Ärzte in Wertheim 74 Treffer

Arzt in Wertheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 33
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/9208-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erst- Behandlung war kompetent und unkompliziert.
    Die Folgebehandlungen sind grundsätzlich harmonisch und zufriedenstellend verlaufen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückengasse 21
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/6677

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 31
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/21015

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr kompetent und einfühlsam geht nicht nach Schema F vor sondern geht sehr gut auf die Patienten ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 23
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/5071

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sehr erfahren, freundlich und geben ihr Bestes für das wohlergehen Ihrer Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 23
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/5071

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einer der besten Ärzte die ich kenne. Freundlich und vor allem kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rotkreuzstr. 2
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/3030

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Unfalloperateurin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung und große Komptenz
    Die Klinik ist perfekt in Schuss und die Schwestern sind außerordentlich freundlich .
    Essen wie im Ho
    tel
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 13
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/23360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kraus ist mein Hausarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Rotkreuzstraße 2
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/3035002

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Crailsheimer sind zu beneiden um diese Top Chirurgin.
    Ich trauere ihr aus Stuttgart nach.
    Aber bei Bedarf wäre mir in diesem Fall kein
    Weg zu weit!
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rotkreuzstr. 2
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/3030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfall mit RK eingeliefert! Mit ärztl. und pfl. Personal war ich SEHR zufrieden. Persönliche sowie fachliche Behandlung waren
    optimal. Die Kardiologie hat einen gewissenhaften Chefarzt mit menschlichen Qualitäten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Rotkreuzstr. 2
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/303-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich lag eine Woche in der Klinik, Frau Schulte hat sich immer Zeit für mich genommen. Die Behandlung schlug sofort an! Alle Untersuchungen w
    urden perfekt und mit ausreichend Zeit erklärt. Ich habe mich in sehr guten Händen bei ihr gefühlt

    Vielen Dank für die äußerst freundliche Umgangsart
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rotkreuzstr. 2
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/3030

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allerbeste ärztin überhaupt in der klinik. sie ist sehr freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Rotkreuzstraße 2
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/3035002

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich wegen einer lang verschleppten Bauchdeckenhernie ( 3 Jahre ) endlich die Reissleine gezogen habe ... wurde ich von Dr. Hilger vo
    runtersucht und anschliessend operiert.
    Skepsis und Unruhe gingen bis zum OP-Termin natürlich einher!
    Ich habe bewusst mit meiner Bewertung gewartet ... OP 09.01. Entlassung 13.01.2013 ...
    Nachsorge (Hausarzt und Physiotherapeut) bis zum 08.02.2013.

    Nüchtern betrachtete Erst-Bewertung von OA Dr. Hilger :
    zwar ruhig, freundlich und zielsicher kompetent, aber natürlich im spürbaren Stress ...

    Mein persönliches Bewertung von OA Dr. Hilger :
    ohne jegliche Komplikationen!, Wund-und Narbenheilung gelobt durch Hausarzt und Physiotherapeut!
    keinerlei Schmerzen ... trotz nicht standardgemäßem Eingriff!

    Stellung von OA Dr. Hilger :
    Das Klinikum Crailsheim möchte ich bitten, die Eignung und Erfahrung von OA Dr. Hilger, als Spezialist im Bereich der Bauchchirugie zu würdigen! ...
    Beeindruckt vom OP-Erfolg (s.v.) habe ich versucht, mich über ausliegende Infobroschüren
    des Klinikums über die Vita von OA Dr. Hilger zu informieren? - leider ohne jeglichen Erfolg !?

    Im Nachgang bin ich einer abschliessenden Meinung daher nicht verlegen, dass ich das www. diesbezüglich bemüht habe ... um von der der Fachkompetenz verbunden mit Werdegang letztendlich überzeugt zu sein!

    ... mein Resultat! - Jetzt weiss ich das ich mir aufgrund der OP keinerlei Sorgen machen muss!

    Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    John-F.-Kennedy-Str. 15
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/918300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gross ist stets freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 33
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/9208-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliches Arzt-Patientengespräch, sowie verständliche, geduldige Aufklärung und Information über OP-Eingriff, der am 12.02.2019 wegen K
    rampfader linkes. Bein, ambulant mit Spinalanästhesie, durch H. Dr. Gläser mir Erfolg durchgeführt wurde.
    Ich kann H. Dr. Gläser aus eigener Erfahrung und das Ärztehaus Wertheim allen Frauen mit Gefässerkrankungen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Einzig die Wartezimmerzeit sollte grosszügig eingeplant werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Alte Heerstr. 8
    97877 Wertheim, Reicholzheim
    Telefon: 09342/1020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich ein sehr guter Hausarzt, aufgrund der vielen Patienten gerne mal etwas in Eile und man muss sich die Zeit manchmal ein wenig erkämpf
    en. Trotzdem klare Empfehlung!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Hospitalstr. 14
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/7878

