Umweltmediziner in Oberstenfeld 1 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Oberstenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Großbottwarer Str. 5
    71720 Oberstenfeld
    Telefon: 07062/9370110

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frenzel und Dr. Rinkler hören dem Patienten zu, und der Arzt klärt genau über die Symtome auf und schlägt die Behandlung vor. Es werden
    auch (wenn notwentig)mit den Fachärzten telefonische weiter Behandlungen abgesprochen, so dass alles schneller geht und der Patient schneller zu den notwendigen Arzneimittel kommt, und ihm dadurch auch schneller geholfen, und kostendeckend gearbeitet wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Sozialmedizin
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    71732 Tamm
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07141/664666

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, wie man heute keine weitere mehr findet.Habe höchstes Vertrauen,sie nimmt sich immer die nötige Zeit auch wenn es sehr voll ist
    , da nehme ich dann auch die lange Wartezeiten in kauf. Ein Glücksfall heute noch so eine Hausärztin zu haben. Auch bei Herrn Dr.Tischler ist man in besten Händen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 44
    71364 Winnenden
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07195/3627

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe wenn möglich immer zu Frau Dr. Holzäpfel, sie ist wirklich sehr sehr nett und sehr kompetent. Man kann sich ihr anvertrauen mit all
    em möglichen.
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Hauptstr. 74
    74366 Kirchheim am Neckar
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07143/9999

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.. nimmt sich Zeit und erklärt alles und nimmt einen Ernst ..wartet man gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Welzheimer Str. 42
    71554 Weissach im Tal
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07191/51161

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP Arzt, sehr freundlich und Kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Umweltmedizin
    Im Hummerholz 6
    71397 Leutenbach, Weiler zum Stein
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07195/68312

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Terminmanagement, alle sehr freundlich, Arzt fachlich kompetent wenn auch ein bisschen redefaul :) im Zweifel direkt nachfragen wenn m
    an mehr wissen möchte, auf jeden Fall ist man fachlich in guten Händen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Myliusstr. 2
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07141/926010

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Herr Dr. Bosch ist sehr freundlich und außerdem sehr engagiert, damit man sich wohl und ernst genom
    men fühlt. Musste bislang vor den Behandlungen/Terminen höchstens kurz warten. Behandlungserfolg kann noch nicht abschließend beurteilt werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Marktstr. 44
    71364 Winnenden
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07195/3627

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bisher nur gute Erfahrung mit den Ärzten in dieser Praxis gemacht.
    Dort wird man richtig wie ein Mensch behandelt und nicht nur wie e
    ine Krankheit. Konnte sowohl mit Frau Dr. wie auch mit Herrn Dr. Holzäpfel meine Probleme und Krankheiten besprechen und es wurde sich immer Zeit genommen für mich. Ich fühle mich dort so wohl und werde niemals den Hausarzt wechseln, solange es diese Praxis noch gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Lohtorstr. 17-21
    74072 Heilbronn
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07131/80301

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr zuvorkommend vom Team am Empfang begrüßt und behandelt.
    Die Wartezeit für einen Termin und im Wartezimmer, ist für eine
    Facharzt-Praxis bemerkenswert zügig.
    Beim Gespräch und der Untersuchung hat sich die Ärztin Zeit genommen auch um sämtliche Fragen die ich hatte zu beantworten.
    Kurzum war und bin ich rundum zufrieden als PatientIn, ich werde gerne wieder kommen und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Allee 27
    74072 Heilbronn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07131/87017

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stoeckle ist extrem kompetent und auch die Praxiseinrichtung wurde im letzten Jahr komplett auf den neusten Stand gebracht. Die etwas l
    ängere Wartezeit lohnt sich, es herrscht eine familiäre Atmosphäre...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Lohtorstr. 17-21
    74072 Heilbronn
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07131/80301

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bühler hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, mir alles ausführlich und verständlich erklärt, bei meinem Folgtermin nochmals na
    chgefragt, was mir sehr gut gefallen hat und mir das Gefühl gab gut versorgt zu sein. Mein Hautproblem wurde erfolgreich behoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Myliusstr. 2
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07141/926010

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin
  • K
    Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Frankenstr. 10
    74336 Brackenheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07135/2527

    Venerologe, Umweltmediziner, Dermatologe
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Göbel-Str. 1
    74076 Heilbronn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07131/161295

    Umweltmediziner
  • M
    Arbeitsmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Umweltmedizin
    Seewiesenstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07142/919222

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner
  • N
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Umweltmedizin
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Laborarzt, Transfusionsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Umweltmediziner
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Umweltmedizin
    Schillerplatz 1
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07141/924141

    Umweltmediziner

Arzt / Umweltmediziner in Oberstenfeld

In Oberstenfeld gibt es 1 Arzt für Umweltmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Oberstenfeld bewertet.
Oberstenfeld hat 7.897 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 7897 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Oberstenfeld beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Oberstenfeld beträgt 8,0 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Oberstenfeld beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]