Appetitlosigkeit bei Symbicort

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Symbicort

Insgesamt haben wir 228 Einträge zu Symbicort. Bei 1% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Symbicort.

Symbicort wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Symbicort wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Symbicort:

Symbicort für Kopfschmerzen, Schwindel, Unruhe, kein Appettit mit Engegefühl im Brustkorb, Unruhe, Herzklopfen, Schwindel, Appetitlosigkeit

Nachdem ich mich lange Zeit geqält habe mit meinen asthmatischen Beschwerden hat mir mein Arzt zum Glück Symbicort verschrieben...das Medikament wirkt super, aber die Nebenwirkungen bringen einen zur Verzweifelung. Unruhe, Engegefühl im Brustkorb, strakes Herzklopfen, Schwindel und kein Apettit sind meine Nebenwirkungen. Ich kann damit leben, aber es schrenkt meine Lebensqualität ein bißchen ein. Wenn man an einer Ampel steht und man denkt, dass mein gleich umfällt, das ist nicht so toll. Aber so ist das kein Gift ohne Nebenwirkung und zum Glück bekomme ich jetzt wieder Luft.

Symbicort bei Kopfschmerzen, Schwindel, Unruhe, kein Appettit

SymbicortKopfschmerzen, Schwindel, Unruhe, kein Appettit130 Tage

Symbicort

Budesonid, Formoterol

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Symbicort für Allergisches Asthma mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Sehstörungen, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Druckgefühl im Kopf, Halstrockenheit

Im Verlauf der Behandlung zunehmend starke Muskelschmerzen, besonders im Schulter- und Halsbereich, aber auch in Beinen und Armen Dazu Gelenkschmerzen, die evtl. aber auch auf die Wechseljahre zurückzuführen sind (lt. Gynäkologin). Es dauert morgens, bis alles wieder in Bewegung genommen ist. Krämpfe beim Sport, aber auch plötzlich ohne ersichtlichen Grund auftretend. Sehstörungen, besonders abends, unscharfes SEhen, Schwierigkeiten beim Lesen.Druck im Kopf, bes. hinter den Augen Appetitlosigkeit, Übelkeit Oft trockener Hals, v.a. beim Sprechen, gelegentlich verbunden mit Heiserkeit

Symbicort bei Allergisches Asthma

SymbicortAllergisches Asthma6 Monate

Krämpfe beim Sport, aber auch plötzlich ohne ersichtlichen Grund auftretend.
Appetitlosigkeit, Übelkeit
Oft trockener Hals, v.a. beim Sprechen, gelegentlich verbunden mit Heiserkeit