auch Problemlos absetzten in den niedrigen Dosierungen. Ich finde es ist ein gutes Mittel, besonders die Tropfen, da diese sich so dosieren lassen, das man (wie gesagt) ganz gut durch den Tag kommt aber nicht rumläuft wie Prinz Valium. Als Schlafmittel wirkt es bei mir nicht so gut, müde macht es ab 30-40mg aber dann treten auch mehr Nebenwirkungen auf.

Promethazin bei Angststörungen

PromethazinAngststörungen365 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.08.2011

Promethazin für Depression, Angststörung, Somatoforme Störungen mit Schwindel, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Antriebslosigkeit, Schwäche, Libidoverlust, Sehstörungen, Zittern

Citalopram nehme ich nach einem erfolglosen Absetzversuch wieder seit 2 Wochen. 30mg morgens. Ich habe einne starke innere Unruhe die öfters in Angstattacken mündet.Des weiteren Schwindel, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Antriebslosigkeit, Schwäche, Libidoverlust, Sehstörungen, Zittern. Ich hoffe mal, das geht bald vorbei....wird ja auch schon besser! Promethazin nehme ich schon seit meinem Entzug. 25mg b.B. Meist reicht schon 1, wenn quasi nix mehr geht. NW Mundtrockenheit, Müdigkeit....aber Müdigkeit ist eher hilfreich, wenn man den ganzen Tag auf 180000 ist. N`bissl gaga im Kopf bin ich auch.

Promethazin bei Depression, Angststörung, Somatoforme Störungen

PromethazinDepression, Angststörung, Somatoforme Störungen15 Tage