Orthopäden in Buchen 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Buchen

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amtsstr. 22
    74722 Buchen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Geldbach hat durch seine hohen fachlichen und emotionalen Kompetenzen mein volles Vertrauen gewonnen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, geht
    ausführlich und gefühlvoll auf Fragen und Probleme der Patienten ein. Nach eingehender Untersuchung legt er die Diagnose fest und zeigt weitere Behandlungsmöglichkeiten mit ihren Vor- und Nachteilen auf. Eine gute medizinisch-technische Ausrüstung steht ihm zur Verfügung. Der gesamte Ablauf in der Praxis ist hervorragend organisiert, wodurch auch für Kassenpatienten geringe Watezeiten bei der Terminvergabe und im Behandlungsablauf auftreten. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und entgegenkommend. Ich möchte die Praxis mit voller Überzeugung weiter empfehlen.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Miltenberger Str. 13
    74731 Walldürn

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich bin sehr zufrieden.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

ich wurde aufgrund einer chron.borreliose und seiner begleitsymptome bei herrn dr. leser vorstellig, ein teil meiner starken muskulären vers
    pannungsschmerzen konnte dr. leser sofort so erfolgreich behandeln, dass ich in ersten schritten wieder in der lage war leichte sportliche bewegungsabläufe zu tätigen; weitere besserung erzielte ich durch behandlungen innerhalb seines sanatoriums casa medica , ich kann dieses haus, als auch dr. leser uneingeschränkt weiterempfehlen
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Arzt / Orthopäden in Buchen

In Buchen gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Buchen bewertet.
Buchen hat 18.276 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 18276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Buchen beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Buchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Buchen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.