Augenärzte in Buchen 4 Treffer

Arzt / Augenärzte in BuchenKarten-Ansicht

Haagstr. 3

Augenarzt

Ich bin seit meinem 8. Lebensjahr, also 42 Jahren, auch nach Wegzug regelmäßig bei Dr. Uihlein wie meine ganze Familie, wegen sehr komplexen
    Augenproblemen, die diverse riskante OPs mit einschließen. Er kennt ohne in den PC zu schauen meine Werte und nimmt sich die Zeit, die richtige, besonnene, schonendste Lösung zu finden. Er macht weder Ängste, noch falsche Hoffnungen. Er ist in Notfällen auch außer den Sprechstunden für seine Patienten da. Ich wurde noch nie abgewiesen, aber musste schon 2-4 Std warten, die man zum Einkaufen nach dem Anmelden nutzen darf, weil er sich eben sorgfältig für Jeden die Zeit nimmt. Bin dann aber Rundum für längere Zeit versorgt. Einzige Arzt dem ich 100% vertraue.
    Dr-Konrad-Adenauer-Str 37

Dr-Konrad-Adenauer-Str 37

Hochstadtstr. 36

Arzt / Augenärzte in Buchen

In Buchen gibt es 4 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Buchen bewertet.
Buchen hat 18.276 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4569 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Buchen beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Buchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Buchen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.