Antriebslosigkeit bei Sifrol

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Sifrol

Insgesamt haben wir 111 Einträge zu Sifrol. Bei 3% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Sifrol.

Sifrol wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sifrol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Sifrol:

Sifrol für Restless-legs-Syndrom mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Verwirrtheit, Gedächtnisstörungen

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, psychische Störungen, leichte Verwirrtheit, Gedächtnissstörungen,

Sifrol bei Restless-legs-Syndrom

SifrolRestless-legs-Syndrom400 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Sifrol für RLS mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe, Gedächtnisschwierigkeiten, Heißhungerattacken

Sifrol ist bis heute für mich noch das beste wirksame Medikament, hatte schon andere aber nicht zu frieden damit. Sifrol hat zwar viele Nebenwirkungen, aber damit muss man wohl mit leben. Nebenwirkungen: Müdigkeit am Tage, Antriebslosigkeit, Erschöpfung Konzentrationsstörungen, Unruhe, Vergesslichkeit, dann kommt noch die nächtlicher Heißhunger dazu. Die quälende Unruhe in den Gliedmaßen und der nicht zu unterdrückende Zwang, sich (zum Beispiel durch Umher laufen). wenn ich mal ein wenig schlafen möchte, bleibe ich einfach ohne was zu tun, Nicke ich ab und an für ein paar Minuten ( 5 bis 20 min. ein ). Es kommt auch schon mal vor, wenn ich unter Stress bin, weil ich mich z.B. wegen den Ämtern nur ärgern kann,lässt die Wirkung von der Safrol Tablette nach und dann werde ich aggressiv und dann könnte ich am liebsten alles zusammen schlagen, da ich mich im Rausch befinde. Leide auch wegen LRS unter Depressionen, bin mit mir unzufrieden, Traurigkeit , zu nichts mehr lust zu haben. will damit sagen das es tag für tag immer wieder ein neuer Kampf ist.

Sifrol bei RLS

SifrolRLS35 Jahre

Geburtsjahr:1965

Sifrol für Restless-legs-Syndrom mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Verstopfung, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen

extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit, Verstopfung, Schwindel, Konzentrations- u. Gedächtnisprobleme, deutliche Traumzunahme,

Sifrol bei Restless-legs-Syndrom

SifrolRestless-legs-Syndrom15 Tage