Ärzte in Wertheim 74 Treffer

Arzt in Wertheim

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Die Erst- Behandlung war kompetent und unkompliziert.
    Die Folgebehandlungen sind grundsätzlich harmonisch und zufriedenstellend verlaufen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückengasse 21

Frauenarzt

Freundlich und sehr kompetent

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 31

Urologe

Dieser Arzt ist sehr kompetent und einfühlsam geht nicht nach Schema F vor sondern geht sehr gut auf die Patienten ein

• Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 23
    97877 Wertheim

Beide Ärzte sind sehr erfahren, freundlich und geben ihr Bestes für das wohlergehen Ihrer Patienten.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 23
    97877 Wertheim

einer der besten Ärzte die ich kenne. Freundlich und vor allem kompetent.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin, Unfalloperateurin

Super Behandlung und große Komptenz
    Die Klinik ist perfekt in Schuss und die Schwestern sind außerordentlich freundlich .
    Essen wie im Ho
    tel
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 13
    97877 Wertheim

Herr Dr. Kraus ist mein Hausarzt.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Chirurgin, Visceralchirurgin

Die Crailsheimer sind zu beneiden um diese Top Chirurgin.
    Ich trauere ihr aus Stuttgart nach.
    Aber bei Bedarf wäre mir in diesem Fall kein
    Weg zu weit!
    Weiter so!
    Innere Medizin, Kardiologie
    97877 Wertheim

Ich wurde als Notfall mit RK eingeliefert! Mit ärztl. und pfl. Personal war ich SEHR zufrieden. Persönliche sowie fachliche Behandlung waren
    optimal. Die Kardiologie hat einen gewissenhaften Chefarzt mit menschlichen Qualitäten.
    Neurologie
    Telefon: 09342/303-0

Neurologin

Ich lag eine Woche in der Klinik, Frau Schulte hat sich immer Zeit für mich genommen. Die Behandlung schlug sofort an! Alle Untersuchungen w
    urden perfekt und mit ausreichend Zeit erklärt. Ich habe mich in sehr guten Händen bei ihr gefühlt

Vielen Dank für die äußerst freundliche Umgangsart

Frauenärztin

Allerbeste ärztin überhaupt in der klinik. sie ist sehr freundlich und einfühlsam.

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin

Chirurg

Nachdem ich wegen einer lang verschleppten Bauchdeckenhernie ( 3 Jahre ) endlich die Reissleine gezogen habe ... wurde ich von Dr. Hilger vo
    runtersucht und anschliessend operiert.
    Skepsis und Unruhe gingen bis zum OP-Termin natürlich einher!
    Ich habe bewusst mit meiner Bewertung gewartet ... OP 09.01. Entlassung 13.01.2013 ...
    Nachsorge (Hausarzt und Physiotherapeut) bis zum 08.02.2013.

Nüchtern betrachtete Erst-Bewertung von OA Dr. Hilger :
    zwar ruhig, freundlich und zielsicher kompetent, aber natürlich im spürbaren Stress ...

Mein persönliches Bewertung von OA Dr. Hilger :
    ohne jegliche Komplikationen!, Wund-und Narbenheilung gelobt durch Hausarzt und Physiotherapeut!
    keinerlei Schmerzen ... trotz nicht standardgemäßem Eingriff!

Stellung von OA Dr. Hilger :
    Das Klinikum Crailsheim möchte ich bitten, die Eignung und Erfahrung von OA Dr. Hilger, als Spezialist im Bereich der Bauchchirugie zu würdigen! ...
    Beeindruckt vom OP-Erfolg (s.v.) habe ich versucht, mich über ausliegende Infobroschüren
    des Klinikums über die Vita von OA Dr. Hilger zu informieren? - leider ohne jeglichen Erfolg !?

Im Nachgang bin ich einer abschliessenden Meinung daher nicht verlegen, dass ich das www. diesbezüglich bemüht habe ... um von der der Fachkompetenz verbunden mit Werdegang letztendlich überzeugt zu sein!

... mein Resultat! - Jetzt weiss ich das ich mir aufgrund der OP keinerlei Sorgen machen muss!

Vielen Dank!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    John-F.-Kennedy-Str. 15
    97877 Wertheim

Herr Gross ist stets freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Chirurg, Gefäßchirurg

Ausführliches Arzt-Patientengespräch, sowie verständliche, geduldige Aufklärung und Information über OP-Eingriff, der am 12.02.2019 wegen K
    rampfader linkes. Bein, ambulant mit Spinalanästhesie, durch H. Dr. Gläser mir Erfolg durchgeführt wurde.
    Ich kann H. Dr. Gläser aus eigener Erfahrung und das Ärztehaus Wertheim allen Frauen mit Gefässerkrankungen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Einzig die Wartezimmerzeit sollte grosszügig eingeplant werden.
    Alte Heerstr. 8
    97877 Wertheim, Reicholzheim

