HNO Ärzte in Oberstenfeld 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Oberstenfeld

• Dr. med. Andreas Graf, Heilbronn, HNO Arzt, Arzt
    Moltkestr. 37

HNO Arzt

Wir haben noch am selben Tag einen Termin durch eine ausgesprochen freundliche Mitarbeiterin am Telefon erhalten.
    Parkplätze gibt es reichl
    ich in fussläufiger Entfernung.
    Dr. Graf ist außergewöhnlich freundlich und geduldig. Meiner Tochter wurde vorsichtig und mit viel gutem Zureden ein Fremdkörper aus dem Ohr entfernt!
    Vielen Dank!
  • Dr. med. Christian Eichholz, Neckarsulm, HNO Arzt, Arzt
    Marktplatz 5
    74172 Neckarsulm

HNO Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 51
    74348 Lauffen

Super Team, Vertrauenerweckender kompetenter Arzt

HNO Arzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Allergiesprechstunde. Dr. Schulz ist einfach der coolste und witzigste Arzt den ich kenne. Und
    kompetent noch dazu! Ich bin super zufrieden und glücklich, meine Allergien sind super unter Kontrolle. Vielen Dank dafür!
    Innsbrucker Str. 33

Nette ärztin, kompetent...

Steinheimer Str. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen

Sehr Gut und Freundlich,

Körnerstr. 18/1
    71634 Ludwigsburg

HNO Arzt

Sehr kompetenter Arzt,der ohne Hektik sich Zeit für seine Patienten nimmt. Freundliches Team, kurze Wartezeiten, schnelle Terminvereinbarung
    Heidelberger Str. 7
    74080 Heilbronn

HNO Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt. Er ist sehr freundlich, führt Untersuchungen ,auch für mich unangenehme, durch ohne das ich irgendeine Abwehrrea
    ktion z.B. Würge- Brecheisen ,bekam.
    Der Termin war 2 Tage nach Anfrage, die Wartezeit betrug ca. 5 Minuten.
    Alles in allem Daumen hoch.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Leitender Oberarzt Dr Faist im Gesundbrunnen Heilbronn und das gesamte HNO Team im Krankenhaus sind die Besten
    Albrecht Gramling Sigmaring
    en

HNO Ärztin

War mit der Behandlung sehr zufrieden

Asperger Str. 6
    71634 Ludwigsburg

HNO Arzt

"Freundlicher,kompetenter Arzt"und nettes, hilfsbereites Praxisteam. Wartezeiten halten sich auch
    in Grenzen. Kann diese Praxis empfehlen.

Myliusstr. 2
    Telefon: 07141/51919

HNO Ärztin

Es gibt in dieser Praxis eine "offene" Sprechstunde (gilt auch für Kassenpatienten), d. h. man kann ohne vorherige Terminvereinbarung vorbei
    kommen.

Fr. Dr. Papantonio ist eine äußerst kompetente und sehr freundliche Ärztin, die ihr Handwerk versteht.

Abgerundet wird das Ganze durch ein sehr nettes Team von Arzthelferinnen.

Kann die Praxis - trotz längerer Wartezeit, die ich in diesem Fall gerne immer wieder in Kauf nehmen würde - auf jeden Fall empfehlen!

HNO Arzt

Dr Losii ist wirklich ein toller Arzt , sehr freundlich nimmt sich Zeit und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben !!!!
    Kann ich wirkli
    ch weiter empfehlen
    Marktplatz 5
    74172 Neckarsulm

HNO Ärztin

Sehr gute Operateurin, freundlich, mitfühlend. Auch von anderen Mitpatienten wurde sie lobend erwähnt!
    Bei der Nachsorge gab es keine länge
    ren Wartezeiten und man wurde kompetent behandelt.
    Karlstr. 139/1
    74076 Heilbronn

HNO Arzt

Sympatischer Umgang und gute Behandlung, sowie Beratung.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt

Sehr freundlicher, immer lustiger, gut gelaunter und kompetenter Arzt.
    Verständnisvoll und behutsam.
    Geht sehr nett mit seinen Mitarbeite
    rn um.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Aspacher Str. 15 b
    71522 Backnang

HNO Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und bin sehr dankbar für die Unterstützung des gesamten Teams in einer Zeit, in der es mir immer w
    ieder sehr schlecht ging. Ich konnte der Ärztin vollkommen vertrauen und sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
    Fast immer wurde ich gefragt, ob ich mit der Behandlung einverstanden sei und es wurde mir alle ganz genau auf normalem Deutsch erklärt.
    Sie strahlt eine innere Ruhe aus, die sich automatisch auf mich übertragen hat, trotz meiner Angst von manchen Schritten.
    Auch die Praxis hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr beeindruckt von der modernen Technik, die es dort gibt. Durch dieses neue DVT Röntgengerät konnte man meinen Kopf von allen Seiten betrachten. Frau Dr. Rühle-Barschkies hat sich die Zeit genommen mir die Bilder zu zeigen und zu erklären wo genau das Problem liegt und wie wir es am besten behandeln könnten. Das war die Investition auf jeden Fall wert!
    Stuttgarter Str. 60
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim

