Ambulante Operateure in Bad Mergentheim 23 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bad MergentheimKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurgin, Visceralchirurgin

Während dem gesamten Behandlungsverlauf habe ich mich bei Dr. Fenner in sehr guten Händen gefühlt. Sie nimmt sich in jedem Gespräch reichlic
    h Zeit, um alle Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten.
    Sie operiert sehr häufig an der Schilddrüse und das schon seit Jahren. Diese Erfahrungen bekommt man als Patient einfach zu spüren, was mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben hat, trotz einer erstmal schockierenden Diagnose.
    Die OP ist absolut reibungslos verlaufen und ich bin super froh von einer so kompetenten Ärztin behandelt worden zu sein.
    Auch wegen ihrer freundlichen und aufgeschlossene Art kann ich Dr. Fenner nur weiterempfehlen.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Wachbacher Str. 58

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Eine sehr schöne Praxis, sehr zuvorkommendes Personal. Ich habe kurzfristig einen Termin und eine sehr professionelle Beratung/Aufklärungsge
    spräch über meine Behandlung erhalten. Die Termine wurden wie gewünscht besprochen und eingehalten. Ich hatte fast keine Wartezeit (max. 5 Minuten), die Behandlung durch Dr. VOGT war durchweg positiv. Er hat eine sehr nette, freundliche Art und ich fühlte mich während der ganzen Behandlung sehr wohl. Auch im Nachgang wurde ich rundum und zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut. Dr. Vogt und sein Team sind sehr professionell und kompetent.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Ledermarkt 8 - 10

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Gute Genesung,op war erfolgreich.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe, Enddarmarzt

Ich finde den Professor sehr freundlich und kompetent. Sein Umgang mit dem Patient ist lobenswert und menschlich.da ich selbst 20 Jahre als
    Krankenschwester arbeitete kann ich diesbezüglich diese Beurteilung abgeben. Bei der stationären nachsorge sucht er auch noch nach der visite den Patienten auf das ist nicht häufig der Fall von Chefärzten. Dafür ein großes menschliches und fachliches lob. Der einzige haken besteht darin dass die ambulanten Nachuntersuchungstermine kurzfristig abgesagt werden und man dann etst nach vielen Tagen informiert wird für einen neuen Termin ohne Rücksicht auf schmerzhaften Beschwerden.
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg

Super freundlich Qualifiziert,geht auf die Angst der Patienten ein nimmt sich Zeit bei den Gesprächen
    100% Erfolg bei mir.

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 07931/964443-0

Chirurg, Sportmediziner, Enddarmarzt

Der Arzt spricht mit seinem Patienten von Mensch zu Mensch. Keinerlei Überheblichkeit...Alles wird erklärt und man fühlt sich gut aufgehoben
    und verstanden
    Unterer Graben 16

Frauenarzt

War und bin sehr zufrieden, mit dem Arzt ,den Praxishelferinnen und der gesamten Versorgung.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ha-Heinr-Ehrler-Platz 32

Chirurg, Visceralchirurg
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 6

Urologe, Onkologe
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gänsmarkt 7

Kardiologin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Zaisenmühlstr. 2

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurpfalzstr. 52
    97944 Boxberg, Wölchingen

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Gut zu lange wartezeit im Wartezimmer

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Josef-Schmitt-Str. 24
    97922 Lauda, Lauda

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Nach 70 Minuten Wartezeit war meine Geduld fast erschöpft. Mein eigentlicher Besuchsgrund (Veränderung an der Nase) war in 10sec. abgeklärt.
    Ohne Anfrage meinerseits musste ich mich bis auf den Slip ausziehen und wurde auf Haut-Veränderungen begutachtet. Schadet ja auch nicht, wenn man schon mal da ist. Das war in nullkommanix fertig. Danach Empfehlung für Hautcreme, weil ich anscheinend große Poren habe und Empfehlung für Sonnenschutzcreme.Nach fünf Minuten war ich wieder draußen und musste noch 13 Minuten auf den Arztbrief warten.Alles in allem ein rundum gelungener Arztbesuch.
  • Y
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 19

Kapellenstr. 31 a
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/2026

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

Super kompetenter, freundlicher und menschlich korrekter Arzt

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Beundweg 9
    97947 Grünsfeld

Hautarzt, Allergologe

gut, sachlich

Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Franken-Passage 8
    97941 Tauberbischofsheim

Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Ich war bei Herrn Dr. R. Grabs, um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Immerhin stand im Raum, bald operiert werden zu müssen.

Leider habe
    ich mit Herrn Dr. Grabs einen Mediziner erlebt, der mich nicht aussprechen ließ und mir forsch bedeutete, dass ich bei ihm nichts zu suchen hätte. Eine Untersuchung erfolgte nicht. Seine Worte: "Sie müssen eine Diagnose auch mal akzeptieren."

Glücklicherweise stellte sich die ursprüngliche Diagnose später als fatale Fehldiagnose heraus - keine Operation, "nur" kurzzeitig Medikamente.

Hätte Herr Dr. Grabs einen fachkundigen Blick auf mich geworfen, wäre mir vermutlich viel Ärger, wie die Suche und das Warten auf einen weiteren Arzt erspart geblieben. Vor allem wäre mir aber sein Verhalten erspart geblieben: Respektlos, herablassend, arrogant.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Diagnostik, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Herrgottstal 19
    97993 Creglingen

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfalloperateur, Chirurg

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt.

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Mergentheim

In Bad Mergentheim gibt es 23 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bad Mergentheim bewertet.
Bad Mergentheim hat 22.394 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 974 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bad Mergentheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bad Mergentheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bad Mergentheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Löffelstelzen