Appetitlosigkeit bei Cefixim

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Cefixim

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Cefixim. Bei 3% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 64 Erfahrungsberichten zu Cefixim wurde über Appetitlosigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Cefixim.

Cefixim wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefixim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Cefixim:

Cefixim für Ohrenschmerzen mit Schwäche, Zittern, Appetitlosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Herzrasen, Atemnot, Kopfschmerzen, Herzschmerzen

Hallo, ich nehme den 3.Tage nun Cefixim 400 und kann davon persönlich nur abraten. Muss dazu sagen, dass ich Asthmatiker udn Allergier bin. Bin vor 2 Tagen zum Arzt wegen Ohrenschmerzen und bekam gesagt, dass sich eine Erkältung auf die Ohren gelegt hat. Dagegen bekam ich Cefixim. Ich ruhte mich 2 Tage zu Hause aus (bin Schüler) und hatte eigentlich kaum Probleme.. legte mich aber auch nach der Einnahme immer gleich hin. Jedenfalls ging ich heute wieder und nahm die Tablette schon morgens. Mir gings nach ca 1h schon immer schlechter: Zittern, Schwäche, keine Konzentration und keinen Appetitt. Ich quälte mich aber 6h bis zum Ende der Schule. Zu Hause gings mir dann noch schlechter: Herzrasen, Atemnot, Herzschmerzen und heftigste Kopfschmerzen. Ich las mir abermals den Beipackzettel durch und las, dass das Medikament nicht für Asthmatiker geeignet ist. Da der Arzt das eigentlich wusste, verstehe ich nicht wieso mir sowas verschrieben wurde. Aber trotzallerdem, die Nebenwirkungen haben es insich.

Cefixim bei Ohrenschmerzen

CefiximOhrenschmerzen3 Tage

Cefixim

Cefixim für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit Appetitlosigkeit

Bekam Appetitlosigkeit, Schmerzen und Übelkeit nach dem Essen.

Cefixim bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Cefiximakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen10 Tage

Bekam Appetitlosigkeit, Schmerzen und Übelkeit nach dem Essen.

Cefixim

Geburtsjahr:1946