Appetitsteigerung bei LAMUNA

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament LAMUNA

Insgesamt haben wir 204 Einträge zu LAMUNA. Bei 2% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei LAMUNA.

Wo kann man LAMUNA kaufen?

LAMUNA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

LAMUNA wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

LAMUNA wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei LAMUNA:

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Appetitsteigerung

Also ich habe mit der Pille Asumate 20 angefangen , die auch ziemlich neu ist. Bei der Pille hatte ich durchgehende Blutungen und dadurch habe ich dann Lamuna 30 bekommen. Klar , am anfang war mir ein wenig übel aber das ist ja normal wenn sich der körper erstmal einstellen muss :) Ich bin mit dieser Pille vollkommen zufrieden ! Die übelkeit verging nach 3Wochen und Zwischenblutungen hatte ich keine ! Wenn ich dann die Pause mache , habe ich schon vermehrt hunger , aber ich mein man sollte dann einfach darauf achten was man ist und nicht alles in sich hinenstopfen und sich dann wunder dass man 30 kilo zunimmt ! :D Wie gesagt , ich kann sie nur empfehlen ! :)

LamunaEmpfängnisverhütung10 Monate

Wie gesagt , ich kann sie nur empfehlen ! :)

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.06.2012

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Heißhunger, Stimmungsschwankungen, Wassereinlagerungen, Depressionen

starke Gewichtszunahme 12 kg Heißhungeratacken starke Stimmungsschwankungen Wassereinlagerungen Man nimmt trotz Sport und Ernährungsumstellung nicht ab Depressionen

Lamuna 20 bei Empfängnisverhütung

Lamuna 20

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.04.2009

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Hallo, vor einem Jahr nahm ich die Valette, da ich aber keine Akne habe und die Pille recht teuer war habe ich auf die Femigoa gewechselt. Hier bekam ich nach gut 4 Monaten ständig Lippenherpes. Da dieses für mich nicht tragbar war bin ich zum meiner FÄ mit der Bitte mir eine andere Pille aufzuschreiben. Da bekam ich die Lamuna 30. Anfangs war ich total begeistert. Sie ist nicht wirklich teuer, die Lust nach Sex war mehr als da usw. Nur mittlerweile habe ich 4 Kilo seit Dezember zugenommen. Normal ist das nicht. Vor allem habe ich ständig appetit. Sowas kannte ich vorher von mir nicht. Vor allem versuche ich fettarm und kalorienarm mich zu ernähren und habe trotzdem 4 Kilo zugenommen. Ich werde nach dieser Pillenpackung die Lamuna absetzen und wieder auf die Valette umsteigen. Denn diese habe ich am besten vertragen. Auch wenn sie etwas teuerer ist. Aber das nehme ich lieber in Kauf als noch mehr zuzunehmen und Dauer-Lippenherpes zu haben. Nur schade, dass ich mir erst ein 6-Monatspack gekauft habe...

LamunaEmpfängnisverhütung4 Monate

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.03.2009

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Blähungen, Verstopfung, Durchfall, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Appetitsteigerung, Wassereinlagerungen, Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Nehme die LAMUNA seit nun mehr 5 Jahren. Am Anfang hatte ich keine Probleme, ausser dass ich bereits in einem Monat 5kg zugenommen habe, aber da ich sowieso sehr dünn war, konnte ich das verkraften. Hatte zwar mal so gelegentlich Nebenwirkungen, aber die habe ich auf was anderes geschoben. Nach 3 Jahren fingen die Probleme langsam so richtig an. Kopfschmerzen, Magen-Darm-Probleme (Blähungen, Verstopfung, Durchfall), Stimmungsschwankungen - die ganze Palette. Bin ständig gereizt und aggressiv ohne Grund, dann wieder tieftraurig, fühle mich einsam, obwohl ich nicht einsam bin, mich überkommen plötzlich Angstzustände und ich kriege manchmal nichts mehr auf die Reihe. Mein Freund, Familie und Freunde haben auch schon festgestellt, dass ich jeden ständig anmeckere und mir keiner mehr was recht machen kann. Habe zu nichts mehr Lust und bin ständig müde, obwohl ich ausreichend schlafe. Habe auch ständig Appetit, selbst wenn ich voll bin und könnte ständig essen. Schaffe es nur mit eiserner Disziplin mein Gewicht zu halten, was ziemlich schwer ist, wenn man ständig Appetit hat....

LamunaEmpfängnisverhütung5 Jahre

Nehme die LAMUNA seit nun mehr 5 Jahren.

Habe zu dem extreme Wassereinlagerungen währen der Einnahme, in der Pillenpause bin ich schlagartig 2-3 kg leichter, weil ich dann das ganze Wasser verliere.
Das schlimmste für mich ist jedoch der Libidoverlust der sich so langsam eingeschlichen hatte. Seit über 1 Jahr habe ich Null Lust mehr auf Sex, ich bin kaum noch erregbar, empfinde jede Berührung als unangenehm, werde nicht mehr richtig feucht und habe Schmerzen beim Sex.
Ich bin mitlerweile überzeugt, dass es von der Pille kommt.

Ich werde die Pille nach der nächsten Pause absetzen. Die Nebenwirkungen sind einfach nicht mehr hinnehmbar. Was nützt mir der Schutz durch die Pille, wenn ich dadurch eh keinen Sex mehr habe.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an