HNO Ärztin

Um einen Termin zu vereinbaren war ich persönlich in der Praxis, da ich sowieso in unmittelbarer Nähe war.Die Damen am Empfang waren sehr fr
    eundlich und ich bekam für den folgenden Tag einen Termin.
    Ich habe mich darauf eingestellt, dass ich lange warten muss, was mir aber egal war.Tatsächlich dauerte es aber nur 20 Minuten bis ich zum Hörtest und anschließend ins Sprechzimmer gerufen wurde.
    Frau Dr. Mangin war freundlich und hörte aufmerksam zu.Die Untersuchung war zügig, aber gründlich und nicht unangenehm, da sie sehr vorsichtig untersuchte.
    Ich hoffe natürlich, dass ich so schnell keine HNO-Behandlung mehr brauche, aber wenn, dann werde ich mich auf jeden Fall wieder an diese Praxis wenden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Alleenstr. 10

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Bin zu Dr. Schwarz gegangen, da ich geräuschvolles nasales Atmen habe. Da ich auch 4 Jahre zuvor die Nasen-OP bei Dr. Schwarz gemacht hatte,
    war es auch gut zu überprüfen, ob noch alles i.O. ist. Wir haben die nasale Strömungsstärke überprüft, aber konnten keine Verengung und Verschlechterung erkennen. Es wäre möglich noch mal zu operieren, um noch mehr Luft durch die Nase zu bekommen, aber das sei weniger zu empfehlen, lediglich wenn der Leidensdruck zu groß sei. Meine Werte waren überdurchschnittlich somit verändere ich besser nichts, wenn es nach medizinischen Gesichtspunkten nicht nötig ist. Mit gefällt die Aufmerksamkeit, das Feingefühl und die ehrliche Diagnose. Ich werde diese Praxis immer weiterempfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Arzt

Ich hatte beim Dr. Rühle eine Nasenop und muss sagen das der Herr Dr. sehr kompetent ist und sehr entspannt in seiner Art, aber er ist gefüh
    lt immer auf dem Sprung und erst als ich bei der Frau Dr. Zwei Mal war, ist mir auch aufgefallen, dass Herr Dr. viel gröbere Handgriffe setzt in der postoperativen Pflege als notwendig.
    ich denke nicht bewusst aber vielleicht aus Zeitdruck. Ist zwar nicht pflegerisch / medizinisch schlechter aber frisch operiert einfach unangenehm für mich als Patient und man fühlt sich nicht so gut dabei.
    Die Op-Mappe gibt ausreichend Information über den Ablauf, trodtzdem kommen einem weitere Fragen, diese wurden in der Backnang Praxis, obwohl ich detaillierte fragen hatte zum postoperativen Ablauf und die Mappe hatte ich gründlich gelesen, einfach auf "steht alles in der Mappe" stehen gelassen.
    Ich rief anschließend in Winnenden an und lies mir so über das Praxistelefon die Frage beantworten.
    Generell empfehle ich die Winnenden Praxis am meisten, da die sich die meiste Zeit nehmen und gefühlt jeder weis was gerade in der Praxis passiert und wie es passieren soll. Ebenfalls ist man dort schneller mit dem Telefon durchgekommen als in Backnang.
    Beide Praxen mit denen ich Kontakt hatte sind super ausgestattet und alle sind freundlich, aber besser aufgehoben habe ich mich jedes Mal in Winnenden gefühlt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ferdinand-Braun-Str. 15
    74074 Heilbronn

HNO Arzt

Toller Arzt, kann sehr gut mit Kindern. Mein Sohn erhielt Paukenröhrchen und wurde im Medicus Bad-Friedrichshall operiert. Vorgespräch, OP u
    nd Nachsorge lief alles super.
    Bismarckstr. 6

HNO Arzt

Tolle Erfahrung! Dr.Kohler hat mich wegen meinem Schwindel Behandelt und gründlichst Untersucht. Er hat mich über alles ausführlich aufgeklä
    rt und sich Zeit genommen was heut zu Tage ziemlich schwer ist zu finden! Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und haben mich gut betreut. Telefonisch kann man die Praxis gut erreichen und auch die Terminvergabe geht bei Beschwerden sehr schnell. Diese Praxis würde ich aufjedenfall jedem empfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Alleenstr. 10

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden

Arzt / HNO Ärzte in Oberstenfeld

In Oberstenfeld gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Oberstenfeld bewertet.
Oberstenfeld hat 7.897 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3949 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Oberstenfeld beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 4,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.