Ärzte für Rehabilitationswesen in Weil der Stadt 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Weil der Stadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Marktplatz 8
    71263 Weil der Stadt
    Telefon: 07033/2323

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausarzt.Seit einer Ewigkeit sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 8
    71263 Weil der Stadt
    Telefon: 07033/2323

    Rehaärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Michael Lohfink, Leonberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Meisenbergweg 18
    71229 Leonberg, Silberberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07152/58660

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich kurz der Praxiseröffnung Patienten, früherr auch unsere Kinder) und nehmen am Hausarztprogramm teil.
    Für uns als Familie
    ist dies optimal. Insbesnere im Alter wo wir die ganze Bandvbreite (einschl Überweisungen zu Fachärzten und in Krankenhäuser) in Anspruch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Tiefenbronner Str. 10
    75233 Tiefenbronn, Mühlhausen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07234/7333

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin unangemeldet zur Thromboseabklärung in die Praxis gekommen. Sehr kompetente und unkomplizierte Behandlung, sowohl von Dr. Vogel als
    auch Dr. Richter. Super Team. Merci.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Tiefenbronner Str. 10
    75233 Tiefenbronn, Mühlhausen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07234/7333

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin unangemeldet zur Thromboseabklärung in die Praxis gekommen. Sehr kompetente und unkomplizierte Behandlung, sowohl von Dr. Vogel als
    auch Dr. Richter. Super Team. Merci.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Planstr. 17
    71229 Leonberg, Warmbronn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07152/949640

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es erwarteten mich überaus freundliche & attraktive Arzthelferinnen. Ein sehr kompetentes Ärzteteam half mir schnell & zuverlässig bei der F
    eststellung und anschließender Behandlung meiner gesundheitlichen Beschwerde. Ich fühlte mich sofort wohl und mir gefiel die angenehme Atmosphäre in der Praxis. Herr Dr. Weis nahm sich die Zeit mir alles, in Ruhe und für mich verständlich, zu erklären. Der für mich weite Weg zur Arztpraxis Weis (50km einfache Strecke) hat sich 100%ig gelohnt und wird bei Bedarf gerne wieder in Kauf genommen.
    Fazit: nett, kompetent, attraktiv & effektiv - absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Meraner Weg 8
    75365 Calw, Heumaden
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07051/3471

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er behandelt meine zwei Kinder homöopatisch immer mit großem Erfolg. Selber ging ich bisher nur zu Allgemeinarzt da ich Homöopatie nicht kan
    nte und nicht viel davon hielt. Aber da kein Kinderarzt uns wirklich bei langanhaltenden,schlimmen Koliken, Verstopfung (sogar länger als 5 Monate) weterhelfen konnte und wollte ( denn Kinderärzte reden Koliken immer schön und sagen es sei halt normal!!) sind wir dann zu Ihm und seitdem ist alles gut. Sogar beim Zahnen wird uns geholfen!! Danke!!!
    Auch an die netten Helferinnen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Meisenbergweg 18
    71229 Leonberg, Silberberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07152/58660

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brodmann hörte mir sehr gut zu und beachtete meine Gesamtgesundheit (z.B. vorhandene Erkranungen) umfassend. Angenehm ist die ruhig
    e Art, es kam zu keinem Zeitpunkt das Gefühl der Hektik ("ich muss schnell weiter zum nächsten Patienten"). Positiv finde ich, dass bei Erkältungen zuerst untersucht wird, ob es sich um eine bakterielle oder virale Erkrankung handelt. So können Antibiotika gezielt eingesetzt werden bzw. nicht eingesetzt werden wenn sie nichts helfen. Positiv auch die schnelle Terminvergabe in Akutfällen. Zwischen meinem Anruf und dem Termin lagen gerade einmal 3 Stunden (wurde möglich gemacht indem die Praxis später Mittagspause machte!).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Planstr. 17
    71229 Leonberg, Warmbronn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07152/949640

    Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Orthopädie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Zavelsteiner Str. 16
    71034 Böblingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07031/287860

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Erfolgreiche behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Lion-Feuchtwanger-Al 1
    75175 Pforzheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07231/62739

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 4 Jahre bin ich in der Praxis sehr gut augehoben.
    Hilfsbereit, Kompetentz, Nett und freundlich.
    Ich bin zufrieden und kann Sie nu
    r empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittenfeldstr. 4
    70499 Stuttgart, Giebel
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0711/9867980