An sich ein sehr guter Hausarzt, aufgrund der vielen Patienten gerne mal etwas in Eile und man muss sich die Zeit manchmal ein wenig erkämpf
    en. Trotzdem klare Empfehlung!
    Innere Medizin
    Hospitalstr. 14
    97877 Wertheim

Freundlich, kompetent, jederzeit wieder.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ein großes Lob an Dr. Abendschein.
    Nach einer längeren Wartezeit auf der W1 (ca. 6 Std.) kam ich in die Schleuse, wo alles reibungslos ver
    lief.
    Als ich wieder wach wurde und meine Stimme wie vorher war konnte ich überglücklich weiterschlafen.
    Nochmals vielen Dank Herr Dr. Abendschein für Ihre hervorragende Arbeit und Ihrem OP - Team.
    Liebe Grüße,
    Ihre Patientin
    Bahnhofstr. 20
    97877 Wertheim, Wartberg
    Telefon: 09342/934988-0

Frauenärztin

Nette, sensible und kompetente Frauenärztin die sich Zeit nimmt und auf meine Fragen eingeht.

Eichelgasse 56

Frauenärztin

Frau Dr. Saathoff hat sich viel Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Die weitere Behandlung haben wir gemeinsam entschied
    en
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Leider viel zu wenig Zeit auf die Belange des Patienten einzugehen. Leider sehr lange Wartezeiten auf eine
    n Termin wenn man Schmerzen hat. Personal teilweise sehr unfreundlich.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Audiologie, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 20

HNO Arzt

Ich bin seit 5 Jahren regelmäßig, alle 3 Monate, bei Dr. Mayr in Behandlung. Er ist sehr kompetent, freundlich und gründlich. Da mein Krankh
    eitsbild sehr selten ist, bin ich glücklich einen so guten Arzt gefunden zu haben. Das ist nicht selbstverständlich!
    Eichelgasse 56

Frauenarzt

Immer gründlich und genaue Beratung. Bin sehr zufrieden.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 20

HNO Arzt

Gut organisiert. Kompetenz und Freundlichkeit bei Besprechungen. Sicher zu empfehlen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Mir wurde mit OP am 13.Jan.2015 von Herrn Prof. Friedl im rechten Knie eine Prothese eingesetzt.
    Jetzt 4 Wochen nach diesem Termin habe ich
    keinerlei Beschwerden mehr. Treppensteigen und alle täglich anfallenden Arbeiten kann ich problemlos bewältigen.
    Der Eingriff war somit ein voller Erfolg.
    Das Personal auf der Station kann ich nur loben. Immer freundlich und hilfsbereit und immer sofort vor Ort.
    Auch bereits bei meinem linken Knie im Jahre 2012 hat Herr Prof. Friedl hervorragende Arbeit geleistet.
    Obwohl ich nun zwei Knieprothesen habe, hat sich meine Lebensqualität nicht wesentlich verschlechtert.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Am Anfang hab ich mir sehr schwer getan bei der Suche nach dem richtigen Arzt, als ich aber dann bei Dr.Braun in der Sprechstunde war und er
    mir mit einem Fachwissen einfach überzeugte war ich mir sicher das ich mich von Ihm operieren lassen möchte. Und Siehe da es war richtig, ich hatte ein gutes Gefühl von Anfang an, hab mich gut aufgehoben gefühlt und auch währen der Weiterbehandlung lief alles sehr sehr gut. Fachwissen Top, Aufklärung vor Op Top Freundlichkeit Top, Behandlung nach Op Top, und auch das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Es ist jetzt genau 1 Jahr her und ich bin komplett Schmerz frei und kann meinem Sport wieder ohne Probleme nachgehen. Ich bin mega glücklich und froh das es noch so gute Ärzte wie Dr.Karsten Braun gibt. Sein komplettes Team macht einen Prima Job."
    Innere Medizin, Kardiologie
    Obere Eichelgasse 56
    97877 Wertheim, Wartberg

Frau Dr.Breunig zeigt aus Sicht des Laien eine überaus hohe Fachkompetenz, mit der sie einfühlsam und entgegenkommend sofort Vertrauen im Ar
    ztgespräch vermittelt. Gründlich und sicher in der klinischen Diagnose gibt sie das Gefühl von Zuwendung und Zuversicht insbesondere bei kardiologischen Fragestellungen. Nicht akllein beschränkt auf das akute Krankheitsbild bezieht sie behutsam das soziale und persönliche Umfeld in Diagnose und Therapie mit ein und findet Zusammenhängeim Ursache-Wirkungsprinzip.Ihre umfangreichen Erfahrungen aus der Inneren Medizin lassen sie zu einem echten Helfer und Begleiter des Patienten sein. Schön dass sie in in öffentlicher Niederlassung arbeitet.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Radiologe
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hospitalstr. 8
    97877 Wertheim

• Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstrasse 23

Augenarzt

Arzt in Wertheim

In Wertheim gibt es 74 Ärzte, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Wertheim bewertet.
Wertheim hat 23.552 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 319 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wertheim beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wertheim beträgt 8,7 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wertheim beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Wartberg
  • Reicholzheim