Ärzte für Akupunktur in Buchen 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Buchen

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Haagstr. 7

Neurologin, Akupunkteurin

Nach mehreren Jahren bei Fr. Dr. Klajda kann ich nur in Superlativen über Sie reden. Auf Sie ist immer Verlass, Dankeschön!

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Ring 5

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Obere Vorstadtstr. 3
    74731 Walldürn

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Notfallärztin

Nette und hilfsbereite Ärztin immer freundlch zu ihren Patienten und immer die beste Beratung

Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Rehweg 7
    74838 Limbach

Anästhesistin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie, Ambulante Operationen
    Wertheimer Str. 95
    74736 Hardheim

Frauenarzt, Akupunkteur, Onkologe

Die Belegpraxis ist gut zu finden und es gibt gute Parkmöglichkeiten. An das Ehepaar Schure habe ich mich gewandt, da mein Gynäkologe mir ja
    hrelang stupide die Pille verschrieb. Wenig vorteilhaft, da ich starke Raucherin bin und die Einnahme von Hormomen in diesem Fall ja nicht ganz ungefährlich ist. Jedenfalls wollte ich umsteigen auf ein IUP, das mein Gynäkologe aber nicht einzulegen gewillt war. Meine Freundin riet mir dann die Praxis von Dr. Schure, da die Ärzte dort viele Erfahrungen mit Eingriffen haben und auch operativ tätig sind. So einem Arzt vertraue ich dann doch mehr bei einem Eingriff als einem Rezept-Schreiber. Das Bewerbungsgespräch, dass ich bei Frau Schure hatte, lief dann auch sehr gut. Sie ist eine total herzliche Ärztin, die mich auch gut und umfassend beraten hat. Sie hat unterschiedliche IUPs - Mirena, Kupferspiale, Goldlily und die Kupferkette GyneFix - verglichen und mit mir zusammen beschlossen, dass ich wegen des Rauchens auch eine lokal wirkende hormonelle Verhütung meiden sollte. Bei mir wären Kupferspirale oder Kupferkette die besten Optionen. Fühle mich in der Praxis jedenfalls super aufgehoben und werde dort bleiben.
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Kreuzstr. 15
    74706 Osterburken

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Akupunkteur

Das gesamte Konzept in der Praxis ist super....Ich hab mich immer sehr gut Behandelt gefühlt und Dr. Nafz vertraut.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzstr. 15
    74706 Osterburken

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Buchen

In Buchen gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Buchen bewertet.
Buchen hat 18.276 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6092 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Buchen beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Buchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Buchen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.