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hummel ist eine liebenswerte und gewissenhafte Ärztin.
    Sehr freundlich und hört einem zu ohne Unterbrechung. Sie ist sehr bemüht
    einem zu helfen, sie sucht nach der Ursache der Beschwerden, und ohne zu zögern überweist weiter an Fachärzte wen Sie der Meinung ist dass es notwendig ist. Ich bin bei Frau Dr. Hummel seit 2002 und kann sie zu 100% weiter empfehlen.
    Die Arzt Assistentinen sind ebenso sehr freundlich, höflich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07156/22240

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chronische Bronchitis , Operation vor und Nachbehandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07156/22240

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Onkologische Betreuung nach der Krebstherapie. Termine werden zyklisch vereinbart und perfekt angewickelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eichhof 30
    75223 Niefern-Öschelbronn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07233/68125

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rivoir ist sehr freundlich und hört sehr aufmerksam zu

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Am Schoßgatter 3
    75172 Pforzheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07231/17745

    Rehaärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mir von chemischen Artznei abgeraten und empfohl mir homopatische Mitteln.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Glümerstr. 11
    75173 Pforzheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07231/4184994

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel Einfühlungsvermögen.
    Ein ganz toller Mensch der es versteht sich auf andere einzulassen. Ohne seine Hilfe hätte ich es nicht geschafft
    da zu sein wo ich jetzt bin. Immer wieder Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leonberger Str. 1
    71063 Sindelfingen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07031/878800

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam einfach super. Frau Doktor Hensinger ist eine tolle Ärztin die sich Zeit nimmt und einem zuhört. Weiß immer was zu tun ist.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nelkenstr. 66
    71083 Herrenberg, Affstätt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0157/88309995

    Rehaärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und unterstützt. War dort in Langzeittherapie. Die Praxis ist sehr gemütlich, die Gesprächsatmosphäre wa
    r immer sehr freundlich und vertraut und dennoch fokussiert. Frau Prumbaum verstand es sehr feinfühlig auf mich einzugehen, meine persönliche Situation wahrzunehmen und meine Problematik herauszuarbeiten. Mithilfe verschiedener kreativer Ideen machte sie mir Dinge bewusst und gab mir so Hilfestellung, mich zu reflektieren und meine Sichtweisen und mein Verhalten zu ändern. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittenfeldstr. 4
    70499 Stuttgart, Giebel
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0711/9867980

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bosch ist sehr einfühlsam, kompetent und gründlich. Man wird mit allen Sorgen und Problemen sehr ernst genommen und hat nie den Ein
    druck, dass die Ärztin auf dem Sprung ist und keine Zeit hat. Weitergehende Untersuchungen werden umgehend veranlasst und es wird so lange geforscht bis das Problem behoben ist.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich. Besonders hervorzuheben finde ich, dass man sehr schnell einen Termin bekommt und auch nie lange warten muss und dass auch telefonische Anfragen möglich sind.
    Frau Dr. Bosch arbeitet auch gerne mit pflanzlichen Arzneimitteln, zögert aber auch nicht wenn andere Dinge nötig sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen
    Emilienstr. 13
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0711/6153331

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dieser Ärztin, nach Jahren vergeblicher Behandlung hat mich diese Ärztin innerhalb kürzester Zeit geheilt, Vielen Dan
    k, Frau Dr. med. Künzel
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Leonberger Str. 99
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07152/904055

    Rehaarzt
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Weilimdorfer Str. 33
    70839 Gerlingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07156/22220

    Rehaarzt
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bronngasse 4
    71083 Herrenberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07032/21129

    Rehaarzt
  • X
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Am Eichhof 30
    75223 Niefern-Öschelbronn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07233/68125

    Rehaärztin
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Poststr. 18 a
    71032 Böblingen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07031/226655

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehaarzt
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Dammweg 12
    71101 Schönaich
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07031/651518

    Rehaarzt
  •  
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Lindenstr. 22
    75328 Schömberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07084/6000

    Neurologe, Rehaarzt
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Berliner Platz 6
    71065 Sindelfingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07031/874141

    Rehaärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Rehabilitationswesen
    Am Eichhof 30
    75223 Niefern-Öschelbronn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07233/68125

    Kinderarzt, Rehaarzt, Kinderlungenarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Weil der Stadt

In Weil der Stadt gibt es 2 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Weil der Stadt bewertet.
Weil der Stadt hat 18.864 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 9432 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Weil der Stadt beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Weil der Stadt beträgt 0,7 Tage und ist damit um 14,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Weil der Stadt beträgt 24 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]