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, jederzeit wieder.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Rotkreuzstraße 2
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/3035002

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an Dr. Abendschein.
    Nach einer längeren Wartezeit auf der W1 (ca. 6 Std.) kam ich in die Schleuse, wo alles reibungslos ver
    lief.
    Als ich wieder wach wurde und meine Stimme wie vorher war konnte ich überglücklich weiterschlafen.
    Nochmals vielen Dank Herr Dr. Abendschein für Ihre hervorragende Arbeit und Ihrem OP - Team.
    Liebe Grüße,
    Ihre Patientin
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 20
    97877 Wertheim, Wartberg
    Telefon: 09342/934988-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette, sensible und kompetente Frauenärztin die sich Zeit nimmt und auf meine Fragen eingeht.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eichelgasse 56
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/22881

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Saathoff hat sich viel Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Die weitere Behandlung haben wir gemeinsam entschied
    en
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 33
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/9208-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Leider viel zu wenig Zeit auf die Belange des Patienten einzugehen. Leider sehr lange Wartezeiten auf eine
    n Termin wenn man Schmerzen hat. Personal teilweise sehr unfreundlich.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Audiologie, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 20
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/3134

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 5 Jahren regelmäßig, alle 3 Monate, bei Dr. Mayr in Behandlung. Er ist sehr kompetent, freundlich und gründlich. Da mein Krankh
    eitsbild sehr selten ist, bin ich glücklich einen so guten Arzt gefunden zu haben. Das ist nicht selbstverständlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichelgasse 56
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/22881

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gründlich und genaue Beratung. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 20
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/3134

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisiert. Kompetenz und Freundlichkeit bei Besprechungen. Sicher zu empfehlen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Rotkreuzstr. 2
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/3030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde mit OP am 13.Jan.2015 von Herrn Prof. Friedl im rechten Knie eine Prothese eingesetzt.
    Jetzt 4 Wochen nach diesem Termin habe ich
    keinerlei Beschwerden mehr. Treppensteigen und alle täglich anfallenden Arbeiten kann ich problemlos bewältigen.
    Der Eingriff war somit ein voller Erfolg.
    Das Personal auf der Station kann ich nur loben. Immer freundlich und hilfsbereit und immer sofort vor Ort.
    Auch bereits bei meinem linken Knie im Jahre 2012 hat Herr Prof. Friedl hervorragende Arbeit geleistet.
    Obwohl ich nun zwei Knieprothesen habe, hat sich meine Lebensqualität nicht wesentlich verschlechtert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 33
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/9208-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Anfang hab ich mir sehr schwer getan bei der Suche nach dem richtigen Arzt, als ich aber dann bei Dr.Braun in der Sprechstunde war und er
    mir mit einem Fachwissen einfach überzeugte war ich mir sicher das ich mich von Ihm operieren lassen möchte. Und Siehe da es war richtig, ich hatte ein gutes Gefühl von Anfang an, hab mich gut aufgehoben gefühlt und auch währen der Weiterbehandlung lief alles sehr sehr gut. Fachwissen Top, Aufklärung vor Op Top Freundlichkeit Top, Behandlung nach Op Top, und auch das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Es ist jetzt genau 1 Jahr her und ich bin komplett Schmerz frei und kann meinem Sport wieder ohne Probleme nachgehen. Ich bin mega glücklich und froh das es noch so gute Ärzte wie Dr.Karsten Braun gibt. Sein komplettes Team macht einen Prima Job."
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Obere Eichelgasse 56
    97877 Wertheim, Wartberg
    Telefon: 09342/6161

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Breunig zeigt aus Sicht des Laien eine überaus hohe Fachkompetenz, mit der sie einfühlsam und entgegenkommend sofort Vertrauen im Ar
    ztgespräch vermittelt. Gründlich und sicher in der klinischen Diagnose gibt sie das Gefühl von Zuwendung und Zuversicht insbesondere bei kardiologischen Fragestellungen. Nicht akllein beschränkt auf das akute Krankheitsbild bezieht sie behutsam das soziale und persönliche Umfeld in Diagnose und Therapie mit ein und findet Zusammenhängeim Ursache-Wirkungsprinzip.Ihre umfangreichen Erfahrungen aus der Inneren Medizin lassen sie zu einem echten Helfer und Begleiter des Patienten sein. Schön dass sie in in öffentlicher Niederlassung arbeitet.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 33
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/9157040

    Neurologin

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 31-33
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/92050

    Radiologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hospitalstr. 8
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/6569

    Allgemeinmediziner
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstrasse 23
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/22334

    Augenarzt

Arzt in Wertheim

In Wertheim gibt es 74 Ärzte, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Wertheim bewertet.
Wertheim hat 23.552 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 319 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wertheim beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wertheim beträgt 8,7 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wertheim beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wartberg
  • Reicholzheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]