Psychotherapeuten (Ärzte) in Straubenhardt 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Straubenhardt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Balneologie, Hausarzt
    Lindenstr. 22
    75328 Schömberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07084/6000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt und das Praxisteam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochfirststr. 6
    75179 Pforzheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07231/927797

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal bei einem Facharzt für Psychosomatik. Die angenehm ruhige und zurückhaltende Art von Dr. Arnold hat mir gefallen. Obwo
    hl ich bis jetzt nur fünf Gesprächstermine hatte, konnte ich schon einige hilfreiche Denkanstöße bekommen. Ich werde bei ihm eine Tiefenpsychologische Therapie machen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Goethestr. 9
    75217 Birkenfeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07231/482223

    Frauenarzt
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ettlinger Str. 30
    76332 Bad Herrenalb
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07083/9250864

    Rehaarzt
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgweg 19
    75217 Birkenfeld
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07231/485954

    Neurologe
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbrennerstr. 3
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07202/405109
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Blumenstr. 23
    75331 Engelsbrand
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07082/415546

    Psychosomatiker
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alte Dobler Str. 8
    76332 Bad Herrenalb
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07083/7480
  • I
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Lindenstr. 22
    75328 Schömberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07084/6000

    Neurologe, Rehaarzt
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Dobler Str. 8
    76332 Bad Herrenalb
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07083/7480

    Neurologe
  • K
    Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wildbader Str. 1
    75339 Höfen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07081/7909061

    Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lauterbergstr. 14
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0721/8317431

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam, geduldig, empathisch
    würde jederzeit wieder hingehen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Krokusweg 5
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0721/883377

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Übernahme Praxis ingrid walbrach-fickler (langjährige Begleiterin in meiner arbeit mit geflüchteten)
    anfängliche Bedenken zb. mann als Arzt
    ?...
    zunehmend vertrauensgewinn. Ich schätze seine medizinisch. u. therapeut. qualifizierte Meinung insbesondere. auch b. akut notweniger medikamentenbedarf bzw. Anpassung. hohes Maß an mitbestimmung,
    freundl.Atmosphäre,Mitarbeiter*innen Team +++
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ellmendinger Str. 21
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0721/9430570

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt in Karlsruhe! Freundlich, kompetent und gründlich. Ich bin schon lange bei ihm und habe beide Kinder mit ihm auf die We
    lt gebracht! Er ist absolut empfehlenswert. Manchen ist er nicht empathisch genug, aber ich mag, dass er nicht so viel Aufhebens macht. Die Mädels vorne sind auch prima und total lieb.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschgasse 10
    76275 Ettlingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07243/537330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, total freundlich, einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 19
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07232/369000

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zimmermann ist eine sehr gute Ärztin. Sie hört zu, macht Mut und hilt wo sie nur kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Homöopathie, Psychotherapie
    Marktstr. 12
    76275 Ettlingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07243/6059789

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliches Vorgespräch. Die Therapie war erfolgreich. Wir werden weiterhin in die Praxis kommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelbergstr. 15
    76275 Ettlingen, Schöllbronn
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07243/606603

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine Termine sind wöchentlich, wenn etwas ist und man auf den AB Spr
    icht, ruft Herr Krause so schnell es geht zurück.
    Ich bin sehr froh ihn an meiner Seite zu haben. Er hat mir das Leben gerettet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 25 a
    75175 Pforzheim
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07231/313854

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rensch ist meiner Meinung nach der Kompetenteste Psychotherapeut im kompletten Enzkreis!!!

    Ich war wirklich schon bei SEHR SEHR viel
    en Psychotherapeuten und oder Psychiatern etc. und bei Hernn Rensch hab ich mich das erste mal Wohl und vorallem auch Verstanden gefühlt.

    Er hat ahnung von dem was er tut und mir hat er mehr geholfen als es medikamente je tun würden. kann ihn nur empfehlen. ist zwar echt schwer einen platz zu bekommen, aber das warten lohnt sich... Liebe Grüße
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 4
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07243/66665

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Leonhard Zimmer hat mich über viele Jahre hindurch positiv auf einen stabilen Pfad geleitet. Seine ruhige und sympathische Art bei der
    auch ein gesunder Humor und fachliche Kompetenz Vertrauen schaffen, haben mir in schweren Zeiten Halt gegeben. Dabei setzt Herr Zimmer nicht nur auf klassische Medizin / Medikamente, sondern kümmert sich um seine Patienten auch im psychologischen Bereich. Ich bin dankbar, in Herrn Zimmer meinen Arzt und Ratgeber gefunden zu haben und freue mich auf jedes Gespräch mit ihm. Daher kann ich Herrn Zimmer uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krokusweg 5
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0721/883377

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Walbrach-Fickler ist das Beste Erfahrung in meine fünfjährige Krankheit.!!!Hatte viele,viele Ärzte kennengelernt.!!!Keiner kann sich
    mit Ihr Kompetenz messen,mit Ihre einfühlsvermögen.Hatte mir sehr geholfen.Hatte lange gedauert bis ich mein ersten Termin bekommen habe,jetzt weiss ich auch warum.Es hat sich gelohnt zu warten!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07243/12610

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rüppurrer Str. 96
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0721/24086

    Neurologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige und Angenehme Athmosphäre,
    Sehr gute Arbeit in der Tiefenpsychologie, durch Aufarbeitung der Hintergründe im Unterbewusstsein

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Westl Krl-Friedr-Str 23
    75172 Pforzheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07231/351118

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, ich bin langjährige Patientin und kann mich über nichts beschweren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Glümerstr. 11
    75173 Pforzheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07231/4184994

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel Einfühlungsvermögen.
    Ein ganz toller Mensch der es versteht sich auf andere einzulassen. Ohne seine Hilfe hätte ich es nicht geschafft
    da zu sein wo ich jetzt bin. Immer wieder Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Mittelbergweg 12
    76316 Malsch, Völkersbach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07204/333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tanja Schmidt-Scheele ist immer freundlich und kompetent. Sie läßt sich für die Beratung viel Zeit und unterbreitet gute Vorschläge.
    I
    hre Mitarbeiter sind nett, aber organisatorisch nicht sehr gut. Man gewinnt den Eindruck, dass die Abstimmungen untereinander nicht so funktionieren. Auch beim vorgegebenen Termin muss man immer mit längeren Wartezeiten rechnen. Auch wenn keiner im Wartezimmer vorhanden ist, kann man mit Zeiten von ca.35 Minuten rechnen. Telefonische Erreichbarkeit war für mich noch nie erfolgreich. Es gibt ein Freizeichen, aber man erreicht keinen. Der Anrufbeantworter schaltet sich ein, nur darf man da auch keine Nachricht hinterlassen. Werden diese Anmerkungen berücksichtigt und der Service wird verbessert, kann man eine gute Empfehlung für diese Praxis aussprechen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinsteige 4
    75177 Pforzheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07231/426543

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schwarz ist sehr freundlich und kann sehr gut zuhören und auch komplexere Zusammenhänge verstehen, analysieren und gemeinsam Lösung
    en herausarbeiten. Termine bekommt man recht gut, auch ist sie was die Termine angeht sehr genau, es gibt also so gut wie keine Wartezeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 2
    75173 Pforzheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07231/415666

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 8
    75173 Pforzheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07231/24461

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Straubenhardt

In Straubenhardt gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Straubenhardt bewertet.
Straubenhardt hat 10.765 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10765 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Schwann

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]